EuroTinnitus Association Satzungen sind anerkannt!

Pesché Jeannot

EuroTinnitus Association Satzungen sind anerkannt!

Beitrag von Pesché Jeannot » 1. August 2001 23:13

Hallo an alle :
Herzlichen Gruss aus Luxemburg:
Ab heute, dem 01/08/2001 sind wir die :"EUROTINNITUS ASSOCIATION", offiziell anerkannt! Die Satzungen sind registriert , und heute abgestempelt zurück an unseren Sitz von der Handelskammer gekommen! Ab heute können wir unsere Aktivitäten aufnehmen diese sind auch im Bereich Elektrosmog und Sendemasten in unsere Untersuchungen mit einzubeziehen!! Wir haben einfach ohne weiteres diese Endscheidung getroffen; denn die Ligen kommen ihren Aufgaben nicht nach, für die sie sich eigentlich einsetzen sollten !! Die Anmeldeformulare könnt ihr auch beim Verein H.U.Jakob bestellen: (mit adressiertem, frankierten Rückantwortkuvert an den Kassier des Vereins: Erwin Bär, Hauptstrasse 14, 8274 Tägerwilen). Je grösser wir werden, desto stärker können wir uns jetzt zur Wehr setzen! Ich will hiermit keine Werbung machen, aber da ich ein Elektrosmog-Geschädigter bin und der HNO mir sagte, ich sollte auf den Südpol umziehen, bin ich umso mehr bemüht, das Thema Elektrosmog als Tinnitus-Auslöser noch intensiver in meine Untersuchungen mit einzubeziehen !!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch massiv melden würdet! Danke für das Vertrauen !

Jeannot Pesché admin-lu@eurotinnitus.com,
www.eurotinnitus.com