Übernachtung und funkfreier "Raum/Ecke" in St. Gallen

ClaudiaB
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dezember 2022 16:16

Übernachtung und funkfreier "Raum/Ecke" in St. Gallen

Beitrag von ClaudiaB » 12. Dezember 2022 20:26

Ich bin stark ehs und wohne zwischen Olten und Aarau. Für die IV-Abklärung muss ich eine polydisziplinäre Untersuchung machen und dabei wurde St. Gallen ausgelost. Die Daten habe ich noch nicht erhalten. Wie ich das alles mit der langen Reise überstehen soll, ist mir ein Rätsel. Ich werde sicher eine Begleitperson als Chauffeur dabei haben.

Kennt jemand eine funkfreie Übernachtungsmöglichkeit in der Region St. Gallen? Wenn ich die Hauptverkehrszeiten vermeiden möchte, müsste ich irgendwo übernachten.

Die Gutachten finden in St. Gallen an der Rosenbergstrasse 14 statt. Kellerzugang haben sie anscheinend keinen. Weiss jemand einen funkfreien Raum, wo ich vor und zwischen den Terminen warten oder im Notfall hinflüchten könnte? Irgendein öffentlicher Kellerzugang in der Nähe… oder ein unterirdisches Parkhaus?

Vielen Dank für eure Hilfe!

schilte6i

Re: Übernachtung und funkfreier "Raum/Ecke" in St. Gallen

Beitrag von schilte6i » 15. Dezember 2022 15:09

Ich bin nicht schwer elektrosensibel, habe schon mal in der Jugendherberge St. Gallen übernachtet und konnte einigermassen schlafen. Laut Website gibt es dort WLan nur in den "öffentlichen Räumen". Wenn ich mich recht erinnere, sind aber Antennen in der Nähe. "Normale" Hotels sind leider alle noch schlimmer.

Beobachter

Re: Übernachtung und funkfreier "Raum/Ecke" in St. Gallen

Beitrag von Beobachter » 15. Dezember 2022 20:49

Wäre die Anmietung eines Wohnmobils eine Lösung?

Antworten