Krank durch Elektrosmog: Jetzt berichten Betroffene

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Krank durch Elektrosmog: Jetzt berichten Betroffene

Beitrag von Elisabeth Buchs » 19. April 2018 20:24

Krank durch Elektrosmog: Jetzt berichten Betroffene
Gesundheitstipp 04/2018 vom 18. April 2018
von Katharina Baumann, Redaktion Gesundheitstipp

Elektrosensible reagieren stark auf die ­Strahlung von Handys und anderen elektronischen Geräten. Fachleute vermuten, dass eine starke Strahlendosis die Beschwerden auslöst.
Ariane Keller aus Rickenbach ZH hatte Freude an ihrer neuen Stelle. Die ­Gärtnerin arbeitete im Labor eines Instituts der ETH Zürich mit Pflanzen. Aber nach drei Monaten ging es ihr immer schlechter. Sie war müde, fahrig und konnte sich nicht mehr konzentrieren. «Ein E-Mail musste ich fünf Mal lesen, bis ich verstand, ­worum es ging», erzählt die 41-Jährige. «Ich dachte: Was ist nur los mit mir?»

Die Ungewissheit endete, als ein Arzt feststellte, die Beschwerden seien auf Elektrosmog zurückzu­führen. Ein Fachmann führte dann an Kellers Arbeitsplatz Messungen durch. Resultat: Er war stark be­lastet. Denn im Büro standen schnurlose DECT-Telefone und fünf Meter neben Kellers Schreibtisch befand sich eine WLAN-­Basisstation mit vier Antennen. [...]

Mehr siehe https://www.gesundheitstipp.ch/artikel/ ... etroffene/
Kostenpflichtiger Artikel
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Gast

Re: Krank durch Elektrosmog: Jetzt berichten Betroffene

Beitrag von Gast » 20. April 2018 19:50

Es wäre interessant zu erfahren, wie es den Untersuchungspflanzen in dem Institutsraum ging.

Antworten