Elektrosensible lächerlich machen!

Eva Weber
Beiträge: 2210
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Elektrosensible lächerlich machen!

Beitrag von Eva Weber » 18. April 2019 01:11

Da meldet sich im IZ gegen MF tatsächlich ein Verschollener. Schließlich muss ja der frühere Spatenpauli, jetzt H. Lamarr, von seiner vielen Schreiberei mal ein wenig entlastet werden. Es unterrichtet also Kuddel über auftretende Gs bei Beschleunigung und will damit Elektrosensible lächerlich machen, weil sie sich gegen die neue 5G Mobilfunktechnik wehren. So etwas Billiges hätte ich ihm nicht zugetraut! Es ist so blöd, dass ich sagen würde, er hat 3 Maß Bier getrunken und ist dann Achterbahn gefahren, und selbst diese kurzen G-Abschnitte haben seinem Hirn ziemlich zugesetzt. Bei Kunstflugpiloten gibt's da eine Maßnahme - hat mir mal einer von der Thunderbirdstaffel erzählt - um Blackouts zu verhindern. Das könnte vielleicht auch ihm noch helfen, es sei denn, es ist schon alles zu spät!
https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=67085

Und tatsächlich pflichtet ihm Professor Alexander Lerchl, Biologe, Dekan der Jakobs University, mit einem "Smeili" und einem "Klasse" noch bei und abschließend mit seinem Dauervers von Vince Ebert: "Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann."
https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=67086

Da meine ich zu Letzterem nun wirklich, dass sogar ein Wissenschaftler mit einem einzigen Wort in Minutenschnelle zeigen kann, wer er ist.

Eva Weber

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Elektrosensible lächerlich machen!

Beitrag von Hans-U. Jakob » 19. April 2019 11:22

Ein Esoteriker könne in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen könne??

Um einen Esotheriker zu widerlegen benötige ich in der Regel weniger als 5 Minuten.

Wenn gewisse Wissenschafler ihr ganzes Leben dazu benötigen, müssen wir uns nicht wundern, dass diese immer noch nicht begriffen haben, dass nichtionisierende Strahlung höchst gesundheitsschädigend sein kann.

Mit freundlichen Grüssen,
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Antworten