Das Ende der Symptombekämpfung, Schweizer Forum symptome.ch

Ajani
Beiträge: 42
Registriert: 2. September 2010 14:03

Das Ende der Symptombekämpfung, Schweizer Forum symptome.ch

Beitrag von Ajani » 2. Januar 2011 08:21

Zunächst einmal wünsche ich ALLEN ein allemal besseres Jahr 2011 und hoffe für alle sehr, dass es baldigst Fortschritte geben wird im Sinne von Erleichterungen das Thema Funkstrahlung betreffend.
Es sind doch - auch trotz vieler frustrierender Erlebnisse - immer wieder Anzeichen zu beobachten, die darauf schließen lassen, dass ein erster Durchbruch nicht mehr weit sein könnte. Möge das Zünglein an der Waage schnellstens wirken, es kann ein noch so kleiner Anlass sein!

Im übrigen finde ich es sehr wichtig, auch von den positiven, aufbauenden Beobachtungen zu berichten. Wir brauchen doch alle Mut und Hoffnung.
Und ich beobachte beispielsweise, dass doch immer mehr Menschen in allen Kreisen sich mit der Thematik auseinandersetzen - sobald sie darauf aufmerksam gemacht wurden. Selbstverständlich gibt es auch solche, die sich dann trotzdem nicht darum scheren. Aber diese sollten meiner Meinung nach nicht immer den Mittelpunkt der Betrachtung darstellen.

Ich bin nach langer Zeit mal wieder auf das Forum "symptome.ch" gestoßen, es dürfte den meisten bekannt sein. Ich möchte dennoch darauf aufmerksam machen.
Auch dort sind viele Menschen, die von ihren Beobachtungen der Auswirkungen der Strahlung berichten.

http://www.symptome.ch/vbboard/

Unter "Reduktion schädlicher Einflüsse" gibt es die Rubrik "Elektrosmog".
Da gibt es doch eine Menge zu stöbern.
Wer nicht fähig ist, über andern angetanes Unrecht zornig zu werden, der wird nicht für die Große Ordnung kämpfen können. (...) Bertolt Brecht