Seite 1 von 1

Hausherrin ist hier Gigaherz

Verfasst: 12. Februar 2013 16:46
von Hans-U. Jakob
Es gibt immer wieder Cyber-Kriminelle, die glauben, Gigaherz müsste Ihnen hier Gastrecht gewähren um uns für dumm verkaufen oder beleidigen zu können. Wie in Gangsterkreisen üblich, berufen sich diese Gesellen und auch Gesellinnen sogar noch auf ihre vermeintliche, sogenannte Meinungsäusserungsfreiheit. Oder was noch grotesker tönt, sie bezeichnen uns als Dialog-unfähig, wenn wir uns weigern mit Gangstern und Ganoven öffentlich zu diskutieren.
Die grössten Cabaret-Darbietungen bringen sie jeweils, wenn sie lauthals von Zensur schreien, die bei Gigaherz herrsche. Wenn wir hier gewisse Beiträge oder gewisse Personen aussperren, hat das mit Zensur nichts zu tun, jedoch sehr viel mit Sauberhaltung unseres Hauses und mit Verbrechensbekämpfung. Wozu wir uns als Herrin im Haus verpflichtet fühlen.
Cyber-Kriminelle haben bei Stefan und Heidrun Schall, an der Zinnienstrasse 12 in D-80939 München ihre Heimat. Das Ganovenpäärchen führt unter dem Namen IZgMF ein internationales Mobbiing-Forum gegen Elektrosmog-Betroffene und ihre Schutzorganisationen sowie gegen EMF-kritische Wissenschaftler. Wer etwas gegen uns hat, sollte sich beeilen, dort hineinzuschreiben. Denn das IZgMF-Forum könnte schon bald gerichtlich geschlossen werden.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)