Immer brutaler!

Indigo

Freude an der Wahrheit

Beitrag von Indigo » 27. Juli 2023 18:24

Doch natürlich! Was glaubst Du denn, warum die "globale Erwärmung" so propagiert wird? Da ist dann natürlich doch was wahres dran, dass daran nur "der Mensch" schuld sei. Mit Sicherheit hat es was mit dem Rumpfuschen in der Jonosphäre zu tun und all dem, was Du aufgezählt hast.

Anderes Beispiel: Kennt ihr das Wort "Portaltage" oder "Aufstieg in 5 D"? Merkwürdigerweise gleichen sich die angeblichen Symptome ganz offensichtlich mit denen, was wissenschaftlich zu zu 5 G eruiert wurde. Und dann noch die komische übereinstimmung von 5 g (Mobilfunk) und 5 g (Corona) und 5 d - Aufstieg.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Was soll man auch sonst tun? Schönen Abend!

P.S. Passend zur Giftsuppe am Himmel auch seit Tagen wieder Militär auf der Staatstrasse. Letztes Jahr hatten sie deutsche Autokennzeichen, dieses Jahr hab ich noch net drauf geachtet. Und wenn man jemand fragt, sind sie meist davon überzeugt, dass das nur Übungseinheiten sind. Ausser ein Fdp'ler, denn ich beim Plakataufhängen angesprochen hab, der bezeichnete die Hirngrillmasten auch als "unheimlich" und in dem Moment fuhr auch grad das Militär vorbei. Wir beide: "Alles klar!"

Buena Sera

Indigo

Freude an der Wahrheit

Beitrag von Indigo » 27. Juli 2023 18:26

Doch natürlich! Was glaubst Du denn, warum die "globale Erwärmung" so propagiert wird? Da ist dann natürlich doch was wahres dran, dass daran nur "der Mensch" schuld sei. Mit Sicherheit hat es was mit dem Rumpfuschen in der Jonosphäre zu tun und all dem, was Du aufgezählt hast.

Anderes Beispiel: Kennt ihr das Wort "Portaltage" oder "Aufstieg in 5 D"? Merkwürdigerweise gleichen sich die angeblichen Symptome ganz offensichtlich mit denen, was wissenschaftlich zu zu 5 G eruiert wurde. Und dann noch die komische übereinstimmung von 5 g (Mobilfunk) und 5 g (Corona) und 5 d - Aufstieg.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Was soll man auch sonst tun? Schönen Abend!

P.S. Passend zur Giftsuppe am Himmel auch seit Tagen wieder Militär auf der Staatstrasse. Letztes Jahr hatten sie deutsche Autokennzeichen, dieses Jahr hab ich noch net drauf geachtet. Und wenn man jemand fragt, sind sie meist davon überzeugt, dass das nur Übungseinheiten sind. Ausser ein Fdp'ler, denn ich beim Plakataufhängen angesprochen hab, der bezeichnete die Hirngrillmasten auch als "unheimlich" und in dem Moment fuhr auch grad das Militär vorbei. Wir beide: "Alles klar!"

Buena Sera

P.P.S. Die Giftsuppe am Himmel ist derzeit übrigens so extrem, dass es von einem Tag auf den anderen so kalt geworden ist aufgrund dessen, dass das eben nicht nur Wasserdampfwolken sind, sondern Metallpartikel, dass man im Hochsommer fast das Gefühl bekommt, man wolle die Heizung anschalten. Unglaublich, aber wahr. Danke.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Eva Weber » 30. Juli 2023 11:29

Immer brutaler! Das bestätigt sich immer mehr.
Indigo hat geschrieben: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Was soll man auch sonst tun? Schönen Abend!
Allerdings ist mir und sicher manchem von Funk Betroffenen das Lachen längst vergangen. Meiner Meinung nach, egal was da kommt, wird die Funkbelastung weltweit weiter zunehmen. Nichts, aber auch nichts, wird diese Branche davon abhalten weiter und weiter zu machen. Mit dem Smartphone bekam man die Bevölkerung immer mehr in den Griff. Dass diese Technik immer mehr zur Sucht wird, wird m.E. grob ausgenützt. Dass bald niemand mehr seinen Weg ohne Smartphone findet, ist doch wunderbar!! Da weiß man stets, wo sich wer befindet. Wo er war! Es ist so praktisch, alles mit dem Handy zu bezahlen und nur ganz Wenigen ist es anscheinend nicht egal, wohin die Daten gehen. Man stelle sich nur vor, jemand macht eine längere Zugfahrt ohne Handy - eigentlich ist das ja unmöglich, da es doch schon in die Hand gewachsen zu sein scheint - was dieser Mensch leidet. Unvorstellbar! Da nützt die schönste Gegend nichts, die er durchfährt. Und auch der beste Kaffee hilft nicht.

Um all das und noch viel mehr zu gewährleisten, muss auch das erdnahe Umfeld noch mit Funksatelliten bestückt werden. Aberzehntausende werden es werden und Schrott bis zum geht nicht mehr mehr. Immer neuere Technik und damit neue Smartphones. Immer mehr Handyschrott, den man dann in Afrika ablädt. Immer mehr Energieverbrauch, völlig unangesprochen. Aber alles was da kommt ist dem Klimawandel zuzuschreiben, dem CO2, dass doch anscheinend überhaupt niemand braucht! So geht es eigentlich auch nicht, auch nicht, wenn man sich auf die Straße klebt Einige Übertreibungen finden da m.E. schon statt. Es ist heiß, ja, aber, wie man lesen kann, sind ca. 6 von 10 Waldbränden durch Unvorsichtigkeit verursacht, bzw. sogar bewusst gelegt, um Baugenehmigungen etc. zu erhalten.

Für die Funk-Branche ist m.E. alles perfekt eingerichtet. Wer darunter leidet, dem laufen Geister nach. Das müssen auch die Ärzte wissen, damit sie sich nicht damit beschäftigen. Somit sind schon mal diejenigen weg, denen die Technik gesundheitliche Probleme macht.

Bei Bäumen, wo schon seit über 2 Jahrzehnten sichtbar ist, dass im Funkstrahl Schäden entstehen, schaut man nicht hin. Bisher war das alles Zufall, jetzt ist es der Klimawandel. Dass aber Bäume die Strahlung aufnehmen und als Antennen fungieren können, das hat man vergessen. Früher wusste man das.

Bei Insekten ist es anscheinend auch glasklar. Pestizide und landwirtschaftliche Strukturen sind die alleinige Ursache. Ich sage hierzu: Nicht nur! In meiner Siedlung hat sich nichts geändert, außer dass ein Mobilfunkmast kam und die Insekten weniger wurden und Bäume entfernt werden müssen. Naja, 2 Kohlweißlinge habe ich noch und im Frühjahr einen Zitronenfalter. Das muss genügen! Schließlich gibt es Cyberbrillen, da kann man sich alles vorüber schwirren lassen, siehe Wagner-Festspiele in Bayreuth.
Natürlich haben solche Brillen keine negativen Auswirkungen auf die Augen. Überhaupt schaden künstliche, gepulste elektromagnetische Felder bis heute den Augen nicht, aber man will doch nun Studien machen. Ich frage mich schon warum? Eigentlich liegen doch ungute Erkenntnisse aus Tierversuchen vor?

Anscheinend, so wird vermittelt, ist durch die Digitalisierung und die ständige Smartphone-Begleitung alles besser geworden. Schon bei relativ wichtigen Telefonaten heißt es: Schön dass sie anrufen, alle Leitungen sind belegt, Tralala ...." Kürzlich schaffte ich es dann indem ich 40 Minuten wartete.

Was mit Mobilfunk gemacht wird, wirkt sich m.E. auch stark auf die Menschen aus. Woher diese unglaubliche stets steigende Aggressivität? Hin bis zu brutalsten Handlungen. In dieser künstlichen Strahlung sind Mensch und Natur nicht geworden - wohl ein Grund.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Eva Weber » 3. August 2023 11:57

Immer unverständlicher wird das Verhalten vieler Menschen.

Jeden Tag diese unerklärlichen Gewalttaten. Heute, 3. Aug. wieder im Münchner Merkur:
Attacke mit Schnitzmesser:
"Schockmoment in den frühen Morgenstunden am Hauptbahnhof: Ein 38-Jähriger hat am Mittwoch eine Reinigungskraft völlig unvermittelt mit einem Drechselmesser angegriffen und in den Rücken gestochen. Die Verletzungen waren nur oberflächlich, der Schock für den gebürtigen Nigerianer (57) dafür umso größer."

"Mädchen-Gang quält Zwölfjährige", 2. Aug. im Münchner Merkur:
"Diese Szenen verstören jeden, der sie sieht: Eine Zwölfjährige wird von einer Mädchen-Gang erniedrigt und gequält. Und das Ganze wird auch noch auf Video festgehalten."

"Nach Navi-Irrfahrt: Mercedesfahrer steckt im Wald fest." 2. Aug. im Münchner Merkur:
"Ungewöhnlicher Einsatz für Polizei und Feuerwehr in einem Wald bei Oberpframmern im Kreis Ebersberg: Im Vertrauen auf sein Navi war ein 55-Jähriger aus dem Landkreis München mit seinem Mercedes auf einen Feldweg gefahren - und anschließend etwa 500 Meter weiter in den Wald. Doch irgendwann stieß er gegen einen Baum und blieb mit seinem Auto stecken. Weil der Baum die Fahrertür blockierte, konnte er sein Auto nicht verlassen, sein Handy hatte er nicht dabei."

"Navi schickt Familie mit Wohnwagen auf Forstweg" 1 Aug. Münchner Merkur:
"Auf dem Rückweg vom Italien-Urlaub wollte eine Urlauber-Familie aus dem Raum Wolfsburg mit dem Wohnwagen auf der Landstraße durch Tirol fahren. Dabei verließ sich der Familienvater, mit Frau und Kind an Bord, blind aufs Navi - und landete auf einem bei Mountainbikern beliebten schmalen Forstweg bei Steinberg am Rofan. Als ein Stück des Weges wegbrach, ging nichts mehr."

Meinung: Und so geht es weiter. Mit Kind und Kegel und Sandalen möglichst erst Mittags eine Bergtour beginnen, von der man überhaupt keine Ahnung hat - aber im Notfall hat man ja ein Handy und die Bergwacht muss kommen. Auch nächstens mit Hubschrauber und noch einem Trupp Bergwachtler. Und so wird es weiter gehen, bis der Verstand vollends in der Hand liegt. Diese Smartphoneabhängigkeit wird m.E. in jeder Hinsicht gefördert. Es ist ja alles so bequem! Leider sieht man nicht, dass die massiven Folgen die Zuständigen zum Denken veranlassen. Mensch und Natur sind nicht in dieser künstlichen, gepulsten elektromagnetischen Strahlung geworden. Vielleicht nimmt das mal jemand zur Kenntnis!

Eva Weber

Gast

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Gast » 15. August 2023 16:54

Smart!
Mal ein Kommentar, der nicht von der Bubble ist.
Weiter so.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Eva Weber » 3. September 2023 09:00

"Angriffe auf Zugpersonal
"Manchmal kann es brenzlig werden"
Stand: 02.09.2023 18:02 Uhr"


"Die Zahl der verbalen und tätlichen Angriffe auf Zugbegleitende nimmt offenbar weiter zu. Viele Bahnunternehmen reagieren daher mit Schutzmaßnahmen. Unterwegs mit einer Zugbegleiterin"
Die Deutsche Bahn erklärt, genaue Zahlen gebe es für 2023 noch nicht. In 2022 aber wurden insgesamt rund 21 Prozent mehr Übergriffe auf DB-Mitarbeitende gemeldet als im Jahr davor, so eine Bahnsprecherin. Insgesamt gab es somit im Vorjahr 3138 Fälle von Gewalt. Die Hälfte der Angriffe betraf dabei das Zugpersonal im Regionalverkehr."


https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... r-100.html

Meinung:
Da funkempfindlich bin ich seit Jahren notgedrungen nicht mehr mit der Bahn gefahren, habe also diesbezüglich keine eigene Erfahrung. Die Erfahrung, die ich habe, ist eine enorme Funkbelastung in Zügen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies auch mit eine Ursache ist, dass die Fahrgäste so aufgebracht sind. Die Funkstrahlung immer weiter zu erhöhen, ist aber vorrangiges Ziel. Die Menschen werden systematisch dazu angehalten, sich ständig mit dem Smartphone zu beschäftigen. Vielleicht denkt man damit würden sie von der mittlerweile schon sprichwörtlich gewordenen Unzuverlässigkeit der Bahn abgelenkt. Aggressionen steigen nicht nur im öffentlichen Verkehr. Es sollte einmal darüber nachgedacht werden.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Eva Weber » 26. September 2023 09:07

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... lt204.html

Raub, Diebstahl, Gewalt: Jugendkriminalität in Niedersachsen steigt

"Brutaler Übergriff im Bahnhof
Eine Betroffene ist die 14-jährige Nele, deren echter Name hier zu ihrem Schutz nicht genannt werden soll. Vier Mädchen hatten sie in einen Fahrstuhl des Hamelner Bahnhofs gedrängt, sie schlugen ihr ins Gesicht und in den Bauch, drückten ihren Kopf gegen eine Metallstange. "Die meinten, ich soll mich hinknien und dann haben die auch im Fahrstuhl noch meine Gel-Nägel rausgerissen." Das alles passierte in der Öffentlichkeit, am helllichten Tag. Der Fahrstuhl des Bahnhofs ist vollständig verglast und sofort sichtbar für alle, die das Bahnhofsgebäude betreten.

Täterinnen zünden ihre Haare an
Nele erzählt weiter: "Dann haben die gesagt, dass das im Fahrstuhl zu offensichtlich ist. Dann haben die mich in die Toilette reingezogen und da haben die dann meine Haare angezündet und meinten, dass ich das selbst löschen soll." Irgendwann, erinnert sich Nele, näherte sich eine Person und die Mädchen ließen von ihr ab. Nele konnte fliehen."


Eine Geschichte, erlebt vor ca. 30 Jahren.
Ich fuhr in der U-Bahn. Der Waggon war ziemlich besetzt. Es war abends, jedoch noch zur Hauptverkehrszeit. Im vorderen Teil des Wagens standen einige jugendliche Burschen, ca. 16 Jahre alt. Sie stritten und schubsten sich, bis schließlich einer ein Feuerzeug zückte und dann der Nächste. Sie versuchten sich Anoraks und Haare anzuzünden. Im Wagen blieb es still. Niemand sagte etwas, niemand wollte sich einmischen. Ich stand am anderen Ende und sah die Gefahr. Das gibt es doch nicht, dass da keiner was sagt. So ging ich durch die Reihen, vor zu den jungen Leuten. Ich lehnte mich an der Waggonwand an und schaute kurz zu und schließlich sagte ich ruhig: "Das ist wohl eure zweitbeste Idee, so einen Blödsinn zu veranstalten. Wo ist denn euer Hirn!". Sie schauten mich an, wie beschämt murmelten sie noch ein bisschen herum, steckten die Feuerzeuge weg und Ruhe war. An der nächsten Station stiegen sie aus. Aufschlussreich fand ich, dass, als ich die Reihen zurück ging, keiner der Fahrgäste etwas sagte.

Heute kann ich nur noch notfalls öffentlich fahren aufgrund der hohen Funkbelastung. Das war damals noch nicht und man konnte mit Leuten noch reden. Heute würde ich so etwas nicht mehr überleben. Still sein und an der nächsten Station aussteigen. Die Zeiten ändern sich. Ich bin der Meinung, dass die heutige allgegenwärtige Funkbelastung natürliche Schranken in den Gehirnen wegwischt. Die Brutalität kennt keine Grenzen mehr - und es wird weitergemacht, immer weiter. Künstliche, gepulste nicht ionisierte Strahlung überall ohne jede Rücksicht. Blöd gemacht durch permanente unnatürliche
Strahlung und gewünschte Fixierung auf das mittlerweile lebenswichtigste Teil, das Smartphone.

Unfassbar z.B. auch, wie leichtsinnig in den Bergen herumgestiegen wird. Ich habe ja ein Handy und die Bergwacht muss mich retten. Die dürfen gerne ihr Leben aufs Spiel setzen! Schön wärs, würde die KI so gescheit sein, um zu sagen: "Spinnst du nun komplett?"

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Eva Weber » 21. Oktober 2023 09:38

Das Smartphone ist immer dabei. Meiner Meinung nach ist es auch mit die Grundlage für die enorm wachsende Brutalität bei Jugendlichen. Es gibt im Gehirn anscheinend keine natürlichen Schranken mehr. Man brüstet sich noch seiner Taten, indem man diese filmt und im Netz verbreitet. Wie großartig ist man doch. Ich führe diese wachsende unglaubliche Rohheit nicht nur auf die ständige Beschäftigung mit dieser Technik zurück, sondern auch auf die unntürliche elektromagnetische Strahlung. "Verantwortung für Mensch und Umwelt", der einstige Slogan des Bundesamts für Strahlenschutz (BfS), kann mittlerweile bezweifelt werden. Leider wird sich daran kaum etwas ändern, denn - bis heute - haben künstliche, gepulste elektromagnetische Wellen (Mobilfunk) unter den Grenzwerten, angeblich keinerlei Auswirkungen, weder auf Menschen noch in der Natur.

Funk da wo nötig und nicht zur Unterhaltung und grässlichen Spielerei!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/mu ... art-935461

Eva Weber

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 23. Oktober 2023 21:29

Es gibt eine ganze Reihe an Studien, die zeigen, dass Konsum von Gewaltinhalten in Medien statistisch mit einer Verminderung der Empathie verknüpft ist. Den Effekt gibt es, ja.

Andreas Meyer-Lindenberg, Leiter des Zentralinstituts für Seelische Gesundheit in Mannheim

https://www.tagesspiegel.de/wissen/empa ... 58470.html

Konsum von Medieninhalten, ohne dabei der Funkstrahlung ausgesetzt zu sein, gibt es kaum noch. So kommt einiges zusammen.

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 13. November 2023 19:33

Aggressive Autofahrer
Rücksichtsloses Verhalten im Verkehr nimmt zu, zeigt eine Studie. Viele Befragte halten vor allem andere Ver­kehrs­teil­neh­me­r:in­nen für aggressiv.

https://taz.de/Sicherheit-im-Strassenverkehr/!5969584/

„Wenn der Verkehr dichter wird, fühlen sich die Menschen beengt“, erklärte die Psychologin Tina Gehlert, die die UDV-Studie betreut hat. „Dann nehmen auch die Aggressionen zu.“ Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen, dass seit 2013 durchgehend mehr Pkws auf den Straßen unterwegs sind.

Es sind in den Autos zugleich auch viel mehr von den anderen Dingern :idea: unterwegs. Und die Strahlenquellen für die verschiedenen Funktionen zur Autosteuerung nehmen auch stark zu. Zellstress vermindert die Fähigkeit sich empathisch und ausgleichend zu verhalten. Die einen dämmern dahin und die anderen werden aufgedreht. Ein wildes Gemisch von Emotionen, die sich da reinmischen. Obs wohl bekommt?

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 13. November 2023 20:09

Ver­kehrs­klima in Deutsch­land 2023
In 2023 führte die Unfallforschung der Versicherer (UDV) erneut die Befragungsstudie „Verkehrsklima in Deutschland“ durch.

https://www.udv.de/udv/themen/verkehrsk ... 023-155368
In Bezug auf aggressives und sicherheitskritisches Verhalten haben sich alle Werte gegenüber den Vorgängerstudien verschlechtert. Wie auch schon in den Vorjahren, unterscheiden sich Selbst- und Fremdbild der Befragten.

PPP mit den Details: https://www.udv.de/resource/blob/155372 ... 3-data.pdf

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Eva Weber » 14. November 2023 17:53

Laut MÜNCHNER MERKUR vom 14.11.2023 werden Autofahrer immer aggressiver. Das erbrachten Daten der neuesten Unfallforschung.

Radfahrer sind aber auch keine Heiligen. Und die Nutzer von E-Scootern schon gleich gar nicht. Aber was soll man sagen, wo doch von Tag zu Tag alles umweltfreundlicher und somit Energie sparender wird. Als Fußgänger fällt man oft von einem Schreck in den anderen, was da von hinten - von vorne sieht man es wenigstens - auf dem Gehweg daher kommt. Dazu sage man am Besten nichts, denn die Fäuste sitzen immer lockerer und es gibt dann gar ein Filmchen, das in alle Welt verschickt wird. Vielleicht sollte man gar die Fußgänger verbieten?

Und am aller umweltfreundlichsten sind die Handynutzer, denen man beständig auszuweichen hat. Halte bloß den Mund, denn auch diese Bürger verbrauchen anscheinend keinerlei Energie und Handystrahlung trägt vielleicht sogar zur Beruhigung der aufgeregten Gehirne bei, weiß man's? Jedenfalls finde ich, sind die Strahlen bestens geschützt, denn bis heute, kann man gar nichts Nachteiliges an ihnen finden.

In meiner Nähe wurde von einem Haus, das abgerissen wird, die asbesthaltige Verkleidung an der Westseite abgenommen. Erstaunlich wie die Arbeiter verkleidet waren und die Platten sorgsam in Plastiksäcke hüllten. Die Schädlichkeit von Asbest kennt man, glaube ich, seit ca. 1895. Hat das Schutzbehörden hundert Jahre lang nicht gestört? Wichtig ist das Geschäft, was dabei herauskommt - na da schaunmermal - irgendwann.

Ich sehe hier in etwa auch die mMn in diese Richtung gehende übermäßige Funkbelastung für unsere schöne Erde und ihr nahes Umfeld. Ändern wird sich nichts. Wissenschaftler, die dem etwas kritisch gegenüberstehen, werden entsprechend abgetan. Noch einfacher: Wenn Bürger darunter leiden, so sind sie von einem Geist verfolgt.

Eva Weber

Beobachter

Re: Immer brutaler!

Beitrag von Beobachter » 23. November 2023 17:54

Als Beispiel die Folgen des Wirkens des "größten Vorbilds aller Zeiten" ("Grövaz"):

Betrugsprozess gegen Ex-Präsident
Richter im Trump-Prozess erhält antisemitische Morddrohungen
Der frühere US-Präsident Donald Trump nutzt seinen Betrugsprozess für endlose Tiraden gegen die Justiz. Das hat laut einem Medienbericht nun reale Auswirkungen: Richter Arthur Engoron wird wüst bedroht und beschimpft.

https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... c3cf4408a8
23.11.2023, 15.47 Uhr

Eine Nachricht lautet demnach: »Sie sollten ermordet werden.« Die Sicherheitsbeamten hätten alle Drohungen in einem insgesamt 275-seitigen Bericht zusammengefasst. Viele würden als »wahrhaftig« eingestuft, sie seien nicht nur »theoretischer Natur«.

Beobachter

Re: Immer brutaler?

Beitrag von Beobachter » 15. Dezember 2023 07:23

15.12.2023 10:08 Uhr
Lebenszeit
Beschimpfen, beleidigen, angreifen
Die zunehmende Aggressivität in unserer Gesellschaft

Gäste:
Prof. Dr. Barbarba Krahé, emeritierte Professorin für Sozialpsychologie an der Universität Potsdam
Siegfried Brockmann, Leiter Unfallforschung der Versicherer
Am Mikrofon: Sören Brinkmann


https://www.deutschlandfunk.de/programm

Kann man auch nachhören.

Beobachter

Re: Immer brutaler?

Beitrag von Beobachter » 16. Dezember 2023 19:14

Beobachter hat geschrieben:
15. Dezember 2023 07:23
15.12.2023 10:08 Uhr
Lebenszeit
Beschimpfen, beleidigen, angreifen
Die zunehmende Aggressivität in unserer Gesellschaft

Gäste:
Prof. Dr. Barbarba Krahé, emeritierte Professorin für Sozialpsychologie an der Universität Potsdam
Siegfried Brockmann, Leiter Unfallforschung der Versicherer
Am Mikrofon: Sören Brinkmann


https://www.deutschlandfunk.de/programm

Kann man auch nachhören.
Zum Nachhören:
https://www.deutschlandfunk.de/beschimp ... 2-100.html

Antworten