Widerstand gegen Funkwahnsinn

Gastx

Widerstand gegen Funkwahnsinn

Beitrag von Gastx » 18. November 2011 11:48

Nicht nur in der Schweiz, Deutschland , Österreich, Italien, Frankreich wehren sich Menschen gegen die Rundumdieuhrverstrahlung durch strahlend-funkende Emittenten aller Art.
Auch in anderen Ländern gehen Leidende und Engagierte auf die Barrikaden:

http://www.next-up.org/Newsoftheworld/Medias.ph

Einer unserer großen Komiker hat die hybride, scheinbar schöne neue Kommuikationswelt schon vor einigen Jahren präzise entlarvt und mit Ironie gegeißelt:


http://www.youtube.com/watch?v=RQ8ZGpIzTKs


http://www.youtube.com/watch?v=Xr3EH9Fr02s

Gastx

Korrektur

Beitrag von Gastx » 18. November 2011 14:20

Beim Link zum großen Mobilfunkprotest fehlt ein klitzekleines...petit, petit,
p

Wie schon kleinste Kleinigkeiten Verwirrung stiften, zeigt dieses Beispiel-und zeigen die Körper Elektrosmoggeschädigter. Schon kleinste Störungen der elektrischen Impulse zwischen ihren Körperzellen stürzen ihre Organismen in ein Chaos, das in manchen Fällen für Betroffene unerträglich wird.

Hier der korrekte Link:

http://www.next-up.org/Newsoftheworld/Medias.php

Gast als

Gratis Internet im Postauto

Beitrag von Gast als » 24. November 2011 14:01

Auf 20minuten.ch gefunden: Gratis Internet im Postauto.
Interessant in diesem Zusammenhang: Die diversen Kommentare betreffs "wann kommt das endlich auch im Zug (Link).
Es gibt viel zu tun für Euch. Packen wir's an! Oder lassen wir's sein?

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 27. November 2011 18:52

Gast als hat geschrieben:Es gibt viel zu tun für Euch. Packen wir's an! Oder lassen wir's sein?
Was fällt Ihnen eigentlich ein dem Verein Gigaherz und dessen sehr verehrten Präsidenten Herrn Jakob vorschreiben zu wollen, was er zu tun oder zu lassen hat!
Ich bin mir sicher, dass Herr Jakob mit einem genialen Schachzug auch diesen Blödsinn zu verhindern weiss. Oder haben sie elendes und überbezahltes Mietmaul schon vergessen wie DVB-H durch Herrn Jakob gebodigt wurde? Muss ich Ihnen den Link dazu raussuchen? Oder nützt es gar nichts weil Ihr Hirn von den Strahlen schon derart zerstört wurde das Sie gar nicht mehr in der Lage sind den entsprechenden Text zu lesen, geschweige denn ihn zu verstehen?
Eigentlich tragisch welch gescheiterte Existenzen von der Mobilfunkmafia mittlerweile angestellt werden müssen.

Eva Weber
Beiträge: 2206
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Gratis Internet in Verkehrsmitteln

Beitrag von Eva Weber » 27. November 2011 20:25

Wieder extra mit einem Schweizer Zug gefahren, da dort normalerweise die Funkbelastung noch nicht so hoch ist wie in den ICE's und man außerdem noch in einen anständigen Speisewagen flüchten kann, wo doch normalerweise mehr gegessen als telefoniert und gespielt wird. Allerdings kostet mich das jedesmal zwei zusätzliche Übernachtungen.

Das kann man aber zunehmend auch vergessen, denn von 3 Leuten haben 2 das Handy in der Hand. Für mich grenzt das schon an Narretei! Ich habe tatsächlich nun das erste Mal meine Rettungsdecke auspacken müssen, da ich mich dieser stundenlangen intensiven Funkbelastung nicht mehr aussetzen kann. Menschen die unter Funk leiden, werden oft als "nützliche Idioten" bezeichnet. Im Gegenzug frage ich mich immer öfter wie man diese "Süchtigen" denn passend bezeichnen könnte?

Natürlich wurde ich angesprochen als ich mich hinter meiner silbernen Decke versteckte. Ich sagte ganz einfach, dass ich die hohe Funkbelastung nicht vertrage, dass ich davon Kopfschmerz, Herzrhythmusstörungen bekomme und dass mir schlecht wird.

Da bekam ich folgende Antwort: "Aha, Alians gesehen was? Rundherum Geister! Stimmen gehört oder? Auf dem Weg zur Klappse was?"

Wer dafür verantwortlich zeichnet, dass Menschen so behandelt werden, die auf eine Frage eine ruhige normale Erklärung geben, das ist für mich klar. Es sind diejenigen, die von Funk betroffene Menschen als "Fixierte, Phobiker, durch archaische Ängste vor Phallussymbolen, sprich Mobilfunkmasten, Erkrankte und sich in subjektiv empfundenen Notlagen Befindende" bezeichnen und deren Helfershelfer.

So einfach wäre ein einigermaßen funkfreier Waggon, damit auch von Funk Betroffene noch reisen können. Das wird aber niemals kommen, es sei denn kurz bevor die Leute, weil zu gut bestrahlt, durchdrehen.

Jedenfalls bin ich entschlossen, meine "Bahncard 50", die ich seit mindestens 15 Jahren automatisch verlängern ließ, zu kündigen. Eine einzige Strapaze ist das Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln. Leid tut mir das Zugpersonal, das in einer solchen Funkhölle seinen Arbeitstag verbringen muss und leid tut mir, dass ich nirgends mehr hin kann. Zum Glück habe ich den Vorteil der frühen Geburt gegenüber allen Jüngeren und vor allen Dingen gegenüber den rigoros benutzten Kindern.

Eva Weber

Ein Gast

Die Antwort auf den Handywahnsinn

Beitrag von Ein Gast » 30. November 2011 18:11

Dagegen hilft nur eins: Ein Handyjammer.
Es ist lustig anzusehen, wie verdutzt die Bahnfahrer schauen, wenn sie
die ganze Zeit kein Netz bekommen. :lol:
Warum ich diesen Jammer nicht spüre ist mir rätselhaft.
Aber es wirkt.

Mir ist bewußt, dass dies nicht gesund ist, zumal
sich der Jammer ziemlich aufheizt.
Ein Betrieb mit eingebautem Akku über 2 Stunden funktioniert
prima.

Nur erwischen darf mich niemand. Ist nicht erlaubt in Deutschland.

Ein Gast.

Betroffene

Widerstand gegen den Funkwahnsinn

Beitrag von Betroffene » 30. November 2011 21:23

Siehe auch: http://www.netline.co.il/ (Netline Communications Technologies)

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Weitere 10'000 Antennen für LTE

Beitrag von NetWarrior » 30. November 2011 23:14

Orange lässt heute verlauten, dass weitere 10'000 Antennen benötigt
werden für die Einführung von LTE.
Um dies zu schaffen solle das Gesetz so geändert werden, dass alles
auf die bestehenden Standorte aufgepeppt werden könne.
Gleichzeitig wird wiedereinmal gemotzt, dass die Schweiz 10mal
niedrigere Grenzwerte zulasse als die EU. Man solle hier den EU-
Standard übernehmen.
Sorry, wenn ich heute in der Oeffentlichkeit vor allem die jungen
Menschen beobachten muss, dann sage ich:
"Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate" :twisted:
Lasst alle Hoffnung fahren, die ihr hier eintretet
und wir sind eingetreten.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Antworten