Wahlen 2023

paul
Beiträge: 180
Registriert: 1. Februar 2007 19:49

Wahlen 2023

Beitrag von paul » 8. Oktober 2023 15:22

Die Wahlen 2023 kommen näher - in 2 Wochen ist es soweit.
Da für mich klar ist, dass die elektromagnetische Verseuchung oberste Priorität hat, suche ich wählbare Volksvertreter. (Wer sich und seinen Mitmenschen das Hirn weggestrahlt, kann auch andere Themen nicht mehr klar beurteilen, und Mobilfunk hat etwas von "Drogen fürs Volk")

Ich suche wählbare Volksvertreter, die sich bewusst sind, dass die Verstrahlung, wie auch die Omnipräsenz der Handys mit all seinen Möglichkeiten, zu Verdummung und Abhängigkeit führt, wogegen sich keiner der Süchtigen mehr wehren kann.

Die allgemeine Stossrichtung ist: mehr, mehr, immer mehr - ohne Verstand und Rücksicht auf Verlust. Für alles und jedes ein App - sich um nichts mehr kümmern müssen (das App im Android- oder Applesystem im Handy im Handynetz im grossen Internet wird es schon richten.Vielleicht erledigt es auch die KI..)

Ich bin früh mit Computern in Berührung gekommen, auch mit Internet. Das meiste war spannend, interessant und nützlich.
Aber was heute im Zeitraffer unter der Bezeichnung Digitalisierung, für Unsinn auf die Bürger prasselt, ist kaum mehr zu glauben und wird mit Sicherheit im Chaos enden.

Um das abzuwenden, muss man den Menschen das lassen, womit sie auf die Welt gekommen sind: ein Hirn zum denken.
Die meisten bestrahlten Menschen denken nicht mehr richtig, sind aggressiv, depressiv oder lethargisch und dumm, bekommen alle Krankheiten und... die Krankenkasse zahlts...

Ich suche also dringend Volksvertreter, die für das wichtigste Gut einstehen: Leben ohne Verstrahlung. Damit kommt alles andere wieder in die Gänge.
Technisch müsste man ein paar Jahre zurück spulen und vor allem die unbegrenzten Mobilfunkdaten limitieren.

Das Thema ist - wie der Umgang mit Drogen - eigentlich "Cheffsache". Doch was tun, wenn alle Chefs bereits süchtig sind..?

Darum nochmals meine Frage: Wen könnte man wählen..?

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Wahlen 2023

Beitrag von Hans-U. Jakob » 10. Oktober 2023 14:35

Eine Nicht-Empfehlung
Es liegt mir fern, unseren Vereinsmitgliedern, Leserinnen und Lesern aus den verschiedensten Bevölkerungskreisen und Landesgegenden von meinem «Kommandobunker» in Schwarzenburg aus, irgendwelche Wahlempfehlungen abzugeben, ohne die dortigen gesellschaftspolitischen und sozialen Verhältnisse näher zu kennen.
Ich möchte nur kundtun, wen man unter gar keinen Umständen wählen, resp. von jeder Wahlliste streichen sollte. Diese hier beschriebenen Leute verdienen unser Vertrauen nicht mehr.
https://www.gigaherz.ch/5g-die-botschaf ... chreckens/
und
https://www.gigaherz.ch/5g-wahlkampfschlager-funkloch/
Hans-U. Jakob (Präsident Gigaherz.ch)

Antworten