Zur Lage der Nation

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1325
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Zur Lage der Nation

Beitrag von Hans-U. Jakob » 30. Juli 2016 11:01

An Stelle einer Ansprache zum 1.August 2016

Am 16.6.16 hielt Bundesrätin Doris Leuthard vor dem Nationalrat eine bemerkenswerte Rede zur geplanten Lockerung der Grenzwerte für Mobilfunkstrahlung in welcher sie so ziemlich die ganze Physik und Funktechnik auf den Kopf stellte.
Hätte der Protokollführer diese anhand von Notizen niedergeschrieben, könnte man ihn als armen, ahnungslosen, völlig überforderten, unbeholfenen Laien bezeichnen, der so ziemlich alles durcheinander gebracht hat, was man durcheinander bringen kann. Aber weil das Wortprotokoll jeweils anhand einer Tonaufzeichnung niedergeschrieben wird, sieht die Sache schon etwas anders aus.
Weiterlesen unter: https://www.gigaherz.ch/kaiserschmarren/

Die Korruption im Schweizer Mobilfunkwesen nimmt je länger je groteskere Formen an. Dort wo ein Bundesrichter Immobilienbesitz und ständiges Feriendomizil hat, ist das Verstärken von Mobilfunksendern ausserhalb des Baugebietes nicht gestattet. Dort wo ein Kleinbauer und AHV-Rentner sein karges Dasein fristet, dagegen schon. Eine Skandalgeschichte aus dem Lande Gotthelfs.
Weiterlesen unter: https://www.gigaherz.ch/justizskandal-im-emmental/

Wovon Gigaherz.ch seit Jahren berichtet, nämlich von der Einmischung der Industrie und der Wirtschaft in die universitäre Forschung, von der Bezahlung von Professorengehältern über Jahre hinweg bis hin zum kompletten Sponsoring wichtiger Forschungsarbeiten, sowohl im Gesundheitswesen, wie in den neuen Technologien.
Und wofür Gigaherz.ch stets als Verbreiter von Verschwörungstheorien oder Verleumdungen gebrandmarkt wurde, hat die Sendung Rundschau vom 20.April 2016 jetzt mit Hilfe des Gesetzes über das Öffentlichkeitsprinzip in der Verwaltung, die Tresore der schweizerischen Universitäten und Technischen Hochschulen öffnen lassen. Zum Vorschein kamen 300 Geheimverträge mit der Industrie über eine Gesamtsumme an Sponsoring von 1 260 Millionen Franken
Weiterlesen unter: https://www.gigaherz.ch/forschung-schwe ... gesposert/

Heil dir Helvetiaaa, hast noch der Söhne jaaaa
Neuerdings auch Töchter hahahaaa……

Hans-U, Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)