Hochbelastete Wartezimmer

Eva Weber
Beiträge: 2210
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Hochbelastete Wartezimmer

Beitrag von Eva Weber » 16. Juli 2014 11:26

Hochbelastete Wartezimmer!

Ca. 4 Stunden hatte ich mich mit zwei Unterbrechungen zum Arzt in einem Wartezimmer aufzuhalten. Grösse: Ca. 2,5 x 5m. Es war ohne Fenster, da es ein Innenraum war. Meistens waren 4 Handys in Aktion. Ich sagte zu der Dame mir gegenüber (Schmalseite), dass ich da sehr Kopfschmerz bekomme. "Ich nicht!" Man konnte das schon hören, aber auch die Anderen machten natürlich weiter. Nun ja, muss man eben aushalten. Die Beschwerden, die ich ja mittlerweile kenne, setzten mir ziemlich zu. Auf den Gang konnte ich mich nicht stellen, da ich eine Verletzung hatte.

Die Dame mir gegenüber wurde nach einer Viertelstunde schon aufgerufen. In dieser Zeit hatte sie neunmal das Handy aus der Tasche genommen, aufgeklappt und nachgeschaut und ein wenig herum gewischt.

Das Handy ist, wie überall, die Hauptunterhaltung der Menschen. Nun hat man die Menschen endlich so weit, dass sie ihre Umgebung völlig vergessen, abhängig wie von einer Droge. Dies ist m.E. voll gewollt.

Vielleicht stehen sie auch mal vor ihrem leeren Kühlschrank, weil er vielleicht einen Knacks hat und nicht bekannt gab, dass das Nötigste fehlt. Vielleicht merkt dann der eine oder andere was wichtig ist. Ein wenig Hirn!

Was mich betrifft, hatte ich so Kopfschmerz, dass nichts mehr half als eine zusammengefaltete Rettungsdecke um den Kopf. Die Herzrhythmusstörungen haben sich selbst nach 16 Stunden noch nicht beruhigt.

Alle machen sie ihr Geschäft - auf Kosten der Menschen. Der Strahlenschutz schweigt bzw. beschönigt.

Die Elekroniker werden weitermachen, gefördert von der entsprechenden Wissenschaft und fehlinformierten, blinden Ärzten. Äusserst wichtig, viele neue Arbeitsplätze schafft die Bekämpfung der Hacker.

Eva Weber