Innere Verspannu g

hilfebrunner.ch
Beiträge: 29
Registriert: 14. Februar 2022 16:19

Innere Verspannu g

Beitrag von hilfebrunner.ch » 16. September 2023 16:57

Innere Verspannung
Vor 2 bis 3 Wochen strahlte das Radio SRF1 eine Ratgeber Sendung aus.
Es gebe Meshcnen, welche bei gewissen Aktivitäten eine innere Verspannung bemerkten.
Sie würden nachts im Schlaf mit den Zähnen knirschen. Abhilfe schaffe eine Zahnspange, welche um die Fr. 1000 kostet.

Jahrelang bemerkte ich beim Geschirrspülen, dass sich meine Bauchdecke verspannte. Ich dachte klar du bist selber schuld und amete durch. Auch begannen die Augen zu brennen, und die Gesichtshaut verspannte sich zu einem “Schlafzimmerblick” Erst als ich feststellte, dass in der Küche höhere Strahlung ist, habe ich den Zusammenhang erkannt.

Erzähle das bitte keinem anderen Berroffenen, sonst kauft er ja keine Zahnspange mehr.😉
Du kannst es jedoch deinem Arzt erzählen, der verschreibt dir dann ein Psychopharma.
Der Weg zur Hölle ist nicht nur mir guten Vorsätzen gepflastert, sondern auch mir Psychopharma.
Liebe Grüsse ins Forum, Fred

Gastarbeiterin

Re: Innere Verspannu g

Beitrag von Gastarbeiterin » 18. September 2023 09:42

hilfebrunner.ch hat geschrieben:
16. September 2023 16:57
Innere Verspannung
Vor 2 bis 3 Wochen strahlte das Radio SRF1 eine Ratgeber Sendung aus.
Es gebe Meshcnen, welche bei gewissen Aktivitäten eine innere Verspannung bemerkten.
Sie würden nachts im Schlaf mit den Zähnen knirschen. Abhilfe schaffe eine Zahnspange, welche um die Fr. 1000 kostet.

Jahrelang bemerkte ich beim Geschirrspülen, dass sich meine Bauchdecke verspannte. Ich dachte klar du bist selber schuld und amete durch. Auch begannen die Augen zu brennen, und die Gesichtshaut verspannte sich zu einem “Schlafzimmerblick” Erst als ich feststellte, dass in der Küche höhere Strahlung ist, habe ich den Zusammenhang erkannt.

Erzähle das bitte keinem anderen Berroffenen, sonst kauft er ja keine Zahnspange mehr.😉
Du kannst es jedoch deinem Arzt erzählen, der verschreibt dir dann ein Psychopharma.
Der Weg zur Hölle ist nicht nur mir guten Vorsätzen gepflastert, sondern auch mir Psychopharma.
Liebe Grüsse ins Forum, Fred
An der Regulation der Körperspannung ist u.a. der Kalzium-Stoffwechsel beteiligt. Er kann auf EMF reagieren. Die Zahl der Angebote von verschiedenen Entspannungmethoden ist seit Jahren steil angesteigen.

Beobachter

Re: Innere Verspannu g

Beitrag von Beobachter » 18. September 2023 12:20

Gastarbeiterin hat geschrieben:
18. September 2023 09:42
An der Regulation der Körperspannung ist u.a. der Kalzium-Stoffwechsel beteiligt. Er kann auf EMF reagieren.
Interessant, aber können Sie das auch glaubwürdig belegen?

Antworten