Schädigt elektromagnetische Strahlun u ser Ferritin?

hilfebrunner.ch
Beiträge: 29
Registriert: 14. Februar 2022 16:19

Schädigt elektromagnetische Strahlun u ser Ferritin?

Beitrag von hilfebrunner.ch » 12. Oktober 2023 16:53

Wird Ferritin durch elektromagnetische Strahlung geschädigt?
Je nach Geschlecht und Alter betrage der Ferritinwert zwischen 11 μg/L und 665 μg/L
Ich gehe davon aus, dass Ferritin unter dem Einfluss von Strahlung stärker erwärmt wird, als der restliche Anteil des Blutes. Wie gut es die Wärme an seine Umgebung abgeben kann, und wie hohe Temperatur es erträgt ist mir nicht bekannt.
Es wird leider immer noch argumentiert, Strahlung verursache an der Oberfläche des Gewebes höchstens eine Erwärmung von 1 Grad C.
Wie hoch die Erwärmung des Ferritins selbst ist, kann ich nicht beurteilen. Aber Tatsache ist, dass ich keine Ferritin Infusionen benötige, seit ich mich vor Strahlung schütze und sie so gut wie noch möglich meide.
Liebe Grüsse ins Forum, Fred

Pegasus
Beiträge: 169
Registriert: 30. Januar 2007 14:22
Wohnort: CH

Re: Schädigt elektromagnetische Strahlun u ser Ferritin?

Beitrag von Pegasus » 13. Oktober 2023 20:42

Hallo Fred
Aber Tatsache ist, dass ich keine Ferritin Infusionen benötige, seit ich mich vor Strahlung schütze und sie so gut wie noch möglich meide.
Heisst das, dass Sie früher Ferritin-Infusionen benötigten?

Ich kenne mehrere Personen, die solche Infusionen brauchten. Die Meisten waren auch oft dem E-Smog ausgesetzt. Diese Infusionen sind ja horrend teuer. Vor Jahren kosteten 3 Infusionen 700.- Franken. Wenn E-smog das Ferritin reduziert, wäre bei einer Abschaltung des ganzen Funk-Wahnsinns wohl eine grosse Ersparnis für die Krankenkassen und somit ein Prämienanstiegs-Rückgang möglich.

mfG Pegasus
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!

Antworten