Luzern zerstört sich : Ein Bericht

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 5. Mai 2007 11:18

Open Mind,

das ist sicher alles schön und richtig. Nur Sie vergessen die
große Mehrheit, Die noch nichts davon merkt oder vielleicht
auch so schon von der Strahlung beeinflusst ist, das Sie
nicht glauben darauf verzichten zu können. Wie die
Süchtigen hängen Sie an ihrem funkenden Spielzeug und
pusten sich die volle Akkuladung ins Gehirn.

Meine persönliche Bilanz ist da eher deprimierend. Wenn Sie
Menschen zu minimaler Änderung des Verhaltens, CT1+
statt DECT oder zumindest Öko DECT und Kabel statt
WLAN, bewegen können, sind es immer Menschen die über
ein (meist technisches) Studium verfügen.

Bei geringerem Bildungsstand ist es hoffnungslos, selbst bei
schon vorhandenen Krebserkrankungen, wird es weit von
sich gewiesen, dass es etwas mit den drei DECT Geräten in
der eigenen Wohnung zu tun haben könnte, mit denen
täglich oft mehrere Stunden telefoniert wird! Mir wurde
auch schon erzählt das sei halt die Moderne Zeit und da
könne man nichts tun!

Als ob der Netzstecker vom eigenen DECT in die Steckdose
geschweißt wäre! Dabei bemerken sogar Menschen die noch
nicht betroffen sind, deutliche Veränderungen im Schlaf!
Eine Person hat sogar mehrmals das DECT Nachts wieder
eingeschaltet und konnte jedes Mal den Unterschied deutlich
merken! Nach langen Diskussionen konnte ich Sie dann zur
Anschaffung eines CT1+ anstelle des zunächst ins Auge
gefassten Öko DECT bewegen. Ein Kabel gebundenes Gerät
war nicht vermittelbar, was zumindest im vorliegenden Fall
mit Einfamilienhaus ein klein wenig nachvollziehbar ist.

Ich denke wenn uns nicht die Bienen zur Hilfe gereichen
oder Dr. George Carlo erfolge bei den Klagen in den USA
hat, werden wir noch die nächsten 10-15 Jahre mit immer
stärkerer Verstrahlung leben müssen. Bis so viele Menschen
betroffen sind das man die Probleme nicht länger ignorieren
kann. Bis dahin wird es munter weiter heißen: "Die
Grenzwerte werden eingehalten...!"

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 14. Mai 2007 09:08

Elisabeth Buchs hat im folgenden Faden die genaueren Angaben zum Luzerner WLAN, ein Must-Read auch hier, finde ich.

Link:
viewtopic.php?t=3880


[quote]In einem Artikel der Neuen Luzerner Zeitung vom 3. Mai ist zu lesen: Betrieben wird das WLAN Luzern vom Unternehmen Tpn. Die Infrastruktur bereitgestellt hat die EWL Energie Wasser Luzern. Sie hat das ganze Vorhaben auch initiiert. Als dritter Partner konnte Orange gewonnen werden. Orange ermöglicht einen kostenlosen Zugang ins Internet für die ersten vier Monate mit allerdings eingeschränkter Geschwindigkeit. Wer schneller surfen will, muss bezahlen. Gleichzeitig nutzt Orange das WLAN Luzern um während des Sommers die Technologie der Dual-Mode-Telefonie zu testen: Mobiltelefone, die sowohl mit der GSM- wie mit der W-Lan-Technologie ausgerüstet sind. Gleichzeitig will das EWL weitere Sponsoren finden, z.B. Luzernen Kantonalbank oder kleine lokale Unternehmen, weil die mobilen Surfer via Werbung direkt auf die Geschäfte im Umkreis ihres jeweiligen Standortes aufmerksam gemacht werden.

In der Stadt Luzern gibts 65 Zugangspunkte für den W-Lan-Verkehr. Nun kann man im Kernbereich der Stadt kabellos im Internet surfen. Praktisch alles neueren Notebooks sind mit WLAN ausgerüstet, aber auch immer mehr Handys, Smartphones, Digitalkameras oder MP3-Players haben bereits die WLAN-Technologie. Es ist damit zu rechnen, dass in absehbarer Zeit jedes elektronische Gerät damit ausgerüstet sein wird.

Elisabeth Buchs
[/quote]
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 11. Dezember 2007 16:52

Die Pariser sind offenbar zu Korrekturen fähig, im Gegensatz zu den Luzernern...

Lese hier:
http://diagnose-funk.ch/technik/0000009 ... 1060b.html


Luern ist derweil in den Schlagzeilen wegen der Wegsperr-Polizei und Aufbau einer "Überwachungsstadt".
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Gast

oje, oje

Beitrag von Gast » 12. Dezember 2007 11:37

Tja, hoffe Ihr erwachen fällt nicht so schwer aus, das es für Sie keine Umkehr mehr gibt.

Eine Nachbar Familie "Mutter und Sohn" die einzigen die im 4 Familien- Haus nach auf dem Standpunkt DECT Telefon können nicht Schaden stehen, strahlen die Anderen Hausbewohner freudig 24 Stunden weiter voll.
Die besagte Mutter ist inzwischen so schlecht zurecht, dass sie unter starkemn Verfolgungswahn leidet und der Sohn sie in eine psychatrische Klinik stecken will. Auch meine Tante die unter dieser Familie wohnt hat leichte Demenz bekommen. wir haben beide schon mehrmals auf dei gefährliche Strahlung durch das Telefon aufmerksam gemacht, aber die beiden können hier keinen Zusammenhang sehen.
Uns tut die Mutter leid, aber wir können hier auch nicht helfen wer so blöd ist, der ist nun wirklich selber schuld, wenn die beiden so uneinsichtig sind. Alle anderen im Haus haben dect UND Wlan abgestellt.
Schlimm ist es nur mit unserere Tante, weil sie auch unter dieser Strahlung leiden muss und wir uns jetzt verstärkt um sie kümmern müssen.
und alles nur, weil zwei menschen zu blöd sind, eien Stecker zu ziehen, bzw. den bereit liegenden Schutzsack zu benutzen.

Ich habe das an meinem Wohnort Mehrfamielienhaus auch eingeführt. Schutzsäcke für DECT. Eine Partei muss ich noch bearbeiten.

Schlimm finde ich immer solche Leute wie mein Vor"redner" (Poolk).

Selber (noch) nicht betroffen und sich ein URteli über uns anzumasssen.

Es geht doch hier nicht um die Einschränkung Ihres Lebens und Ihrere Lebensrechte, sondern darum, das wir am Fliegenfänger hängen und unseren Alltag nicht mehr bewältigen können.

Eben, das es billigend in kauf genommen wird, das Menschen verletzt und getötet werden.

Da stellt sich mir die Frage, sind

S I E

ein B e f ü r w o r t e r des ruinösen Kapitalismus ???


Denn das was hier abgeht hat nichts mehr mit sozialer Marktwirtschaft zu tun, sondern gleicht eher einem Krieg gegen die Zivilbevölkerung.


Ausserdem rate ich Ihnen sich an die Fakten zu halten, die in ausreichenden Studien über die Wirkungen von Mikrowellenwaffen vorhanden sind.

Wenn sie es befürworten, das unschuldige Bürger wahrlos mit dieser Technik attakiert werden, nur damit an der fleischteke zuhause angefragt werden kann welcher Aufschnitt es heute abend denn sein soll? dann fällt mir aus ethischer sicht nichts mehr zu dieser Haltung ein. Eventuell der Begriff "A sozial". Für mich jedenfalls eine unzumutbare Wertvorstellung.

Aber die Disskussion läuft an dieser Stelle leider immer falsch.

Tatsche ist ja nun mal, das die Mobilfunkerei /Handytelefoniererei, mit einem millionstel bruchteil der Strahlung die heute abgestrahlt wird funktioniert. Und dies nur aus wirtschaftlichen Gründen heraus.

Handytelefonate könnten auch mit viel geringerer Strahlun genausso wie heute funktionieren. Aber die Betreibe müssten dafür sehr tief in die Tasche greifen. und die "wirtschaftlichkeit" wäre hin.

klar, das ist den "Armen Mobilfunkbetreiber" natürlich nicht zuzumuten, dann würden die ja kein Geschäft mehr machen können.

Nee, das sehen wir Betroffenen ja ein.

So ein Mobilfunkkonzern muss ja schliesslich auch leben. Da sind wir gerne bereit, Schlafentzug hinzunehmen und Rentenanträge zu stellen, weil wir unseren Alltag nicht mehr geregelt kriegen. Die Mobilfunkkonzeren müssen ja schliesslich wirtschaftlich arbeiten. Was sind da schon so ne handvoll sensibler wert? Die sind ja schliesslich selber Schuld warum sind sie auch sensibel?

Die muss man eben in kauf nehmen. Hauptsache die Bilanz stimmt. Jawoll, ja. Ein Hurra auf die Marktwirtschaft.

Schönen Tag noch

Forum Admin: Letzter Satz wegen beleidigender Aussage nicht freigeschaltet.
Bitte Name oder Nickname angeben.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Beitrag von Elisabeth Buchs » 12. Dezember 2007 14:26


Eine flächendeckende, aufgezwungene Verstrahlung ohne Ausweg, die Menschen gesundheitlich schädigt, ist eine Menschenrechtsverletzung und ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, auch wenn es sich bei diesen Menschen um eine Minderheit handelt. Wir forden Minderheitenschutz.


Elisabeth Buchs

Gast

Beitrag von Gast » 12. Dezember 2007 23:04

Perfekt , was gast geschrieben hat.- Den Galgenhumor werden wir nicht verlieren.- Wir beten dafür , dass es bald viel mehr Leute trifft wie uns.
gesuana

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

Beitrag von open mind » 13. Dezember 2007 12:19

...lese die Zusammenstellung der Problematik auch hier auf Gigaherz selber:

http://gigaherz.ch/pages/posts/pariser- ... ab1248.php

Gibt es auf der Riedearlp bereits "hyper-sensitive"* Gäste zu beklagen, die ausbleiben?


*) = euphemistische Bezeichnung des Bundesamtes für Gesundheit für die tatsächliche Hyper-Emission von EM-Strahlung.
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Antworten