Seite 1 von 1

Unterschlägt die Bakom-Senderkarte einige Masten?

Verfasst: 17. Mai 2007 23:53
von Betroffener
Hallo Forum,

ich habe gerade festgestellt, dass auf der Bakom-Senderkarte
http://www.funksender.ch/webgis/bakom.php
diverse GSM-Basisstationen fehlen, die vor 3 Wochen noch darin eingezeichnet waren. Diese stehen aber weiterhin in der Landschaft! Was wird da gespielt?

Gruss,
Betroffener

Verfasst: 18. Mai 2007 19:10
von Ruedi
Natelsendemast Rohrbach (4938) fehlt auch.

Verfasst: 20. Mai 2007 08:37
von open mind
...womöglich ist den Behörden selber die Senderkarte schlichtweg zu "unheimlich" geworden:

[img]http://static.twoday.net/openminds/imag ... 006-11.jpg[/img]

Leider leben wir immer noch im "Strahlengefängnis Schweiz", auch wenn das BAKOM Sender aus der Karte entfernt.

Letztes Jahr wurden ja auch schon die Leistungsstufen auf der Senderkarte "zurückgenommen"...

+open mind+

Bienen?

Verfasst: 20. Mai 2007 12:33
von unwichtig
Man hört auch es wären Sender auf Karten verschwunden wo sich eine Imkerei in der Nähe befindet? Kann jemand mehr dazu sagen oder eventuell sogar ein Beispiel anführen?

Infos zum Bienensterben:
http://www.elektrosmog-saastal.ch/Downl ... terben.pdf

Bild

Bakom hat's gemerkt...

Verfasst: 20. Mai 2007 12:35
von Betroffener
Habe heute nachgeschaut, alle Sender sind wieder eingezeichnet! Anscheinend haben sie gemerkt dass sie damit nicht durchkommen... :roll:
(Habe die Karte wo viele fehlten als Screenshot gespeichert, hihi.)
Ruedi, ist Ihr Sender auch wieder "da"?

Gruss,
Betroffener

Verfasst: 20. Mai 2007 15:34
von Ruedi
Ist auch wieder da.
Aber soviel ich weiss, war die Sendeleistung vorher GROSS
jetzt ist nur noch MITTEL angegeben.