Vernetzung mit anderen Selbsthilfegruppen ?

Christiane Müller

Vernetzung mit anderen Selbsthilfegruppen ?

Beitrag von Christiane Müller » 9. Januar 2002 13:21

Ich bin durch Zufall in dieses Forum geraten und finde es gut gestaltet. Als ich vor kurzem wegen meines Morbus Basedow in deren Forum einfach die Frage stellte, ob diese ansteigende Zahl an Erkrankungen nicht auch am Mobilfunk liegen könnte, wurde ich von einigen angegiftet und des politischen Aktionismus bezichtigt. Emi ist mir im Hashimoto-Forum aufgefallen und ich finde ihre Beiträge gut, da auch ich elektrosensibel geworden bin und sehr darunter leide. Vielleicht wäre das ja auch noch eine Möglichkeit, sich einfach in andere Diskussionsforen einzuklicken und die Informationen an die direkt betroffenen Menschen weiterzugeben. Viele haben hier z.B. Tinnitus und schlafen neben einem DECT-Telephon. Ich kläre als Lehrerin an unserer Schule auf und finde diese Seiten sehr gut, doch leider stößt man nur durch Zufall drauf. ich werde weiter informieren, auch im Netz, vielleicht gibt es aber noch weitere Menschen, die andere "sensibilisieren" wollen, die schon geschädigt sind, dieses nur nicht damit in Zusammenhang bringen. Ich werde jedenfalls jetzt oft auf diese Seite kommen. Chris.

Evi

Re: Vernetzung mit anderen Selbsthilfegruppen ?

Beitrag von Evi » 10. Januar 2002 00:38

Liebe Christiane

Es freut uns sehr, dass Sie auf unsere Website gestossen sind und hoffen, dass Sie noch viele für Sie interessante Beiträge finden werden. Für alle, die es interessiert: Die Seite wird monatlich zwischen 60 000 und 100 000 mal aufgerufen und zwar quer durch die ganze Bevölkerung, auch im Ausland.

Alles Gute

Evi

Pesché Jeannot

Re: Vernetzung mit anderen Selbsthilfegruppen ?

Beitrag von Pesché Jeannot » 10. Januar 2002 18:35

Hallo Christiane:

Grüss dich aus Luxemburg:

Ich will dich nur darauf hinweisen,den Schlaflosen Beitrag zu lesen den ich hier im
Forum veröffentlicht habe!

Weiter würde ich dir raten dich auf den Seiten unter www.eurotinnitus.com etwas umzusehen.Auch mit Forum und Chat ausgestattet!

Ich werde demnächst wieder hier einen Beitrag schreiben,der unsere Nachkommen
betrifft,denn die jüngste Tinnitusbetroffene hat erst 6 Jahre.

Du kannst mich auch privat anschreiben unter info@eurotinnitus.com

Liebe Grüsse aus Luxemburg:

Jeannot Pesché

Antworten