Strahlenschutzunterwäsche

conviva

Strahlenschutzunterwäsche

Beitrag von conviva » 9. Januar 2018 16:39

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 86769.html
Das sind die ersten Tech-Neuheiten von der CES
Smarte Fahrräder, eine Strahlungsschutz-Unterhose für Männer und Beckenbodentrainer für Frauen: In Las Vegas beginnt die CES, die wichtigste Tech-Messe der Welt. Das gibt es dort an neuer Technik zu sehen.
In Boxershorts auf der Tech-Messe
Tatsächlich in Unterhose auf einem CES-Vorschau-Event unterwegs waren die Macher von Spartan. Diese Boxershorts, "designt in Paris", sollen den Träger beziehungsweise dessen Unterleib vor "über 99 Prozent der Strahlung von Mobiltelefonen und WLAN-Netzwerken" schützen - zu einem stolzen Preis von 42 Euro pro Stück.


Wieso denn das ? Ist das nun doch nötig?

Eva Weber
Beiträge: 2206
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Strahlenschutzunterwäsche

Beitrag von Eva Weber » 9. Januar 2018 21:05

https://doris.bfs.de/jspui/handle/urn:n ... 4031911368

"Der Einfluss elektromagnetischer Felder, die von Handys ausgehen, auf die männliche Fruchtbarkeit wurde in mehreren nationalen und internationalen Studien untersucht. Studien an Menschen zeigen einheitlich eine verminderte Fruchtbarkeit bei Menschen, die häufig ein Handy nutzen. Diese ist aber höchstwahrscheinlich durch die Lebensweise dieser Personengruppe und nicht durch elektromagnetische Felder verursacht."

" Da viele der beschriebenen Beobachtungen nicht abschließend geklärt sind, empfiehlt die WHO in der Research Agenda 2010 weitere Forschung auf diesem Gebiet, allerdings nicht mit einer hohen Priorität."

Meinung:
Also Vorsicht für Nutzer ist nicht angesagt, obwohl abschließend nicht geklärt. Zur Beruhigung, irgendwann wird weiter geforscht. Im Übrigen klärte das Prof. Alexander Lerchl schon vor Jahren öffentlich: "Mumpitz".

Wie wäre es denn, wenn die mal einen wirksamen aber tragbaren und hübschen Strahlenanzug designen würden oder ein schönes langes Kleid? Es wäre schön, wenn Elektrosensible wieder normal am Leben teilnehmen könnten.

Eva Weber

Pegasus
Beiträge: 169
Registriert: 30. Januar 2007 14:22
Wohnort: CH

Re: Strahlenschutzunterwäsche

Beitrag von Pegasus » 10. Januar 2018 11:20

Wie wäre es denn, wenn die mal einen wirksamen aber tragbaren und hübschen Strahlenanzug designen würden oder ein schönes langes Kleid? Es wäre schön, wenn Elektrosensible wieder normal am Leben teilnehmen könnten.
Eva Weber
Ich habe soeben "Kleider gegen E-smog" in die Suchmaschine geschickt und es kommen diverse Angebote, welche ich aber nicht gesichtet habe. Es soll sich um sportliche, trendy und pfiffige Modelle handeln.

Eva Weber
Beiträge: 2206
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Strahlenschutzunterwäsche

Beitrag von Eva Weber » 12. Januar 2018 10:25

Pegasus hat geschrieben: Ich habe soeben "Kleider gegen E-smog" in die Suchmaschine geschickt und es kommen diverse Angebote, welche ich aber nicht gesichtet habe. Es soll sich um sportliche, trendy und pfiffige Modelle handeln.
Vielen Dank! Ich kenne die Kleidung schon. Sie hilft mir etwas zu Hause. Wie man sich damit aber einigermaßen wohlfühlen könnte in der Öffentlichkeit und was daran modisch sein soll, kann ich nicht ergründen. Es ist und bleibt so: Elektrosensiblen Personen ist Gesundheit und Lebensqualität genommen. Naja, man muss seine Ansprüche zurückschrauben und froh und dankbar sein, wenn man sich irgendwo einigermaßen verkriechen kann.

Nachdem sich diese Technik immer mehr auswirkt, wie ich beobachte, immer mehr abstruse Unfälle, immer mehr Gewalttaten, oft grundlos gegen ahnungslose Menschen, immer mehr Fehler wo man auch hinschaut, wird man bei weiterem Ausbau (Smart Home, Digitalisierung auf den Straßen, Fitness Tracker am Körper als Unterlage für die Krankenkassen, noch zusätzlich zu allem schon Vorhandenen), vielleicht einmal die Menschen in eine Art Raumanzug hüllen, damit sie das 50. Lebensjahr erreichen. Damit werden auch einige anstehende Probleme gelöst - aber leider trifft es ja immer die Falschen.

Ja, das ist eben die alle Probleme lösende Digitalisierung. Man begegnet immer wieder Menschen, die große Beschwerden haben, die ähnlich der Elektrosensibilität sind. Doch wenn man etwas sagt, dann ist es gerade der Mond oder eben das Wetter, denn gestern war es kälter als heute usw.. Mir tut mittlerweile keiner mehr leid, der blind über die Straße läuft.
Das was mir aufrichtig leid tut, das sind die Kinder, die erbarmungslos diesem Irrsinn ausgeliefert sind.

Eva Weber

conviva

Re: Strahlenschutzunterwäsche

Beitrag von conviva » 12. Januar 2018 19:47

Eva Weber hat geschrieben:.Ja, das ist eben die alle Probleme lösende Digitalisierung. Man begegnet immer wieder Menschen, die große Beschwerden haben, die ähnlich der Elektrosensibilität sind. Doch wenn man etwas sagt, dann ist es gerade der Mond oder eben das Wetter, denn gestern war es kälter als heute usw.. ...
Das was mir aufrichtig leid tut, das sind die Kinder, die erbarmungslos diesem Irrsinn ausgeliefert sind. Eva Weber
Viele Leute können schon unter den bestehenden Verhältnissen nicht mehr anders als ausweichen, weil sonst die durch Verharmlosung erbaute Scheinwelt real über ihnen zusammenbräche. Das bedeutet, dass sie unter dem Zwang sind das Wohl ihrer Kinder dem Druck ihres Horrors opfern. Weil es kaum jemand aushält, das so klar zu denken, wird so lange als möglich verdrängt. Je länger verdrängt wird, desto tiefer dadurch die eigene Verstrickung geht, desto schlimmer die Bedrängnis infolgedessen wird, desto geringer wird die Bereitschaft und die Fähigkeit umzukehren. Nichts anderes war und ist das Ziel und die Methode der ICNIRPse. So arbeiten Diktaturen.
Wenn es letztendlich allzusehr ans "Eingemachte" (Stichworte Strahlenschutzschlüpfer und Fruchtbarkeit) gegangen sein wird, wird es unweigerlich mehr Widerstand geben. Das Angebot auf der CES ist schon ein Vorbote, auch wenn es noch anders gemeint und schlicht dreist ist. Doch das Leben selbst lässt sich auf Dauer nicht alles bieten.

Antworten