Immer brutaler!

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Immer brutaler!

Beitrag von Eva Weber » 29. Juli 2019 13:17

Was kann der Grund sein, warum Menschen immer aggressiver, ja brutaler werden? Menschen in Bahngleise schubsen, einfach auf der Straße das Messer zücken, Polizisten und Feuerwehrleute, Unfallhelfer, ja sogar Ärzte angreifen, das ist doch schon an der Tagesordnung. Neuerdings Randale in Schwimmbädern usw..
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ossen.html

Die Frage, was denn die Menschen so brutal und renitent macht, darf man nicht stellen. Denn es darf und somit kann es auch nicht sein, dass gepulste elektromagnetische Felder rundum die Uhr das Gehirn beeinflussen. Unbedeutend, wenn die Rimbach-Studie Adrenalin-Anstieg unter Mobilfunkstrahlung ergibt. Solange das Hirn nicht warm wird, besteht keinerlei Gefahr. Fehlt nur noch die Erklärung, dass das empfundene sich mehrende Ausrasten von Menschen schon immer so war, man es nur heutzutage häufiger erfährt.

Vielleicht schaffen es die Chinesen mittels 5G, anhand von Gesichtsausdruck sowie Gangart, einen zu allem entschlossenen Täter schon vor seiner Tat z.B. durch einen gezielten Funkstrahl in ein bestimmtes Hirnareal unschädlich zu machen, getreu dem Motto: "Übel muss Übel vertreiben!". Ja, ja irgendwie werden sie es schon richten, wobei Vernunft und Verzicht auf permanente möglichst effektive Befeldung unseres Lebensraumes wohl an letzter Stelle stehen werden.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Eva Weber » 18. September 2019 09:31

Immer brutaler

"Zürcher Sanitäter erhalten kugelsichere Westen
Die Sicherheitslage bei Einsätzen hat sich für die 370 Angestellten von Schutz und Rettung Zürich so sehr verschlechtert, dass sie nun Schutzwesten erhalten."

https://www.20min.ch/schweiz/zuerich/st ... n-25069368

Meinung:
Vielleicht sollte man bei Ursachenforschung auch einmal an Auswirkungen ständig steigender Mobilfunkstrahlung denken?
Lt. der Rimbach-Studie steigen Adrenalin und Noradrenalin, und die Neurotransmitter verändern sich.
www.geobiologischer-beratungsdienst.de/ ... -B_E-5.pdf

Anstatt auch einmal an Auswirkung von gepulster elektromagnetischer Strahlung zu denken, muss jeder Mensch so befeldet sein, dass es kein Entrinnen mehr gibt. Bürger, die merken, dass ihnen EMF schaden, entsprechende Beschwerden haben und dies ihrem Arzt mitteilen, werden üblicherweise auf den Psychiater verwiesen. Das ist die zuverlässigste Methode um immer so weiter machen zu können.
Völlig gleichgültig was kommt, dies wird, wie es aussieht, noch für Jahrzehnte so weiter gehen. Man riecht nichts, hört nichts, sieht nichts und das Wichtigste, man wird nicht warm. Das sind offensichtlich die Grundlagen zur Beurteilung einer Technik im 21.Jahrhundert, wobei ich zumindest schon das "man hört nichts" anzweifle.

Eva Weber

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 16. Mai 2022 17:53

„Das ist nicht mehr beherrschbar“
Die Zahlen werden wahrscheinlich auch noch steigen. Die Polizei meldet erfahrungsgemäß über einen langen Zeitraum Straftaten nach.
Und die Täter werden immer jünger. Auch der rechtsextreme Angreifer, der am Samstag in der US-amerikanischen Stadt Buffalo zehn Menschen erschoss, war erst 18 Jahre alt.
„Das ist nicht mehr beherrschbar“, sagte ein Sicherheitsexperte jetzt dem Tagesspiegel, „wo ist beim Terror die Altersgrenze nach unten? Schon kleine Kinder bewegen sich ja im Netz.“


Rechtsextreme Militanz nimmt drastisch zu
Mit Sorge registrieren die Sicherheitsbehörden eine Zunahme der Aggressivität. Selbst Jugendliche radikalisieren sich in Richtung Terror.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 44000.html

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 14. März 2023 18:25

In den vergangenen Jahren sei in Nordrhein-Westfalen ein beunruhigender Anstieg von Straftaten, auch Gewalttaten, durch Jugendliche oder gar Kinder festzustellen gewesen. »Nach allem, was wir wissen, ist die Tat ein zutiefst verstörender Höhepunkt der Gewalt von Minderjährigen«, sagte Wüst. »Wir müssen diese Entwicklung nicht nur genau beobachten, wir müssen sie untersuchen, Ursachen finden und Präventionsarbeit leisten«, sagte er.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... ada420aac1
»Zahlreiche Messerstiche« – zwölfjährige Luise aus Freudenberg von zwei Kindern getötet

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 15. März 2023 17:53

Kriminalstatistik 2022
Jugendgewalt in Sachsen-Anhalt nimmt zu
Insgesamt haben sich die Fallzahlen der Jugendkriminalität der Statistik zufolge in den vergangenen Jahren nicht wesentlich verändert. Allerdings sei der Anteil der Gewalttaten von Jugendlichen im Vergleich zu anderen Delikten angestiegen.

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen- ... 00.html#In

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 16. März 2023 12:58

Mediennutzung führt zu Kontrollverlust und Stress
"Nach Einschätzung des Suchtexperten Thomasius führt eine exzessive Mediennutzung oft zu Kontrollverlust mit weitreichenden Folgen.
https://www.diagnose-funk.org/aktuelles ... ewsid=1955

Die Beurteilung der Wirkung von Mediennutzung ohne Berücksichtigung von Funkstrahlung lässt außer Acht, dass chronische EMF-Belastung einen Einfluss auf die Verhaltenssteuerung haben kann. Chronische EMF-Belastung könnte auch bedeutsam sein für Veränderungen der Fähigkeit zur Affektkontrolle (Reizbarkeit usw.) und beim Entstehen von neuro-hormonell verankertem Suchtverhalten. Affektkontrolle und Suchverhalten gehören funktionell zusammen.

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 22. März 2023 18:40

Misshandlungen in Heide
Bis zu zwölf Jugendliche sollen 13-Jährige gequält und Taten gefilmt haben
Sie übergossen sie offenbar mit Cola und drückten eine Zigarette an ihr aus: In Schleswig-Holstein soll eine Mädchengruppe eine Förderschülerin gedemütigt haben. Zwei der drei mutmaßlichen Haupttäterinnen sind strafunmündig.
22.03.2023, 16.24 Uhr

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 4c9a44696d

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 13. Juni 2023 13:48

Corona, der Teppich wölbt sich immer höher ...

Kriminelle Kinder terrorisieren die Stadt: Was macht die Polizei?
Erstellt: 24.04.2023, 07:44 Uhr
https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/l ... 24394.html (dort weitere Artikel zum Thema)
Erklärungen für den Trend gibt es bislang nur in Ansätzen. NRW-Innenminister Herbert Reul mutmaßte jüngst, dass die Erfahrungen aus der Corona-Zeit mit der hohen Jugendkriminalität zu tun haben könnten. Im Gespräch mit wa.de stützte ein Kinderpsychotherapeut diese These: Corona habe viele Kinder aggressiver gemacht.


Bestrahlter Lockdown -> viewtopic.php?f=2&t=52246&p=84169#p84169:
Sympathikus rauf, Parasympathikus runter, und das Leben wir bunter. :mrgreen:


Schönes Wetter heute ...?
Heute schon Insekten bemerkt? Welche, wie viele und wo im Vergleich zu früher?

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 7. Juli 2023 22:14

Steigende Aggression
Niederländische Supermarktkette stoppt offenbar Verkauf von Messern

https://www.spiegel.de/panorama/niederl ... fb8f27af85
Die große niederländische Supermarktkette Albert Heijn stoppt den Verkauf von Messern. »Die Aggression in der Gesellschaft nimmt leider zu. Um zu dieser Entwicklung in keiner Weise beizutragen, ergreifen wir Maßnahmen«,
In den Niederlanden bereitet die zunehmende Gewalt mit Messern vor allem durch junge Leute Sorge. Wie das Forensische Institut der Niederlande (NFI) im Frühjahr mitteilte, sind 12- bis 18-Jährige in zunehmendem Maße an Messerstechereien beteiligt.

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 11. Juli 2023 22:29

Seit Jahren steigt die Zahl der Fälle häuslicher Gewalt. Die Sozialwissenschaftlerin Maren Küster sagt, das liege auch an einer „ganz großen gesellschaftlichen Ignoranz“.

Frauenhäuser am Limit
https://www.tagesspiegel.de/politik/fra ... 28346.html

Warum sind fast alle gestresster als früher? Warum agieren so viele so brutal?

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 12. Juli 2023 11:49

Ob die »Wahren Finnen« »Heute in Helsinki auf Bettler spucken?«
https://www.spiegel.de/ausland/finnland ... ecd8421207
Seit gut drei Wochen ist Riikka Purra stellvertretende Ministerpräsidentin Finnlands. Nun haben ihr Medien Blogeinträge mit üblen Beschimpfungen und Gewaltdrohungen zugeordnet. Purra dementiert nur halbherzig.

»Mein wütender Text ist nur ein wütender Text, nichts weiter. ...« Immerhin wenigstens »...ein Spaß für Archäologen.«.

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 12. Juli 2023 20:30

Beobachter hat geschrieben:
12. Juli 2023 11:49
Ob die »Wahren Finnen« »Heute in Helsinki auf Bettler spucken?«
https://www.spiegel.de/ausland/finnland ... ecd8421207
Seit gut drei Wochen ist Riikka Purra stellvertretende Ministerpräsidentin Finnlands. Nun haben ihr Medien Blogeinträge mit üblen Beschimpfungen und Gewaltdrohungen zugeordnet. Purra dementiert nur halbherzig.

»Mein wütender Text ist nur ein wütender Text, nichts weiter. ...« Immerhin wenigstens »...ein Spaß für Archäologen.«.
»Meine Entschuldigung ist vollkommen aufrichtig.«
Finnlands Finanzministerin entschuldigt sich für rassistische Blogeinträge
https://www.spiegel.de/ausland/finnland ... 932bd2ab1f

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 13. Juli 2023 11:33

"Gift" ... - könnte eine Rolle spielen.

Sigrid Kaag
Niederländische Finanzministerin verlässt nach Drohungen die Politik
Die niederländische Finanzministerin Sigrid Kaag wird immer wieder bedroht. Nun fürchtet sie um das Wohlergehen ihrer Familie – und zieht berufliche Konsequenzen.
13.07.2023, 10.33 Uhr

https://www.spiegel.de/ausland/niederla ... 5b65752bb4
Im Mai hatte Kaag beklagt, dass das Umfeld für Politiker in den Niederlanden »giftig« geworden sei. Sie und viele ihrer Kollegen würden ständig bedroht und bräuchten deswegen oft massiven Personenschutz.


Heute schon Insekten bemerkt? Welche, wie viele und wo im Vergleich zu früher?

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Eva Weber » 25. Juli 2023 12:08

Mehr Polizei am Nürnberger Hauptbahnhof
05.06.2023 ∙ Frankenschau aktuell ∙ BR Fernsehen
Logo Frankenschau Aktuell | Bild: BR
Der Nürnberger Hauptbahnhof zählt zu den gefährlichsten in ganz Deutschland: Mehr als 500 Gewaltdelikte zählte die Polizei 2022. Mehr Beamte sollen nun für Sicherheit sorgen - unterstützt von Militärpolizisten der US-Armee.

https://www.ardmediathek.de/video/frank ... NGIyYWNiNA

Meinung: Je mehr Strahlung durch Infrastruktur, je mehr Strahlung durch Smartphones, umso aggressiver scheinen die Menschen zu werden. Jetzt braucht es schon die Militärpolizisten der US-Armee an einem fränkischen Bahnhof. Eigentlich eine Schande. Die Mobilfunktechnik wird zur Massensuggestion und sie ist unbedingt noch zu verstärken. Dass dies in den Köpfen der Menschen gar nichts bewirkt, halte ich für ein Gerücht. Wie immer schreibe ich dass mir die Kinder leid tun. Sie werden es sein, die dereinst - falls erlaubt - den Beweis erbringen, dass auch die vielgerühmt unschädliche, künstliche, gepulste elektromagnetische Strahlung von Funk, auch wenn sie nicht den Wärmegrenzwert erreicht, gesundheitliche Auswirkungen hat. Dann brauchen Kinder auch nicht mehr den Schmetterlingen nachhüpfen, denn es gibt sie wahrscheinlich nicht mehr. Vielleicht noch einzelne Kohlweißlinge, die den neuen Bedingungen standhalten - aber die Kinder können die Schmetterlinge dann im Smartphone sehen.

Wie ist das eigentlich, ich bin da vollkommener Laie: Können tausende von Sektorantennen, Wlan-Hotspots, Smartphones zumindest in einer Großstadt nicht zu einer, wenn auch geringen, Temperaturerhöhung führen. Es geht doch derzeit um Zehntelgrade.

Eva Weber

Indigo

Freude an der Wahrheit

Beitrag von Indigo » 27. Juli 2023 18:20

Doch natürlich! Was glaubst Du denn, warum die "globale Erwärmung" so propagiert wird? Da ist dann natürlich doch was wahres dran, dass daran nur "der Mensch" schuld sei. Mit Sicherheit hat es was mit dem Rumpfuschen in der Jonosphäre zu tun und all dem, was Du aufgezählt hast.

Anderes Beispiel: Kennt ihr das Wort "Portaltage" oder "Aufstieg in 5 D"? Merkwürdigerweise gleichen sich die angeblichen Symptome ganz offensichtlich mit denen, was wissenschaftlich zu zu 5 G eruiert wurde. Und dann noch die komische übereinstimmung von 5 g (Mobilfunk) und 5 g (Corona) und 5 d - Aufstieg.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Was soll man auch sonst tun? Schönen Abend!

Antworten