Weihnachtsgrüße

Eva Weber
Beiträge: 2205
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Eva Weber » 24. Dezember 2023 10:31

Mein Weihnachtsgruß an Alle.

Ich wünsche allen Menschen und unserer schönen Erde alles Gute. Vieles müsste sich zu Besserem wenden. Dazu braucht es aber auch Einsicht.

Besonders gilt mein Wunsch denen, die unter immer mehr Verstrahlung unseres Lebensraumes leiden. Ich wünsche denen, dass sie selbst unter diesen belasteten Lebensbedingungen, der ständigen gesundheitlichen Beschwerden und des vollkommen Ausgeschlossenseins nicht den Mut verlieren und womöglich in Schweigen und Duldung verfallen.

Ich wünsche den eifrigen Nutzern von Smartphones, etc. dass sie erkennen mögen, welcher unglaublichen Sucht sie erlegen sind. Dass sie erkennen mögen, dass sie vollkommen abhängig geworden sind. Dass ihre Sinne schrumpfen und sie total vereinnamt sind durch eine Technik.

Ich wünsche den Wissenschaftlern, die die angebliche Unbedenklichkeit von künstlichen, gepulsten elektromagnetischen Feldern für Mensch und Natur als "nicht unbedenklich" ansehen, ja mit Studienergebnissen beweisen können, ungeheuren Mut und Standhaftigkeit gegenüber ihren Gegnern.

Und zuletzt wünsche ich den maßgeblichen Wissenschaftlern, trotz ihrer angeblichen großen Weisheit, vielleicht den Gedanken zuzulassen, dass es durch allgegenwärtige künstliche elektromagnetische Strahlung auch noch andere Auswirkungen neben dem Dogma der Wärmeentwicklung gibt.

Z.B. ist es mir ein Rätsel, wie es möglich ist, bei der heutigen Angst vor Temperaturanstieg, Ressourcen- und Energieverbrauch für weitere Millionen neuer 5G-Handys zu werben. Für immer mehr Vermüllung des erdnahen Umfeldes sind Tür und Tor geöffnet ohne eine Gegenrede. Menschen die unter dieser Technik leiden, werden gar von einer Strahlenschutzbehörde als von Geistern verfolgt angesehen. Ärzte sind dementsprechend zu informieren. Da Tiere, Insekten, Bäume schlecht in dieses Konzept passen, werden Auswirkungen auf diese ignoriert. Den in Strahlenschutzbehörden Tätigen wünsche ich, dass sie den Gedanken zulassen können, dass sie womöglich immer mehr auf dem Wege sind die Strahlen zu schützen.

Dass bei diesen Wünschen für alle natürlich auch meine ureigensten Wünsche dabei sind, das ist klar ersichtlich. Diesen Eigennutz bitte ich zu entschuldigen.

Gute Wünsche für Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Eva Weber