Artikel zum Thema Mobilfunk bei SPON

spatenpauli

Ich kenne keinen Manfred, der mich gut kennt

Beitrag von spatenpauli » 9. Mai 2007 15:34

Tilly hat geschrieben:Spatenpauli, die Sie schon länger kennen, bezeichnen Sie als Überläufer und Verräter.
Ach nee, was Sie nicht sagen! Dazu müsste ich jetzt freilich erst einmal einen Manfred kennen, der mich länger kennt. Also: Wenn nicht einmal ich so einen Manfred kenne, liebe Tilly, woher wollen Sie dann einen kennen? Mal wieder flugs was aus dem Hut gezaubert, nicht war. Merken Sie was? Nein, natürlich merken Sie nichts :(.

Ich habe den Eindruck, dass Sie mich los werden möchten weil ich Ihnen zu unbequem bin und Ihren krampfhaften Versuchen, den Carlo aufs Schild zu heben, nicht beipflichte.

Wissen Sie was, Tilly, weil ich Sie so sehr schätze werde ich versuchen, in USA etwas über den guten Carlo in Erfahrung zu bringen. Gutes oder Schlechtes, das ist mir egal, Hauptsache die Information stammt aus glaubwürdigen Quellen und sind zutreffend. Schaunmermal. Die Ergebnisse können Sie dann irgendwann im IZgMF-Forum nachlesen. Hier nicht, weil Sie mich ja soeben - ganz der alte Tilly - verjagt haben.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Dr. George Carlo und Dr. Mike Repacholi kennen sich gut!

Beitrag von unwichtig » 9. Mai 2007 16:56

@ spatenpauli

Hören Sie sich dieses Radio Interview, an:

Dr George Carlo, Mike Repacholi and Jasper Carrot on "Today with Pat Kenny" RTE Radio 1. 23.02.2007

http://mast-victims.org/resources/audio ... 2-2007.mp3

Dr. Carlo und Dr. Repacholi kennen sich gut, glauben Sie wirklich Dr. Repacholi würde mit Dr. Carlo in einer Radio Show auftreten, wenn auch nur das geringste von ihren abstrusen Vermutungen stimmen würde?

Die Studie von Dr. Carlo ist nie veröffentlicht worden, weil die Ergebnisse der 28,5 Millionen US Dollar Studie den Auftraggebern nicht gefiel. Deshalb gibt es auch keinen Link zur Studie.

So und jetzt ist es wirklich genug mit ihren abenteuerlichen Unterstellungen gegen Menschen wie Dr. Carlo die sich für uns Betroffene einsetzen und hoffentlich die Verstrahlungsmafia früher oder später in die Knie zwingen werden.

Tilly

Abschied von Spatenpauli

Beitrag von Tilly » 10. Mai 2007 11:45

Spatenpauli will uns nun endlich in Ruhe lassen, das hat er ja angekündigt.
Dieser kleine Apologet der Mobilfunkmafia, den die großen Erfolge des Dr. Carlo
nicht in den Kram passen.
Zum Abschied noch einmal, das Sie endlich zur Kenntnis nehmen sollten:

Dr. Carlo hat es den Mobilfunk-Halunken gezeigt, dass die Mobilfunkstrahlung doch Krebs
verursacht und hat davon die Gerichte überzeugen können.

Dass es eines Tages zur Verurteilung der Mobilfunkindustrie kommen würde,
haben solche Figuren wie Sie gefürchtet wie der Teufel das Weihwasser.

DR: CARLO HAT DAS GESCHAFFT UND DAS IST GUT SO!!!

Tilly

Doris als Gast

Re: Abschied von Spatenpauli

Beitrag von Doris als Gast » 10. Mai 2007 15:17

Tilly hat geschrieben:Spatenpauli will uns nun endlich in Ruhe lassen, das hat er ja angekündigt.
Dieser kleine Apologet der Mobilfunkmafia, den die großen Erfolge des Dr. Carlo
nicht in den Kram passen.
Zum Abschied noch einmal, das Sie endlich zur Kenntnis nehmen sollten:

Dr. Carlo hat es den Mobilfunk-Halunken gezeigt, dass die Mobilfunkstrahlung doch Krebs
verursacht und hat davon die Gerichte überzeugen können.

Dass es eines Tages zur Verurteilung der Mobilfunkindustrie kommen würde,
haben solche Figuren wie Sie gefürchtet wie der Teufel das Weihwasser.

DR: CARLO HAT DAS GESCHAFFT UND DAS IST GUT SO!!!

Tilly
Nach dem "Spiegel" Artikel war ich wütend, zusammen mit den dort gezeichneten Mobilfunkkritiker in eine Schubade gesteckt zu werden.

Wenn ich aber solche Beiträge lese, dann schäme ich mich regelrecht dafür.
Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass es für ES wichtig ist, sich in einem Forum auszutauschen, wo sie nicht beleidigt werden. Aber dass dieses Forum auch von anderen gelesen wird, die Ihnen nicht so wohlgesonnen sind, das sollte man als erwachsener Mensch schon auch bedenken. Sie liefern mit solchen Beiträgen regelrecht Kanonenfutter für andere Foren und Sie sollten auch bedenken, dass Sie mit Ihren Wahn- und Hasstiraden auch ein sehr schlechtes Bild auf all die Teilnehmer hier werfen, die vernünftige Beiträge hier einstellen.
Immer mehr bin ich mir sicher, dass nicht die Leute von der "Mobilfunkmafia" (wie Sie diese so gerne nennen) aus der Kritikerszene vertreiben, sondern Leute wie Sie.
Überlegen Sie sich mal eindringlichst Ihre Außenwirkung.

mfg
Doris

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 10. Mai 2007 16:43

Das ist nett von Ihnen, Doris, dass Sie uns erlauben ein Forum zu benutzen, in dem man nicht von bezahlten und unbezahlten Elektrosmog Leugnern mit immer denselben wissenschaftlich nicht haltbaren Theorien überfahren wird.

Es ist nicht Aufgabe der Foren Teilnehmer hier eine wie auch immer angenehme Auswirkung zu zeigen. Die miserabelste Außenwirkung hat dabei in der ganzen Diskussion "spatenpauli" an den Tag gelegt, mit seinen abstrusen Vermutungen, die jeglicher Grundlage entbehren.

Die Wahn- und Hasstiraden lese ich auch eher in anderen Foren, von bezahlten Elektrosmog Leugnern, wenn es darum geht die wissenschaftlich lange erwiesene Gefährlichkeit von Mikrowellen beharrlich zu leugnen.

Doris

Beitrag von Doris » 10. Mai 2007 17:57

unwichtig hat geschrieben:Das ist nett von Ihnen, Doris, dass Sie uns erlauben ein Forum zu benutzen, in dem man nicht von bezahlten und unbezahlten Elektrosmog Leugnern mit immer denselben wissenschaftlich nicht haltbaren Theorien überfahren wird.

Ich erlaube es Ihnen nicht, ich sehe es so, dass jeder in dem Forum schreibt, wo er sich am wohlsten fühlt.
Interessieren würde mich, wo die von Ihnen erwähnten wissenschaftlich Theorien nicht haltbar sind.

Es ist nicht Aufgabe der Foren Teilnehmer hier eine wie auch immer angenehme Auswirkung zu zeigen.

Das braucht gar nicht Ihre Aufgabe sein. Das tun Sie automatisch.

Die miserabelste Außenwirkung hat dabei in der ganzen Diskussion "spatenpauli" an den Tag gelegt, mit seinen abstrusen Vermutungen, die jeglicher Grundlage entbehren.

Gut, das ist eine Meinung von Ihnen. Vor "spatenpauli" war es "Addy", wenn ich nicht aufpasse, dann bin bald ich es.
Ich bin immer auf der Suche nach Fakten. Hoffentlich setzt "spatenpauli" seine Ankündigung in die Tat um um forscht in der "Carlo" Sache wirklich mal nach. Das würde mich nämlich auch interessieren. Ich habe nämlich den leisen Verdacht, dass keiner hier dazu wirkliche Fakten liefern kann.
Wo hat er "abstruse Vermutungen, die jeglicher Grundlage entbehren?" Aber bitte jetzt nicht kneifen, das würde mich wirklich interessieren.

Die Wahn- und Hasstiraden lese ich auch eher in anderen Foren, von bezahlten Elektrosmog Leugnern, wenn es darum geht die wissenschaftlich lange erwiesene Gefährlichkeit von Mikrowellen beharrlich zu leugnen.
Da haben Sie recht, aber auch da kann man jemand auf den Zahn fühlen, wenn man gute ARgumente bringt. Es ist nicht getan, wenn man nur pauschalisiert und alle, die nicht so denken gleich als Überläufer betitelt und denjenigen theatralisch aus dem Forum jagt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die o.g. Frage auch beantworten würden.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 10. Mai 2007 19:33

Doris,

wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil. Ich habe im Laufe dieser Diskussion genügend Hinweise und Links gegeben. Lesen und Hören müssen Sie Die schon selber.

Wenn Sie dem Anonymen Schreiber "spatenpauli" mehr glauben als Dr. Mike Repacholi, dem Film "der Handykrieg", der für den MDR von Herrn Scheidsteger über Dr. Carlo und seine Arbeit gedreht wurde, seinem Buch das Sie bei Amazon erwerben können sowie seinen unzähligen Auftritten bei vielen großen Fernseh- und Radiostationen, dann kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen.

Am besten Sie meiden das Internet, wenn Sie solche Probleme haben selber Nachforschungen anzustellen und lieber jemandem mit dem Alias "spatenpauli" glauben schenken.

Doris

Beitrag von Doris » 10. Mai 2007 20:32

[
Am besten Sie meiden das Internet, wenn Sie solche Probleme haben selber Nachforschungen anzustellen und lieber jemandem mit dem Alias "spatenpauli" glauben schenken.[/quote]

Oh je, wenn Sie über den Tellerrand rausschauen würden, dann wüssten Sie, dass das auf mich gerade nicht zutrifft.

Ich lese, denke und höre sehr viel. Glauben tue ich nicht mehr alles und frage lieber dort nach, wo die Antwort ganz glaubwürdig ist.

Aber ich möchte mich hier auch nicht mit Ihnen streiten und verabschiede mich nach einem kurzen Gastspiel hier, denn das ist nicht mein Forum.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Doris

Tilly

Herzliche Kampfesgrüße

Beitrag von Tilly » 10. Mai 2007 20:47

Hallo Doris,

zu dieser scharf geführten Auseinandersetzung mit Spatenpauli möchte ich Ihnen
mit einem treffenden Spruch antworten:

Wo Mäßigung ein Fehler ist, dort ist
Gleichgültigkeit ein Verbrechen!

Wer es immer noch nicht wahrhaben will, dass Dr. Carlo durch seine Mitwirkung
die Justiz überzeugen konnte, dass durch Mobilfunk Krebs verursacht wird,
den ist nicht mehr zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Tilly

Gast

Re: Wer ist George Carlo?

Beitrag von Gast » 10. Mai 2007 22:05

unwichtig hat geschrieben:
"Dr George Carlo, PhD, M.S., J.D"

Die Abkürzungen, die Sie anscheinend nicht verstehen, bedeuten im Einzelnen:

PhD -> doctor of philosophy
M.S. -> master of science
J.D -> juris doctor
Hallo Unwichtig,

schöne Titel, versuchen wir doch einfach mal, Näheres rauszufinden. Einfach um das Ganze etwas besser einschätzen zu können.

Laut alumni magazine der University at Buffalo´s (http://www.buffalo.edu/UBT/UBT-archives ... s/70s.html) hat Carlo, Jahrgang 1953, im Jahr 1979 den Abschluss Ed.M. gemacht.
Ed.M. ist ein wohl ein Master of Education (http://en.wikipedia.org/wiki/Master_of_Education), heisst für mich: Lehramt oder Pädagogik. Wenn es jemand besser weiss, bitte korrigieren.

Laut engl. Wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/George_Carlo) hat er im Jahr 1979 seine Dissertation abgegeben:
Carlo, George Louis (1979). "Organic Drinking Water Contaminants and the Incidence of Selected Gastrointestinal and Urinary Tract Cancers." Ph.D. dissertation. Buffalo, New York: State University of New York at Buffalo. Hört sich schon mal wie Epidemologie an.
Master und Dissertation im gleiche Jahr, für mich eher ungewöhnlich bei Nicht-Medizinern (falls die Daten stimmen, was ich nicht garantieren kann). Übrigens: „Entgegen der häufigen Annahme handelt es sich beim Ph. D. in aller Regel nicht um den Doktor der Philosophie“ (Wiki unter Ph.D.)

Den J.D. (Juris Doctor) bekommt man nach drei Jahren Studium, Voraussetzung ist ein Bachelor in irgendeinem Fach (usually earned after three years of full-time study after earning a bachelor's degree, Zitat Wiki). Sprich drei Jahre Jura-Studium, aber nicht gleichzusetzen mit einem hiesigen Dr. in Jura (zB unser Edmund Stoiber im schönen Bayern), aber immerhin! Unsere Juristen würden vermutlich sagen: entspricht Vordiplom.

Ist insgesamt nicht schlecht, aber vor Ehrfurcht in den Staub fallen muss man vor dem Herrn Dr. Carlo auch nicht.
Forum Admin: @Gast: Bitte Name oder Nickname angeben

Gast

Beitrag von Gast » 11. Mai 2007 07:37

"Ist insgesamt nicht schlecht, aber vor Ehrfurcht in den Staub fallen muss man vor dem Herrn Dr. Carlo auch nicht. "
Es ist sowieso IMMER falsch, sich angesichts eines Titels in den Staub fallen zu lassen. Der Titel sagt nichts über Denkweise und Moral des Inhabers aus.
Elektrosmogbetroffene haben aber einen "verlässlichen Sinn", unter den Fachleuten die glaubwürdigen von den Lügnern zu unterscheiden. (Die am eigenen Leib erlebten Beschwerden)
Auch die Mobilfunkmafia spürt immer ihre passenden Fachleute auf, angetrieben von Habgier.
Man kann also nicht aufgrund von Titel die Wahrheit finden, da müssen andere Eigenschaften herhalten.

unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Beitrag von unwichtig » 11. Mai 2007 07:44

@Gast

Ja mit dem PhD haben Sie recht, da ist mir ein Lapsus unterlaufen, diese Ausbildung gibt es in diversen Fachrichtungen. Dr. Carlo hat seinen PhD anscheinend in Molecular and Cellular Biology gemacht.

Niemand fällt vor Erfurcht in den Staub, es ging ja in der Diskussion darum, dass das Vorhandensein seiner Qualifikationen bezweifelt wurde.

Tilly

EINE FESTE BURG...

Beitrag von Tilly » 11. Mai 2007 08:37

Hallo Unwichtig,

bei der Auseinandersetzung mit Spatenpauli ist Ihnen da nicht aufgefallen, dass es bei
einigen Usern nicht auf Tatsachen und Fakten ankommt, sondern nur auf Nebensächlichkeiten herumzureiten.

Sie haben sich in beeindruckender Weise bemüht, sehr exakt auf alle Fragen einzugehen.
Das wollten diese Leute nicht hören.
Damit hat Goethe wieder einmal Recht, wenn er sagt:
„ Man soll nie Perlen vor die Säue schmeißen!“

Wie heißt es doch: Wer Erfolg hat, der hat Recht.

Dr. Carlo hatte Erfolg mit der Verurteilung der Mobilfunkindustrie.
Das passt der Mobilfunkmafia nicht und nach alter Manier lenkt man von diesen
Erfolgen ab, indem die jeweilige hervorragende Person, in diesem Fall Dr. Carlo,
in Misskredit gebracht werden soll.
Ähnlich konnte das bei Frau Dr.med.Waldmann-Selsam beobachtet werden.

Sie sind einer der Wenigen, der in vorbildlicher Weise richtig reagiert hat.

Man hat das Gefühl, dass ganze Truppenteile der Mobilfunkmafia ständig gegen die
Wehrmauern dieses Forums anrennen.
Schlagen wir sie weiter gemeinsam entschlossen zurück und vertreten die Interessen
der Mobilfunkgeschädigten!


Mit freundlichen Grüßen
Tilly

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Perlen vor die Säue

Beitrag von NetWarrior » 11. Mai 2007 12:42

Es ist vielleicht auch ein Détail aber:

Mattaeus
7/6 Gebt nicht das Heilige den Hunden; werft auch nicht eure
Perlen vor die Schweine, damit sie diese nicht etwa mit ihren
Füssen zertreten und sich umwenden und euch zerreissen.

Nun, Goete kannte diese Stelle zu 100% und er wird wie viele, aus
einem Evangelium zitiert haben. 8)
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Drei Stellungnahmen zum Spiegel-Artikel

Beitrag von Elisabeth Buchs » 13. Mai 2007 01:12

Auf der auch sonst empfehlenswerten Homepage von www.der-mast-muss-weg.de finden sich auf http://www.der-mast-muss-weg.de/index02.htm drei beeindruckende Stellungnahmen zum Spiegel-Artikel:

Häme bei Mobilfunkfreaks, Entsetzen bei anderen, nicht nur Mobilfunkgegnern.
Wie wird im Spiegel Meinung gemacht?

Dazu drei beeindruckende Stellungnahmen:

Prof.Karl Richter / Dr.Scheiner / Dr.Kern:
„Journalismus im Dienst der Herrschenden“.pdf >>

Caro Wenzel, Journalistin (Stuttgart):
„Der Spiegel-Artikel über Mobilfunk und der Pressekodex des Deutschen Presserates“.pdf >>

Philippe Ressing, Journalist und Mitglied der Bürgerinitiative Burgholzhof:
„Der Spiegel-Artikel zu Mobilfunk – oder wie mache ich Stimmung gegen Mobilfunkkritiker“.pdf >>

Antworten