IZgMF und Tests mit Funkbetroffenen

Eva Weber
Beiträge: 2206
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

IZgMF und Tests mit Funkbetroffenen

Beitrag von Eva Weber » 21. Juni 2023 19:07

Opfer für die Wissenschaft: Testpersonen in der Forschung (Elektrosensibilität)

"40 Tage in einer dunklen Höhle oder 30 Tage Bettruhe in Schräglage – es gibt Menschen, die bringen große Opfer für die Forschung. Fünf Extremversuche und ihr Beitrag zum wissenschaftlichen Fortschritt.

In seinem Artikel verweist H. Lamarr auf NASA Versuche etc.. Dieser Artikel über Versuche am Menschen ist lesenswert und sogar das Traurigste deutscher Geschichte wird hierin erwähnt. Ich frage mich, ob er das in seinem Hass gar nicht ganz gelesen hat.
https://www.nationalgeographic.de/wisse ... obal-de-DE
"Opfer für die Wissenschaft: Wenn der Körper zur Forschungsstätte wird"

H. Lamarr in seinem
"Kommentar: Mehrfach habe ich versucht, überzeugte "Elektrosensible" für einen Test mit Bordmitteln zu gewinnen. Zum Beispiel Uli Weiner und die unbeirrbare Eva W. aus O. in München. Die Idee war, die Bekundungen der Betroffenen über ihre unerwünschte Wahrnehmung von EMF mit einfachen Mitteln auf den Prüfstand zu stellen und auf diese Weise zu objektivieren. Anspruch auf Wissenschaftlichkeit hatte keiner dieser Vorschläge, sie waren mMn aber gut genug, um Wissenschaftler auf möglicherweise ungewöhnlich treffsichere Testkandidaten aufmerksam zu machen. Doch dazu kam es nie. Weiner reagierte erst gar nicht auf meinen Vorschlag und Eva W. lehnte ebenso entrüstet wie kategorisch ab, ohne allerdings konkrete Gründe für ihre Verweigerung zu nennen. Nach fünf oder sechs vergeblichen Anläufen ließ ich von meinem Vorhaben ab, was naheliegenderweise Auswirkungen auf meine Meinung über das Gespenst "Elektrosensibilität" hatte."
https://izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=73298

Der verlinkte Artikel über Versuch am Menschen ist lesenswert. H. Lamarr verweist wohl darauf, weil er als damaliger Spatenpauli einen Bordversuch mit mir machen wollte: Verbundene Augen, Ohren zugestopft und mit Rolli durch die Gegend fahren und ich hätte melden müssen, wo Funk ist und wo nicht. So ungefähr! Das wäre eine Gaudi gewesen für den damaligen Spatenpauli und seine bessere Hälfte. Ich habe sogar noch etwas Humor aufgebracht für diese Zumutung. Übrigens Prof. Alexander Lerchl bemängelte auch, dass ich diesen Test nicht machte und er bemängelte sogar noch einen weiteren haarsträubenden Test, den ich ebenfalls ablehnte.

Für wie bescheuert halten diese Leute die Elektrosensiblen eigentlich? Ich schreibe das heute zum ersten Male: "Welch ein Hass leitet diese Funkfanatiker." Es geht ihnen doch glänzend. Funk ist doch ihr Lebenselixier und es sieht nicht so aus, als gäbe es irgendwann einmal eine Bremse in dieser Technik. Sie haben doch nahezu alle auf ihrer Seite. Von klein an verfallen Kinder schon der Smartphonesucht. Gründlichere Voraussetzungen für Funktechnik gibt es doch gar nicht. Die WHO sagt, was Ärzte tun sollen, wenn Elektrosensible kommen - halt ich muss sagen, sie bieten Handreichungen. Ein Mitarbeiter des BfS spricht öffentlich, dass solche Menschen von einem Geist verfolgt sind und man müsse das auch den Ärzten sagen. Es ist doch alles in trockenen Tüchern. Es geht doch weiter und weiter. Wenn Menschen immer kränker, aufgebrachter werden - ach das kommt doch von der Arbeitsüberlastung. Früher haben die Menschen ja nichts gearbeitet im Gegensatz zu heute, so glaubt man doch. EMF haben keine Auswirkung, weder auf den Menschen noch auf die Natur - bis heute. Noch kann man den Betroffenen den Mund nicht verbieten. Ich bin inzwischen der Meinung, dass bestimmte Kreise nichts lieber hätten als das. Aber dann hätte ja das IZgegen MF nichts mehr zu schreiben und H. Lamarr könnte sich endlich auch zur Ruhe setzen.

Eva Weber

Gastleser

Re: IZgMF und Tests mit Funkbetroffenen

Beitrag von Gastleser » 22. Juni 2023 14:38

Eva Weber hat geschrieben:
21. Juni 2023 19:07

... könnte sich endlich auch zur Ruhe setzen.

Eva Weber
Sympathikus, bist du es!?

cruiser

Re: IZgMF und Tests mit Funkbetroffenen

Beitrag von cruiser » 22. Juni 2023 16:17

Vielleicht sind es Sadisten?

Seiner Darstellung nach, kapiert er doch nicht mal, dass die "Elektrosensiblen" keine Lust mehr haben, unter Vorwand fragwürdiger Maßnahmen und eine durch die Mobilfunkindustrie für ihre Belange gesteuerte "Wissenschaft“ durch die Manege geführt zu werden. Quasi als "Bonus" dafür, dass Ihnen das Leben durch diese Technik eh schon versaut wird.

Aber dank Corona bin ich zur Überzeugung gekommen, dass eine Veränderung in Bezug auf die ganzen Schieflagen im Land und weltweit, zu(aller)letzt aus Deutschland kommen werden, zumindest unter aktuellen Umständen.

Taurus

Re: IZgMF und Tests mit Funkbetroffenen

Beitrag von Taurus » 22. Juni 2023 19:07

Die testen sich schon jahrelang selbst an ihrer Antenne und machen die Folgen mit Eifer populär.

schilte6i

Die Wissenschaft von den Gespenstern

Beitrag von schilte6i » 23. Juni 2023 20:45

Dass der feine Herr Elektrosensibilität als GESPENST bezeichnet, sagt doch schon alles über seine "unvoreingenommene", "ergebnisoffene" "wissenschaftliche" Haltung, genauer gesagt, es geht ja nur noch um Haltung, und die hält halt je länger desto ausschliesslicher zu den üblichen Verdächtigen: Big Mobile, Big Tech, Big Money... Diese "Wissenschaft" dient nur noch dazu, unerwünschte "Gespenster" loszuwerden, d.h. die Ergebnisse stehen von vornherein fest. Uli Weiner und Eva Weber, zwei besonders hartnäckige *Gespenster", haben recht. Als Elektrosensibler würde ich da auch nicht mitmachen.

Ausblick!
Beiträge: 73
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Re: IZgMF und Tests mit Funkbetroffenen

Beitrag von Ausblick! » 23. Juni 2023 22:49

Was, gibt es den 'Spati' immer noch? - Der war ja schon vor zehn Jahren aktiv. Hat der nichts Gescheiteres zu tun?

Ich habe mal ein aufschlussreiches Buch gelesen von Volker Elis Pilgrim. Damals hatte ich noch gar keine EHS. Es war interessant, die psychischen Zusammenhänge von solchen chronischen Menschenhassern endlich einmal logisch verstehen zu können. Immer, wenn solche Dinge passieren und ich Zeit habe, prüfe ich, wenn ich kann, die Mutter- und Väter-Beziehungen solcher Täter oder 'Möchtegern-Täter', auf die dort umschriebenen Faktoren. Und bis jetzt, tatsächlich, kaum zu glauben; stimmte es jedes Mal überein.

Könnte auch der Selbsterkenntnis dienen, falls dies jetzt zufällig solche fehlgeleiteten Menschenhasser lesen. Man lernt nie aus.
Nur interessieren sich solche Täter selten für Selbsterkenntnis. Sie mäggeln lieber ständig an anderen herum. Darum bleiben sie nicht selten in ihren frühen Abwehrstadien stecken. Und wenn sie dafür noch Geld bekommen, wie der 'Spati', sowieso (woher sollte er sonst leben, bei diesem Lang- und Vollzeitaufwand? Hat sich die 'Hölle ehrlich verdient', könnte man bald sagen, nach so vielen Jahren Dauerblabla).

Das Buch ist spannend geschrieben, es erklärt die Kindheits- und Jugendeinflüsse auch auf 'berühmte' (eher berüchtigte) Persönlichkeiten, wie Napoleon, Mussolini, Stalin, usw.
Bei deren 'Lieblingstätigkeiten', sind tatsächlich, nebst Stechen, Schneiden, Hacken, Schiessen, Schlagen, Zerstören, Zündeln, Explodieren lassen, und was P/Bubitäter sonst noch gern tun, auch "Verstrahlen" und "Strahlen" erwähnt. Die Katze erkennt man am Mausen. Den Täter an seinen Präferenzen.
Das Buch heisst übrigens "Muttersöhne", und es geht, hier stark abgekürzt, um verschleppte und fehlplatzierte Abgrenzungsversuche gegen frühere mütterliche "Partnerersatz-Überforderungen", parallel zu glänzender (innerer oder äusserer) Abwesenheit der Väter.

Natürlich ist das ganze etwas differenzierter zu betrachten, ist ja schliesslich auch ein dickes Buch. Aber ich könnte die Lektüre am Spati empfehlen. Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn er eines Tages auch noch aus den "Anti-Mami"-Kinderschuhen wachsen könnte. 10 Jahre ist doch eine lange Zeit. - Oder hat er bald das Glück, pensioniert zu werden?
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Gastleser

Re: Die Wissenschaft von den Gespenstern

Beitrag von Gastleser » 24. Juni 2023 08:44

schilte6i hat geschrieben:
23. Juni 2023 20:45
Dass der feine Herr Elektrosensibilität als GESPENST bezeichnet, sagt doch schon alles über seine "unvoreingenommene", "ergebnisoffene" "wissenschaftliche" Haltung, genauer gesagt, es geht ja nur noch um Haltung, und die hält halt je länger desto ausschliesslicher zu den üblichen Verdächtigen: Big Mobile, Big Tech, Big Money... Diese "Wissenschaft" dient nur noch dazu, unerwünschte "Gespenster" loszuwerden, d.h. die Ergebnisse stehen von vornherein fest. Uli Weiner und Eva Weber, zwei besonders hartnäckige *Gespenster", haben recht. Als Elektrosensibler würde ich da auch nicht mitmachen.
Dieses Büro in München ist anscheins eine Beratungsagentur des BfS, da kommt die Geschichte mit den GESPENSTERN her.

Eva Weber
Beiträge: 2206
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: IZgMF und Tests mit Funkbetroffenen

Beitrag von Eva Weber » 24. Juni 2023 09:34

Ablehnung abstruser Versuche mit mir:
1. Gleich zu Anfang Vorschlag eines Funkers, mich bis zu zwei Tagen in eine Strahlenkammer zu setzen, wohlgemerkt mit GSM-Bestrahlung. (Meine Beschwerden begannen mit Aufrüstung von UMTS).
2. Vorschlag von Spatenpauli, heute H.Lamarr (IZgMF), mich mit einem Rolli mit verbundenen Augen und zugestopften Ohren durch die Gegend schieben zu lassen.

Beide Vorschläge habe ich in meinen Augen sogar mit etwas Humor abgelehnt. Nun, wer sind diese Leute und von wem werden ihre Vorhaben gestützt?

Erstaunlich, dass Professor Alexander Lerchl, mMn maßgeblicher Biologe an der Jacobs University in Sachen möglicher Auswirkung nicht ionisierender Strahlung, diesen Versuchen irgendwelcher Leute beipflichtete, ja es unverständlich fand, dass ich diese nicht machte.

Ziemlich am Anfang meiner Beschwerden bat ich beim Umweltbundesamt mich zu testen, indem man die Antenne an- und abschaltet. Dies wurde aus Telekommunikationsgründen für nicht machbar erklärt. Das ist ein Grund, der für Betroffene bitter ist, aber es ist zu akzeptieren. Das Weitere sinngemäß, dass ich. sollte ich irren, womöglich noch kränker werden könnte, zeigt genau, wie von Anfang an wohl festgelegt war, wie mit funkempfindlichen Personen umzugehen ist.

Des Weitern meldete ich mich beim Bundesamt für Strahlenschutz, was auch abgelehnt wurde, da es anscheinend an Probanden nicht fehlte.

Anmerkung: Diesen Leuten möchte ich heute versichern, dass es ungeheuren Spaß macht, in keinem Zug mehr fahren zu können, in kein Konzert, kein Theater, kein Hotel mehr gehen zu können. Es macht ungeheuren Spaß, nicht mehr in den Garten zu können usw., ungeheuren Spaß zum nützlichen Idioten erklärt zu werden, sozusagen noch offiziell von Geistern verfolgt und von den meisten Ärzten belächelt zu werden, da diese die entsprechenden Handreichungen der WHO und wohl auch des Bundesamts für Strahlenschutz (siehe öffentliche Aussage von Dr. Leymann) der Einfachheit wegen glauben.

Nach 33 Jahren Flugsicherung, tätig rund um die Uhr in den Area Control Centern von München, fühlen sich all diese Dinge seit nunmehr über 18 Jahren besonders gut an. Da ist ja nicht ein Einziger, der zumindest mit den kleinen Kindern, die in dieser größtenteils unnötigen Funkbelastung schon leben müssen, Mitleid hätte. Funk da, wo unbedingt nötig - nicht in Smart hier und Smart da und zur Unterhaltung.

Eva Weber

Postmax

Re: Die Wissenschaft von den Gespenstern

Beitrag von Postmax » 25. Juni 2023 22:19

Gastleser hat geschrieben:
24. Juni 2023 08:44
schilte6i hat geschrieben:
23. Juni 2023 20:45
Dass der feine Herr Elektrosensibilität als GESPENST bezeichnet, sagt doch schon alles über seine "unvoreingenommene", "ergebnisoffene" "wissenschaftliche" Haltung, genauer gesagt, es geht ja nur noch um Haltung, und die hält halt je länger desto ausschliesslicher zu den üblichen Verdächtigen: Big Mobile, Big Tech, Big Money... Diese "Wissenschaft" dient nur noch dazu, unerwünschte "Gespenster" loszuwerden, d.h. die Ergebnisse stehen von vornherein fest. Uli Weiner und Eva Weber, zwei besonders hartnäckige *Gespenster", haben recht. Als Elektrosensibler würde ich da auch nicht mitmachen.
Dieses Büro in München ist anscheins eine Beratungsagentur des BfS, da kommt die Geschichte mit den GESPENSTERN her.
Ich hab gehört, die ziehn jetzt um nach Sonneberg

Antworten