Woher solch unvorstellbare Brutalität?

Eva Weber
Beiträge: 2206
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Woher solch unvorstellbare Brutalität?

Beitrag von Eva Weber » 14. März 2023 19:06

Was macht beständige künstliche, gepulste elektromagnetische Strahlung mit den Menschen?
Verändern sich die Gehirne? Was jedes Jahr an Brutalität sich ständig steigert, bewegt sich doch mittlerweile außerhalb jeder möglichen Norm. Vom ersten Tag ihres Lebens an sind Kleinstkinder schon völlig unnatürlicher Strahlung ausgesetzt und dann natürlich Handy, Handy, Handy! Das Lebenselixier von frühester Jugend an. Kein Kind wird als Verbrecher geboren.

„Unvorstellbar und kaum auszuhalten“
""Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Hendrik Wüst äußerte sich bestürzt über die Tat. „Es ist unvorstellbar und kaum auszuhalten, dass Kinder zu solchen Taten fähig sein sollen“, sagte Wüst am Dienstag in Düsseldorf. Die geschilderten Details ließen „fassungslos zurück“. „Meine Gedanken und Gebete sind bei der Familie von Luise.“

Seit einigen Jahren gebe es eine beunruhigende Zunahme von Straf- und Gewalttaten durch Jugendliche, auch durch Kinder unter 14 Jahren, sagte Wüst weiter. „Nach allem, was wir wissen, ist diese Tat ein zutiefst verstörender Höhepunkt der Gewalt von Minderjährigen.“ Die Ursachen dieser Entwicklung müssten untersucht und Präventionsarbeit geleistet werden."
Unterstreichung von mir.
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 97729.html

Meinung: Wie wäre es denn, wenn man Auswirkung von Strahlung nicht nur auf Wärme beziehen würde? Wie wäre es denn, wenn einmal zur Kenntnis genommen würde, dass Menschen elektrische Wesen sind, in die man nicht Tag und Nacht hineinpfuschen kann? Bürger die unter dieser Mensch und Natur zugefügten unnatürlichen Strahlung leiden, sind lt. Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) von Geistern verfolgt. ich sage: "Der Strahlenschutz und die entsprechenden Wissenschaftler sind in meinen Augen mittlerweile von allen guten Geistern verlassen." Noch besser gesagt, sie schützen die Strahlung. Und ändern wird sich nichts, im Gegenteil! Immer noch mehr und noch mehr. Man weiß immer noch nicht genug!

Jedes Kind tut mir leid, das geboren wird. Dieser Technikwahnsinn ist keine Kinder mehr wert!

Eva Weber

Beobachter

Re: Woher solch unvorstellbare Brutalität?

Beitrag von Beobachter » 15. März 2023 17:20

Konfliktforscher: Tötung durch Kinder extremer Einzelfall
Nach Einschätzung des Konfliktforschers Andreas Zick ist es in Deutschland ein extremer Einzelfall, dass das tot aufgefundene zwölfjährige Mädchen aus Freudenberg mutmaßlich von zwei Kindern umgebracht worden ist. Schwere Gewalttaten durch Kinder gebe es eher in anderen Ländern, etwa in den USA oder in Kriegsgebieten, sagte der Wissenschaftler dem Evangelischen Pressedienst (epd).

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 97729.html
Zick sagte, oft würden traumatisierte Kinder zu Tätern, die Gewalt oder Missbrauch erfahren haben. Auch Kinder mit Entwicklungsdefiziten, die sich massiv missachtet und ausgegrenzt fühlten, hätten eine höhere Wahrscheinlichkeit, Gewaltfantasien auszuleben. Jeder dieser Fälle müsse jedoch für sich betrachtet werden, sie ließen sich nicht auf andere übertragen.

1.Traumata sind Hyperstress. 2. Stress fördert Traumfolgen. 3. Stress wird auch durch physiologisch wirksame Stressoren verstärkt. 4. Welche physiologisch wirksamen Faktoren könnten im Einzelfall eine Rolle spielen?

Antworten