Herr S. Schall

Balance

Herr S. Schall

Beitrag von Balance » 12. Juli 2017 21:51

Sehr geehrter Herr Schall
Ich bitte sie Sie umgehendst um Löschung des Namens C. Fritzsche als Mobilfunkgegner, posthum, sehr entwürdigend!. C. Fritzsche hat sich niemals für dieses Thema interessiert! Und zeigt Ihre Verbindung zu Psiram! und insgesamt schädigend für dieses Konglomerat für teilweise verbitterungsstörende , falsche Interpretatione und gezielt desinformierende Informationen darin!
Sie verfolgen ideologisch und auf mentaler Ebene etwas, dass der Vergangenheit angehören sollte. Dabei präsentieren Sie sich als durchschaubar und haben keinen Erfolg!
Sorry, kritisch angemerkt, größtenteils armselig!
Robert, geniessen Sie Ihre Lorbeeren, indem Sie Geld mit Mobilfunk verdienen. Das gönne ich Ihnen von ganzem Herzen. Es geht nicht um Opfer, Schuld, Gut gegen Böse. Das was hier abläuft ist Haarspalterei, Konservatismus, Narzissmus, Eigeninteressen, Ideologie auf ständig wiederkehrenden Schleifen...., so etwas hat und führt zu Kriegen...langweilig. Wie führen sie denn privat Beziehungen? Starkes Männchen? Langweilig im Büro, ständig chattend im digitalen Netz, um sich wichtig zu fühlen, zu bestätigen?
Wahrscheinschlich überhaupt nicht, denn das digitale Netz frisst sie auf allen Emotionsebenen auf. Wie wäre es für die Skeptiker, wobei einige auch für die Zukunft in der MF-Entwicklung tätig sind, mit vollem Verdienst, sich mal auf empathischer, psychologischer Ebene mit seiner Umwelt und seinem Umfeld auseinanderzusetzen. Und einfach etwas zu zulassen, was ist! Auch subjektiv, nein, reflektierend. Da sehe ich für unsere Kinder keine gute Zukunft, wenn das Überhand nimmt.

Beste Grüße, Sie waren mal laut Internetrecherche vor vielen Jahren ganz anders gepolt. Sie haben was drauf! Schade!

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Herr S. Schall

Beitrag von Eva Weber » 13. Juli 2017 18:32

Balance hat geschrieben: Sie verfolgen ideologisch und auf mentaler Ebene etwas, dass der Vergangenheit angehören sollte. Dabei präsentieren Sie sich als durchschaubar und haben keinen Erfolg!
Sorry, kritisch angemerkt, größtenteils armselig!
Menschlich gesehen armselig! Ich würde aber nicht sagen, dass Herr Schall (Spatenpauli), Teil des Doppelkopfes der IZgMF-Führung, keinen Erfolg hat. Die Schreiber werden zwar weniger, wobei ich allerdings auch zu bedenken gebe, dass in Foren allgemein weniger geschrieben wird als noch vor Jahren. Man muss schon über eine gewisse Ausdauer verfügen, wenn man sich noch äußert, besonders wenn von Auswirkungen des Funks stark betroffen. Vielleicht wird auch den zahlreichen ehemaligen Schreibern im IZgMF die ewige Leier von den geistig minderbemittelten Elektrosensiblen einmal langweilig. Bei mir ist die Triebkraft, eine Beeinträchtigung durch Funk, die das Leben ungeheuer erschwert und einschränkt und ein Gerechtigkeitsgefühl, das nie akzeptieren wird, dass Menschen von vorneherein unbesehen, praktisch der Psychiatrie zugeordnet werden - nur weil sie unbequem sind. Herr Schall muss seine Einwendungen gegen Elektrosensible verbreiten, wobei ich mir sogar vorstellen könnte, dass er dies sogar ohne Honorar machen würde. Es gibt immer wieder Menschen, denen es offensichtlich eine große Befriedigung ist, andere beschuldigen und beleidigen zu können. Manchen ist es ein Bedürfnis.

Was ich niemals verstehe, aber persönlich leider so empfinde, dass Experten (Wissenschaftler und das Bundesamt für Strahlenschutz) dieses Forum mit als Sprachrohr benutzen. Ich kenne es und sein Verhalten gegenüber Elektrosensiblen seit Jahren, und das ist mir schlichtweg unverständlich. Es zeigt sich aber, dass niemand, aber auch gar niemand an dieser Funktechnik etwas auszusetzen haben darf. Dies ist verordnet. Ich wüsste niemanden, den man in Deutschland noch mehr verachtet, als die Gruppe der Elektrosensiblen und diejenigen, die in Bezug auf Funktechnik zur Vorsicht mahnen.

Es tut mir als Demokratin leid, das sagen zu müssen. Es wäre vielleicht besser den Mund zu halten. Das Ziel ist doch:
"Auf keinen Fall Menschen, die laut sagen, dass sie unter Funktechnik leiden". Als Wichtigstes im 21. Jahrhundert ist doch eine Technik, die praktisch alles unter sich hat: Menschen, Tiere und Natur und das ohne jede Widerrede und ohne Rücksicht auf Verluste!

Eva Weber

Balance

Re: Herr S. Schall

Beitrag von Balance » 14. Juli 2017 00:33

Liebe Frau Weber,

weil dann doch eventuell wirtschaftliche (und individuelle) Interessen dahinter stehen, die verteidigt werden müssen....und andere den Kopf in Skeptikerfestungen (in Anlehnung der humorvollen, dennoch der Vergangenheit angehörenden Alpenfestung....und aus diesem Zusammenhang losgerissen: geschriebene Worte verraten so viel mehr, als gesprochene...oder Robert?) dafür herhalten müssen, und die sind mehr präsent, als gedacht....wie oft ist das in der Vergangenheit geschehen.
Es gibt da draussen glücklicherweise durchaus, in der Realität, noch ein anderes "Denken".
Alles andere sind gedruckte (namhafte Medien, in Psiram nachzulesen) oder digitale Worte...von denen man sich nach einer gewissen Bedenkenszeit persönlich abwendet...während sich eine durchaus informierte und intellektuelle Mehrheit davon gänzlich abwendet. ES ist durchschaubar... und langfristig ohne Grips und richtigem, zeitgemässen Inhalt. Brot und Spiele.

Der deutsche Wetterdienst betreibt eine Extraseite für Wetterfühlige. Hallo, Skeptiker...Wetter hat keine Lobby. Und irgendwo physikalisch gesehen, hat das auch mit Elektrosensibilität zu tun, oder? Immer nur dem eigenem Ego geschmeichelt...aber vergessenes Wissen! Und keine Lobby!!!!!!
Trotz Pupertätsliste! So lächerlich!!!!!!

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Herr S. Schall

Beitrag von Eva Weber » 14. Juli 2017 14:01

Hallo Balance!

Danke für das direkte Anschreiben. Leider verstehe ich die beiden ersten Absätze nicht eindeutig, kann also darauf nicht antworten.
Balance hat geschrieben: Der deutsche Wetterdienst betreibt eine Extraseite für Wetterfühlige. Hallo, Skeptiker...Wetter hat keine Lobby. Und irgendwo physikalisch gesehen, hat das auch mit Elektrosensibilität zu tun, oder? Immer nur dem eigenem Ego geschmeichelt...aber vergessenes Wissen! Und keine Lobby!!!!!!
Trotz Pupertätsliste! So lächerlich!!!!!!
Hierzu möchte ich folgenden Link einstellen:
http://www.kleinwaechtergmbh.de/cms/upl ... ektrum.pdf

Wettermedizin: Sferics, elektromagnetische Strahlung in Zusammenhang mit dem Wettergeschehen, haben Auswirkungen auf das Befinden von Mensch und Tier. Dies weiß man seit langem. In Bezug auf den stets wachsenden Mobilfunk haben gepulste elektromagnetische Felder, die die Umwelt Tag und Nacht einhüllen, in den Augen Verantwortlicher leider keine Bedeutung.

Eva Weber

Gast

Re:

Beitrag von Gast » 14. Juli 2017 16:13

Ich verstehe nicht, was "Balance" schreibt und worauf "sie" hinaus will.

Balance

Re: Herr S. Schall

Beitrag von Balance » 14. Juli 2017 21:22

Liebe Frau Weber

Danke Ihnen! Sie sind ein herzensguter Mensch mit Benehmen.

Ein wertvoller Link.

Kann hierüber nicht genauer präzisieren, es würde Seiten füllen. Die Methoden und Mittel einiger fundamentaler Skeptiker sind darauf ausgelegt, eine Persönlichkeit zu entwürdigen. In vielen Fällen einer konkreten Scharlatanerie ist das auch richtig und wichtig, ohne Verdrehungen von Wahrheiten und schlampigen Recherchen, und davor muss man sich dann anonym schützen!? Generell gibt es tolle Ansätze und gute Infos auf allen Ebenen und Parteien. Da ist intelligenter Menschenverstand gefragt für eine gerechte Unterscheidung oder für das eigene Individuum...
Es gibt noch ein reales Leben da draussen...und KInder!

Alles Gute!

Antworten