Augenleiden infolge HF-Belastung

Beobachter

Augenleiden infolge HF-Belastung

Beitrag von Beobachter » 19. April 2023 14:44

Studie:„Unilaterale Katarakt nach exzessiver Handynutzung
Ulmer Arzt und Wissenschaftler Dr. Hans-Walter Roth veröffentlicht Auswertung eigener Praxisfälle.
Dr. Hans-Walter Roth, Augenarzt und Wissenschaftler, veröffentliche in der Zeitschrift DER AUGENSPIEGEL (April 2023) seine Studie „Unilaterale Katarakt nach exzessiver Handynutzung“. Darin weist er anhand von Katarakten seiner eigenen Patienten nach, dass sie ursächlich mit der Handynutzung zusammenhängen. Mit dieser Studie bestätigt er erstmals am Menschen Risiken, auf die viele Tierstudien seit über 20 Jahren hinweisen.

https://www.diagnose-funk.org/aktuelles ... ewsid=1969

Das Mobilteil eines Schnurlostelefons ist ein "Handy", das auch Kinder benutzen: „Bis zur weiteren Absicherung dieser ersten Erfahrungen an einem großen überregionalen Patientengut sollte die Nutzung von mobi­len Telefonen oder Geräten, die einen Elektrosmog erzeugen, in Körpernähe kritisch betrachtet werden. Eingeschränkt werden sollte sie vor allem während des körperlichen Wachstums sowie in der Schwangerschaft.“

Katarakt kann als Folge von Alterung des betroffenen Gewebes bzw. Organs verstanden werden. https://www.uniklinikum-jena.de/augenkl ... p-292.html
In den in der Studie untersuchten Fällen weist dies auf Erzeugung bzw. Beschleunigung von Alterungsvorgängen durch HF-EMF hin.

:cry: - Mobilfunk macht alt - :cry: