Ausschluss "anderer Ursachen"

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Ausschluss "anderer Ursachen"

Beitrag von Elisabeth Buchs » 16. Mai 2007 09:23

Da es gross in Mode ist, "andere Ursachen" als Grund für die gesundheitlichen Beschwerden von Elektrosmog-Betroffenen anzugeben oder sogar, dass gewisse Personen zur Verantwortung gezogen werden könnten, weil sie die Schuld an den Beschwerden dem Elektrosmog zuschreiben und anderes übersehen würden, habe ich einen Check Up bei meinem (Schulmediziner)-Hausarzt durchführen lassen: es wurde keinerlei Grund gefunden für solche gesundheitliche Beschwerden. Ausserdem geht es mir ja auch immer gut, wenn ich nicht im Elektrosmog drin bin. Ein Hausarzt ist aufgrund seiner Ausbildung und Erfahrung auch in der Lage, eine Einschätzung des psychischen Zustandes vorzunehmen, jedenfalls um einiges besser als irgendwelche Techniker per Ferndiagnose, auch in diesem Bereich i.O.

Die allermeisten bisherigen Elektrosensiblen-Studien (Feld ein, Feld aus in mehreren Umgängen, spüren sie was) sind in etwa so, wie wenn man Fieber mit einer Waage messen möchte. Unter diesen Umständen kann die WHO-Agenda, welche die Forschung eines Zusammenhangs von EMF und gesundheitlichen Beschwerden nicht weiter untersuchen lassen will, da sich bisher kein solcher Zusammenhang habe nachweisen lassen, als Gefälligkeitserklärung für die Strahlenindustrie gelten. (http://www.fgf.de/fup/publikat/news_ein ... 01-07d.pdf)


In meiner Situation sehe ich als Ursache für die Elektrosensibilität in den Bereichen dauernde rel. starke Exposition von Geburt an während Jahrzehnten, Schwermetallschädigung durch 10 grosse Amalgam-Plomben und Veranlagung. Ich versuche nun mühsam mit Hilfe eines spezialisierten Umweltmediziners mit verschiedenen Massnahmen die Empfindlichkeit runterzufahren, wobei er eine starke Schädigung und wenn überhaupt nur eine gewisse Linderung im Zeitrahmen von etwa zwei Jahren für möglich hält. Jedenfalls werde ich mich mit allen Kräften für den Erhalt meines Zuhauses, gegen die ständige Elektrosmog-Zunahme und den Versuch der Diskreditierung und Lächerlichmachung von Elektromog-Geschädigten in der Art eines Schmierejournalisten Manfred Dworschak vom Spiegel oder einiger Forenschmierer wehren und mit andern Betroffenen vernetzt für elektrosmogarme Orte einsetzen.

Elisabeth Buchs

gesuana
Beiträge: 31
Registriert: 30. Januar 2007 12:44

Beitrag von gesuana » 16. Mai 2007 13:26

Alle , die um die Dinge wissen , werden mit ihnen dran bleiben , Frau Buchs.
gesuana

Antworten