Beyond topic: Wollen wir in unserem Trott so weiterleben...?

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beyond topic: Wollen wir in unserem Trott so weiterleben...?

Beitrag von open mind » 11. April 2007 09:57

Willst du deinen gewohnten Lebenstrott gehen, dann schliesse diesen Beitrag, ohne weiter zu lesen.


Erträgst du die nackte Wahrheit, was die dunkle Macht derzeit vorbereitet?

Dann lese hier:
http://www.infokrieg.tv/bleakfuture_090407.htm


Wer diesen Artikel gelesen hat, wird die Bedeutung von VerschwörungsTHEORIE und VerschwörungsPRAXIS in gänzlich neuem Licht sehen.

...in diesem Licht wird auch "langsam" erklärbar, warum ein Skandal, wie es der Mobilfunk heute darstellt, überhaupt ein solches Ausmass annehmen konnte.

Liebe Grüsse
+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Marianne L.

Beitrag von Marianne L. » 11. April 2007 17:10

Verstehe nicht was diese Verschwörungstheorie mit Elektrosmog zu tun hat :?:

Gehirnchips kommen nicht. Dazu gibt es biometriecshe Pässe

gesuana
Beiträge: 31
Registriert: 30. Januar 2007 12:44

Beitrag von gesuana » 11. April 2007 22:05

Verstehe nicht was diese Verschwörungstheorie mit Elektrosmog zu tun hat :?:

Das hat es sehr wohl Marianne. Man kann das was jetzt läuft auf dem Planet auch einfach als Kraft benennen , welche sich auszubreiten versucht. Es liegt an uns als Masse von Einzelindividuen , ob wir uns noch früh genug aus dieser "Versklawung" retten , wehren und diesen Pfad verlassen , oder ob die Mehrheit von uns "kleinen" Bürgern sich prostituiert und ins Verderben führen lässt. - Der Ausgang unserer Situation ist noch offen , die Kräfte , die am Werk sind jedoch , sollten langsam allen klar vor Augen sein . Es ist die Gesamtkonstellation die uns herausfordert , es wird die Klimaveränderung sein , die unser Verhalten und unsere Regeln verändern wird , aber auch der E-Smog und all die andern "Vernichtungstaktiken". Wenn sich all das Volk , das als "Unterschicht" in Zukunft sowieso nur noch ausgesaugt und ausgeblutet wird , dem Prinzip und Willen einiger "Psychopathen" (wie im Link beschrieben) unterwirft , wäre das wirklich sehr dumm von uns , oder???
Aber ich weiss ... zuerst muss man diese Sicht einmal haben , bevor man es so erkennt und auch benennt.- Nur- allzulange Zeit bleibt uns nicht , sonst überrollt sich die Situation - es sind ZUVIELE Bedrohungen für die Menschheit in den kommenden Jahrzehnten , die auf uns warten . Wir wissen ja wie es ist , wenn ein Wollknäuel dermassen verwühlt ist , dass es unmöglich wird , ihn zu entwirren . - Das ist der Grund , dass das "Gute " (in jedem Menschen) sich JETZT in Szene setzen sollte , statt dann, wenn der Karren schon zu tief im Dreck steckt.
Aber die meisten empfinden noch gar nicht , dass unser Karren schon im Schlamm steht , ich weiss , das ist nun mal so.
gesuana

open mind (Gast)

"Aufwachen" ist angesagt... und Buchempfehlung

Beitrag von open mind (Gast) » 12. April 2007 09:20

Danke gesuana, genau auf diese Zusammenhänge wollte ich aufmerksam machen.

"Aufwachen" ist also ganz gross angesagt, wenn ich es so schreiben darf...

gigaherz.ch und andere wie diagnose-funk.ch usw. gehören mit zu den vordersten Aussenposten; ob dies je beabsichtigt war oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Dass es solche Informations- und Diskussionsseiten gibt, entspricht einer "Inneren Berufung" der Leute, die sich da engagieren. Sonst wäre die Kraft und die Zähigkeit, die es braucht, gar nicht abrufbar.

Der Mobilfunk-Skandal ist lediglich einer der unzähligen gegenwärgien Kristallisationspunkte, die uns zum "Aufwachen" führen. Nicht mehr als ein typisches Merkmal in der aktuellen Dualität, in der berufen sind, unsere Lebenserfahrungen zu sammeln.

Man könnte das flaue Gefühl bekommen, alle Vorgänge entsprächen einem "Grösseren Plan", oder manch einer meint, all dieses "Leiden" entspriesse einer "Schlechten Illusion".

Wer dazu tiefer in den "Kaninchenbau" vordringen möchte (und sich wie immer: ein eigenes Bild und Meinung dazu erarbeiten möchte), dem empfehle ich folgendes, erhellendes und tief gehendes Buch:

Rudi Berner
AUF EIN WORT
Eine Reise zum Gipfel zur Philosophie
479 Seiten

z. B. Online bestellbar bei 1zu1.ch

Ganz wichtig: Das Buch muss vom Leser bis zum letzten Satz gelesen und "verarbeitet" werden, wer dazwischen einen Halt einlegt, kann leicht an der falschen Stelle "der Erkenntnis" stecken bleiben, was schlicht fatal wäre. Es ist sehr wichtig, das GESAMTBILD Rudi Berners Herleitungen und Aussagen bis zur letzten Seite zu verfolgen, somit zu sehen und zu verstehen.

Ich habe das Buch eines Tages von einem lieben Menschen geschenkt bekommen. Womöglich war einfach (meine) die Zeit reif dafür.

Ich möchte euch hiermit das Buch und dessen Inhalte ebenfalls sehr empfehlen. Wer sich den dort geäusserten Gedankengängen öffnet, wird eine neue Sicht auf das aktuelle Geschehen erlangen und sein Leben bewusster leben, obschon oder gerade wegen aller gegenwärtigen Herausforderungen, die uns zwingen, Erfahrungen zu sammeln.

Wozu es überhaupt diese Erfahrungs-"Sammlerei" braucht, das steht im Buch und würde die Plattform hier sprengen.

...das letzte Wort im Satz oben wird natürlich alle Abhör-Computer zum wilden Alarmblinken bringen ;-) da kann ich aber nichts dafür. Auch die andere Seite muss ihre Erfahrungen eben sammeln. Zum Glück wurde uns der Humor geschenkt!



Liebe Grüsse
+open mind+


P. S. Ich freue mich schon bald über eure Rückmeldungen.

Antworten