Das hat doch mit Strahlung ni hts zu tun.....

hilfebrunner.ch
Beiträge: 29
Registriert: 14. Februar 2022 16:19

Das hat doch mit Strahlung ni hts zu tun.....

Beitrag von hilfebrunner.ch » 15. September 2023 14:37

Das hat doch mit Strahlung nichts zu tun

Tragisch, aber wahr
Die psychischen Probleme inclusive Selbstmordversuche nehmen dramatisch zu, besonders bei Jugendlichen.
Nein, nein das hat doch nichts mit Strahlung zu tun.
Jugendliche nutzen doch wohl ihr Mobiltelefon am intensivsten. Sogar auf dem WC muss unbedingt der Blick auf das Display gewährt bleiben. An der Tischrunde muss man immer sofort informiert sein, wenn es Neues gibt. Das Handy ist doch längst zum grössten Suchtmittel geworden.

Ja, immer brutaler! Ein Professor habe ein Buch geschrieben. Wir würden in einer Wutkultur leben. Muss man da wirklich Professor sein, um das zu bemerken? Braucht es dazu ein Buch, reichen die täglichen Nachrichten nicht aus? Sind wir davon schon derart abgebrüht, dass uns die Tragödien in den Familien nicht mehr erschüttern?
Nein, nein das hat doch nichts mit Strahlung zu tun.
Eine Frau, welche dauernd auf einem Ärzte- und Spital Marathon war, versuchte ich dazu zu bewegen, sich vor Strahlung zu schützen. Inzwischen wurde bei ihr Alzheimer diagnostiziert. Eine Andere, welche an Parkinson leidet war verägert: ich will nichts davon hören, lass mich in Ruhe. Inzwischen ist sie schwer pflegebedürftig.
Nein, nein das hat doch nichts mit Strahlung zu tun.

Ein Mann, wohl ca. 40 Jahre jünger als ich, war kurze Zeit arbeitsunfähig wegen heftigen Kopfschmerzen. Auf sein WLAN, Schnurlostelefon, Mobiltelefon verzichtet er nicht.
Nun leidet er an Verwirrtheits Zuständen. Dies ist eine Krankheit, sie geht vorbei – wohl erst im Grab….
Nein, nein das hat doch nichts mit Strahlung zu tun.
Eine Frau, welche an Multiple Sklerose leidet will nichts wissen von der Gefahr durch Strahlung.
Nein, nein das hat doch nichts mit Strahlung zu tun.
Unzählige Menschen leiden an Schlafproblemen und Muskelkrämpfen, Hautkrankheiten ec.
Nein, nein das hat doch nichts mit Strahlung zu tun.
Schliesslich gibt es doch Schlafmittel, Magnesium Tabletten, Kortison Salbe etc. Es lebe die Pharma Industrie!
Die Krankenkassen Prämien steigen ins Uferlose
Nein, nein das hat doch nichts mit Strahlung zu tun.
Es ist doch nur Beeinträchtigung, doch nicht eine Schädigung
Das beste Messinstrument ist doch mein Kopf. Ich bemerke ja die Strahlung.
Gut, für dich - Wenn du sie auch meiden würdest, bevor „das Fass überläuft“.
Suchtmittel
Alkohol und Strahlung verstärken sich gegenseitig. Wenn du beide intensiv genug konsumierst, kommst du viel schneller ans Ziel – völlige Demenz – Altersheim – Grab…..
Zwei Frauen im Altersheim haben einen neuen Rollator mit GPS und schnellem Internet erhalten. Probeweise steuerten als erstes Ziel den Friedhof an. „Ziel erreicht“ meldete das GPS“.
Nein, nein das hat doch ALLES mit Strahlung NICHTS zu tun.
Lügen
Klar, jeder darf diejenigen Lügen glauben, welche ihm am besten passen. Es ist auch nicht verboten sich selbst zu belügen, selbst wenn dich deine Lügen vorzeitig ins Grab bringen. Jeder Mensch, welcher noch der Söldnertruppe vom Vater der Lüge angehört, kann auch gar nicht anders, als nach dessen Geige tanzen.

Beobachter

Re: Das hat doch mit Strahlung ni hts zu tun.....

Beitrag von Beobachter » 15. September 2023 17:05

Dieses Selbstbelügen schadet auch anderen Menschen. Da liegt der Hase im Pfeffer. Ach, Hasen gibt es auch immer weniger ... :oops:

Antworten