Klimawandel und Sonne

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Klimawandel und Sonne

Beitrag von Eva Weber » 22. Januar 2024 20:49

Das Leben ist nicht mehr schön wenn man Funk spürt. Ständige gesundheitliche Probleme. Von allem ausgeschlossen. Sogar öffentlich noch von einem Geist verfolgt erklärt, und das muss dann noch den Ärzten unterbreitet werden, also wo man auch geht und steht - man hat es nicht einfach. Und alles ist angeblich nur Angst!

Ich zähle mich, trotz allem Übel durch Funk seit nunmehr 20 Jahren, immer noch zu den wenig besonders ängstlichen Zeitgenossen.

Aber als ich den folgenden Artikel las, da bekam ich so einen Schreck, dass mir bald die Kaffeetasse aus der Hand fiel. Man muss, um ihn fertig zu lesen, noch auf das blaue Weiterlesen klicken.

"Und es dauert nicht mehr lange: Forscher prognostizieren Ende der Menschheit!"

"Zu heiß für die Menschheit"
"Uns hat besonders diese Frage interessiert: Wann und wo wird es so heiß, dass wir nicht mehr leben können? Das UN-Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC) prognostiziert eine Erderwärmung zu Beginn des nächsten Jahrhunderts von bis zu fünf Grad.

Nun weisen zwar Klimaskeptiker darauf hin, dass der Planet schon oft Temperaturschwankungen ausgesetzt war. Dennoch ist "das Klimafenster, das für das menschliche Leben erlaubt ist, sehr eng", so Wallace Wells."

"Demnach würde mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung bei einer Erwärmung von 11 bis 12 Grad an direkter Hitze sterben - ab einer Temperatur von 35 Grad wird es kritisch für uns Menschen."

"Irgendwann - so sind sich die Forscher sicher, wird es durch den Klimawandel für uns unmöglich auf der Erde zu leben. So wird vermutet, dass uns die Sonne in etwa 7 Milliarden Jahren verbrennen wird."

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men ... r-BB1h3pxl

Meinung: Ich verstehe die Welt nicht mehr! Oder verstehe ich alles falsch? Durch den Klimawandel wird es unmöglich für uns auf der Erde zu leben, denn es wird vermutet, dass uns die Sonne in etwa 7 Milliarden Jahren verbrennen wird. Ich habe ja schon immer an der alleinigen Ursache CO2 gezweifelt, und jetzt kommt tatsächlich die Sonne ins Spiel.

Ich bitte um Nachsicht, aber ich sehe Tag für Tag, dass mich Funk beeinträchtigt und nicht irgend ein angedichteter Geist mir Angst macht und Gott sei Dank auch nicht die Sonne in 7 Millionen Jahren. Sicher wäre auch heute schon weniger künstliche, gepulste elektromagnetische Strahlung für Mensch und Natur besser und wahrscheinlich auch gegen die Erderwärmung.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Re: Klimawandel und Sonne

Beitrag von Eva Weber » 23. Januar 2024 09:58

Berichtigung:

Am Schluss meines vorangegangenen Beitrags habe ich geschrieben:
Eva Weber hat geschrieben: Ich bitte um Nachsicht, aber ich sehe Tag für Tag, dass mich Funk beeinträchtigt und nicht irgend ein angedichteter Geist mir Angst macht und Gott sei Dank auch nicht die Sonne in 7 Millionen Jahren. Sicher wäre auch heute schon weniger künstliche, gepulste elektromagnetische Strahlung für Mensch und Natur besser und wahrscheinlich auch gegen die Erderwärmung.
Laut Wissenschaft muss es jedoch heißen:
""Irgendwann - so sind sich die Forscher sicher, wird es durch den Klimawandel für uns unmöglich auf der Erde zu leben. So wird vermutet, dass uns die Sonne in etwa 7 Milliarden Jahren verbrennen wird."

Ich bitte den Fehler zu entschuldigen, aber solche Zahlen übersteigen einfach mein Vorstellungsvermögen.

Eva Weber

Antworten