Menschen fallen einfach um

Eva Weber
Beiträge: 2206
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Menschen fallen einfach um

Beitrag von Eva Weber » 12. Dezember 2022 09:24

Vielleicht fällt das nur mir auf, aber immer häufiger liest man, dass Menschen einfach umfallen und oft sogar sterben. Keineswegs alte Menschen. Oft denke ich, hat das evtl. mit immer höherer Funkbelastung zu tun?

"Wenige Stunden nach Grant Wahl
Weiterer WM-Journalist stirbt in Katar
Der Fotojournalist Khalid al-Misslam vom katarischen Nachrichtensender Al Kass TV verstarb am Samstag. Erst kurz zuvor brach der US-amerikanische Sportreporter Grant Wahl während der WM-Berichterstattung zusammen."


https://www.spiegel.de/sport/katar-weit ... f9c9a0bdef

Meinung: Wer unter Funk leidet, merkt meistens schnell hohe Belastung, z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln, Warteräumen, an mit Funk ausgestatteten Arbeitsplätzen, usw. und versucht dem zu entkommen soweit möglich. Die meisten Menschen merken aber nichts oder beziehen es auf Stress, Wetter und eben einiges mehr.

Auffallend ist auch die steigende Aggressivität unter der Bevölkerung. Messer und Fäuste sitzen locker. Vielleicht stimmt etwas Grundlegendes in unserem Lebensraum nicht mehr? Vielleicht greift der Mensch in die natürlichen Belange mittlerweile zu sehr ein? Leider meint er nun, dass dies das Heil der Welt wäre.

Eva Weber

Beobachter

Re: Menschen fallen einfach um

Beitrag von Beobachter » 12. Dezember 2022 16:24

Sehr viele Spieler sehen erschreckend gestresst aus. Viel mehr als bei früheren Turnieren. Und viele, die sonst bessere Leistungen erbringen können, spielen überraschend erfolglos. Unterkünfte, Freizeitbereiche und Spielstätten sind bestimmt "bestens ausgestattet".

Antworten