Beschweigen - ist auch das Gebot des EMF-Projekts der WHO

Beobachter

Beschweigen - ist auch das Gebot des EMF-Projekts der WHO

Beitrag von Beobachter » 1. Februar 2024 17:42

Beschweigen - ist nicht allein das Gebot des EMF-Projekts der WHO

Modern geht es heute selbstverständlich menschlich verständnisvoller und fürsorglicher zu als in diesem historischen Projekt:
https://youtu.be/ZSP8LojviFA?t=316
NS-Ärzte: Ihre Verbrechen, ihre Karrieren - Saarländische Mediziner und ihre Unterstützer nach 1945

Warum dann sollen auch wir beschwiegen werden?
Warum sollten wir verschweigen, dass wir uns beschweigen lassen und uns selbst beschweigen sollen?


Die Behandlung sollte dem Ziel dienen, ein wirksame Arzt-Patienten Verhältnis aufzubauen;
helfen, Strategien zur Situationsbewältigung zu entwickeln, und die Patienten ermutigen, die
Arbeit wieder aufzunehmen und ein normales soziales Leben zu führen.


Quelle:
https://www.ehs-info.eu/files/pdf/pdf3.pdf
Idiopathische Umweltintoleranz
Ein heterogener Symptomenkomplex
Empfehlungen für die allgemeinmedizinische Praxis am Beispiel der sogenannten Elektrosensibilität (EHS)


Mehr von dieser Art bei https://www.ehs-info.eu/
https://www.ehs-info.eu/impressum.html

Beobachter

Re: Beschweigen - ist auch das Gebot des EMF-Projekts der WHO

Beitrag von Beobachter » 13. Februar 2024 14:44

Die Klimapolitik ist da nur ein Opfer: Bevor sich die Heartland-Gründer David Padden und Joseph Bast seit den Neunzigerjahren mit der Klimakrise beschäftigten, waren sie für ihr Lobbying gegen Gesundheitsschutz bekannt. Seit 1984 lobbyierten sie für die Freiheit des Rauchens, unterstützt vom Tabakkonzern Philipp Morris. Bis heute organisiert der Thinktank auch Kampagnen gegen staatliche Krankenversicherungen oder höhere Mindestlöhne.
Das Muster wiederholt sich bei vielen Rechtspopulisten: Auch sie wollen meist den Abbau von Umweltstandards, Sozialleistungen und Minderheitenrechten. Alles, was nicht dieser Denkschule entspricht, brandmarken sie als links und gefährlich. Oft wird auch das Gespenst des Kommunismus beschworen, der das jeweilige Land ins Chaos stürzen würde.


Auszug aus
https://www.spiegel.de/wissenschaft/tru ... 4cec5e54a8
Warum Rechtsextremisten meist Klimawandelleugner sind
Eine Analyse von Susanne Götze
27.01.2024


Irgendwelche Ähnlichkeiten in diesem Film mit den Themen diese Forums sind rein zufällig.

Antworten