Ursache einer EHS-Erkrankung

Josef
Beiträge: 18
Registriert: 5. Oktober 2011 17:11
Wohnort: NRW

Ursache einer EHS-Erkrankung

Beitrag von Josef » 22. Oktober 2011 12:42

Diese Frage habe ich mir schon öffters gestellt.
Keiner wird mit dieser Krankheit geboren.
Da diese Frage nicht so einfach zu beantworten ist, stelle ich sie trotzdem in den Raum.
Ich muss jedenfalls immer wieder feststellen, dass kaum jemand sich damit auseinander gesetzt hat.

Der Einzige der das mal angesprochen hat ist Charles, der das Problem auf ein geschädigtes Imunsystem zurückführt hat .

Er hat das sehrgut mit dem Eimer , der immer voller wird erklärt.

Aber sollte es so sein, wovon ich auch überzeugt bin, stellt sich die Frage, wodurch wird unser Imunsystem so geschwächt, dass nicht nur eine EHS-Erkrankung entsteht, sondern auch Allergien die von Jahr zu Jahr immer mehr zunehmen.
Oder die Schilddrüsenerkrankungen um einige zu nennen.

Für mich ist das nicht normal.

Würde die EHS in dies Schema passen, könnte man sie auch behandeln in Form wie eine Allergieerkrankung, womit ich Probleme hatte und Erfolgreich behandeln konnte, oder zumindest eine Besserung erreichen.

Ich sehe jetzt schon die Steine auf mich zufliegen!!
Wieder so ein Klugsch....
Habe aber schon vorsichtshalber Schutzbrille und Helm aufgesetzt.

Charles musste ja auch schon dazu einiges einstecken.

Mir geht es einfach darum vieleicht eine Möglichkeit aufzuzeigen wie Betroffene eine Besserung erreichen könnten.
Nein, keinen 25 Punkte Plan, auch kein Clearsmog.

Ich meine so wie ich meine Pollenallergie wegbekommen habe, so sehe ich eine Möglichkeit vieleicht eine Besserung für EHS-Betroffene erreichen zu können.
Wäre in meinem Bekanntenkreis jemand mit EHS hätte ich die Erfahrung darüber hier schon reingestellt.

Ich hatte mir schon überlegt, diesen Beitrag hier reinzustellen, wenn er nicht passt bitte ich den Admin ihn einfach nicht freizuschalten was ich auch ok finde.

Gruss
Josef

Josef
Beiträge: 18
Registriert: 5. Oktober 2011 17:11
Wohnort: NRW

Beitrag von Josef » 22. Oktober 2011 20:57

Da meine Schutzbrille und Helm nicht zum Einsatz gekommen sind möchte ich weiter zu dem Thema meine Erfahrung schreiben.

Meine Erfahrung beruht auf mehrere Jahren Beobachtung in meinem Bekanntenkreis.
Mit Beweisen und Statistiken kann ich nicht dienen, aber meiner Beobachtung und Erfahrung schon.
Nicht nur bei mir sondern auch in meiner Familie und bei Bekannten waren immer Antibiotikas und Impfungen die Auslöser für Allergien und Schilddrüsenerkrankungen.
Wobei nicht bei jedem nach einer dieser Behandlungen sofort die genannten Erkrankungen auftraten, bei dem einen nach zwei bei dem anderen nach sieben Behandlungen mit AB oder Impfungen.
Da ist das Beispiel von Charles mit dem Eimer sehr zutreffend.

Dadurch wird das Imunsystem beschädigt und so ist meine Hypothese, verschiedene Imformationen gelöscht.
Erkennt der Körper zum Beispiel die Gräserpollen, wie in meinem Fall nicht mehr , reagiert er dementsprechend mit den bekannten Symptomen.
So ist das ewtl. auch mit Jod (Schilddrüsenerkrankung) oder dem E-Smog.

Werden diese Informationen wieder dem Körper zugeführt und gespeichert , reagiert er nicht mehr darauf.

Bei meiner Pollenallergie sowie bei meiner Familie wurden diese Informationen mittels der Homöopathie wieder zugeführt.
Nachprüfbar ist, wenn ich die Informationen der Pollen in einer hohen Potenz mir mit Globulis zuführe, bin ich beschwerdefrei für 1bis 2 Tage.
Wird das öffters wiederholt auch in der Allergiefreien Zeit besteht die Möglichkeit , dass die Informationen wieder für Dauer im Körper gespeichert werden.
Das heist es besteht keine Allergie mehr auf diese Gräserpollen.
Würde nach einer erfolgreichen Heilung eine AB-Behandlung oder Impfung erfolgen würde die Allergie wieder zurück kommen.
Die Informationen würden wieder gelöscht.
Ich meine das es möglich ist ,diese Anwendung auch bei EHS-Erkrankungen einzusetzen.
Ein Versuch könnte ja nicht schaden.

Der Ablauf würde so aus sehen.
Man nimmt ein Fläschen ca. 30ml gefüllt mit zweidrittel einer Ringerlösung (Apotheke) stellt sie dahin wo die grösste Strahlung im Hause ist für zwei Wochen an diesem Platz.
Nach dieser Zeit wird das Fläschen für 20 mal feste auf eine dickes Buch geklopft, womit diese Informationen gespeichert werden.
Dann wird das ganze weiter potenziert, um so höher um so besser.
Von diesem Fläschen werden 10 Tropfen in ein weitere Fläschen gegeben, zweidrittel aufgefüllt und geklopft. (D1).
Wenn man das weiter macht ist das eine Wahnsinnige Arbeit und eine Menge an Fläschen die man benötigt.
Man kann jetzt aber ein drittes Fläschen mit 10 Tropfen füllen, klopfen und ausschütten, wieder auffüllen, klopfen ausschütten.
Es bleibt beim Ausschütten immer ein Rest der Flüssigkeit am Glas haften, das ausreicht um die nächste Potenzierung zu erreichen.
Das muss nicht alles an einem Tag gemacht werden.

Ist man bei 30 angelangt nimmt man von dem noch zweidrittel gefüllten Fläschen fünf Tropfen in dem Mund und beobachtet nach einer halben Stunde ob die Symptome besser werden.
Merkt man eine leichte Besserung ist man auf dem richtigen Wege und kann das weiter potenzieren, denn um so höher um so wirkungsvoller.

Ich musste im Sommer nicht mehr im Hause bleiben und konnte die Sonne und Jahreszeit wieder geniesen.
Vieleicht kann diese Methode für EHS-Erkrankten eine kleine oder grosse Hilfe sein sodass das Leben für sie ein klein bisschen lebenswerter wird.

Gruss
Josef

Brumm
Beiträge: 31
Registriert: 10. Februar 2011 10:29
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Brumm » 23. Oktober 2011 10:48

Hallo Josef
Es behandelt sicherlich nur die Symptomatik.
Die Ursache für EHS ist nicht eine Krankheit.
Wenn ein Mensch elektrosensibel ist, so hat er etwas wahrgenommen, das so ähnlich wie seine Nervenimpulse ist.. eine künstliche Nervenimpuls-Information.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass unser Nervensystem seriell funktioniert... soll heissen, alle Nerven laufen im Gehirn zusammen.
Der Schmerz von Handgelenk, oder vom Fuß ist nur durch die Abfolge der Informationen vom Gehirn zuvor gelernt, wieder zu orten.
Neue Schmerzen, zum Beispiel vom Herz, von den inneren Organen- werden zunächst als Schmerz von ganz anderer Stelle wahrgenommen..
So wird oft berichtet, wenn jemand einen Herzinfarkt erleidet, hat er Schmerzen in der Schulter.. sitzt da vielleicht das Herz?
Um chronische Schmerzen weg zu bekommen, macht sich die Akupunktur die Mehrantennentechnik zu Nutze, so werden im Körper an Stellen, wo viele Nerven sich befinden, kleine Nadeln mit der Selben Größe eingestochen. Die Elektrosmogumgebung wirkt auf jede Antenne gleich..
das Gehirn bekommt somit diese gleichen Impulsfolgen von allen Richtungen gleichzeitig gesendet. Nun lernt das Gehirn, dies als "Fehlinformation" zu interpretieren..
Natürlich kann man diverse Mitelchen einnehmen.. Pillen schlucken, oder einfach die koffeeinhaltige Limonade Literweise trinken, - hilft.. hat aber auch Nebenwirkungen.. bei Homöopathie zwar nicht, aber regelmäßig etwas einnehmen zu müssen, nur damit ich wieder mit dem Handy telefonieren kann ... NEIN!
Eines wurde vergessen:
Diese Mittelchen ändern nicht die Stimmungslage eines Menschen..
Sie helfen allenfalls, das Ungleichgewicht im Körper wieder auszuloten..

Die beste aller Drogen ist die Abschirmung, die Elektrosmogvermeidung, der Entzug der Belastung lässt körpereigene Signale wieder freien Lauf.. die Freude aus der Kindheit, die Unbeschwertheit, die Gesundheit.. alles kommt wieder zurück.. man ist wieder süchtig nach Natur, Bewegung und Leben...

Übrigens ein lange Spaziergang hilft auch, denn die Füße geben dem Gehirn mit jedem Schritt wieder eigene Impulse, und die braucht der
Körper....

Alles Gute..
Peter
ES bei 2,4 Ghz gepulst
Bluetooth1, WLAN 54, GSM900,LTE2600
Gigabit LAN ohne Flußkontrolle (RTS/CTS)
Intel i7 bei eingeschaltetem TurboBoost

funsurfer77

Heilpraktiker Josef

Beitrag von funsurfer77 » 23. Oktober 2011 12:18

Josef hat geschrieben:Man nimmt ein Fläschen ca. 30ml gefüllt mit zweidrittel einer Ringerlösung (Apotheke) stellt sie dahin wo die grösste Strahlung im Hause ist für zwei Wochen an diesem Platz.
Nach dieser Zeit wird das Fläschen für 20 mal feste auf eine dickes Buch geklopft, womit diese Informationen gespeichert werden.
Heiliger Josef, was für ein Unfug! Wo bleibt der diskrete Kontakthinweis, um mit Heilpraktiker und Elektrosmog-Erretter "Josef" in Verbindung treten zu können? Danke nein, von mir kriegen Sie und Ihre Collega für diesen bodenlosen Quatsch keinen Rappen.

Eva Weber
Beiträge: 2210
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 26. Oktober 2011 15:11

Hallo funsurfer77

Nun werden Sie mich ja schon ein wenig kennen. Dass ich etwas kritisch bin, hat die Zeit, die ich unter Mobilfunk leide mit sich gebracht und einige mittlerweile erworbene Erfahrung.

Wie kommt man eigentlich zu dem Nicknamen "funsurfer77", wenn man unter DECT-Telefonen leidet? Ist das so lustig, sodass man nur an Jux und Tollerei denkt? Ihr erster Beitrag war im IZgegenMF und da wunderte ich mich schon über Ihr Pseudonym. Ich als Betroffene käme tatsächlich nie auf die Idee aus Spaß zu surfen, was ja doch dieses "Fun" eindeutig aussagt.

Da Sie in allen Foren gleichzeitig auftauchten, war es vielleicht doch nur FUN?

Eva Weber

Antworten