Mitglied werden bei EuroTinnitus bitte Online ausfüllen!

Pesché Jeannot

Mitglied werden bei EuroTinnitus bitte Online ausfüllen!

Beitrag von Pesché Jeannot » 21. Juli 2001 13:18

Die Anmeldung, Mitglied bei EuroTinnitus zu werden, jetzt noch einfacher!
unter www.eurotinnitus.com in der Menuleiste :

Sie können auch auf dieser Seite hier bei Gigaherz,unter befreundetet Seiten direkt zu uns rüber kommen! Deutsche Sprache anklicken und dann “Mitglieder“ anklicken, dann ausfüllen und absenden .
Danke für Ihr Vertrauen !
Pesché Jeannot:
E-mail admin-lu@eurotinnitus.com

Pesché Jeannot

Re: Mitglied werden bei EuroTinnitus bitte Online ausfüllen!

Beitrag von Pesché Jeannot » 24. Juli 2001 17:56

Pesché Jeannot schrieb:
>
> Die Anmeldung, Mitglied bei EuroTinnitus zu werden, jetzt
> noch einfacher!
> unter www.eurotinnitus.com in der Menuleiste :
>
> Sie können auch auf dieser Seite hier bei Gigaherz,unter
> befreundetet Seiten direkt zu uns rüber kommen! Deutsche
> Sprache anklicken und dann “Mitglieder“ anklicken, dann
> ausfüllen und absenden .
> Danke für Ihr Vertrauen !
> Pesché Jeannot:
> E-mail admin-lu@eurotinnitus.com
>

Keine Angst wir beuten Euch nicht aus,und Danke macht weiter so .
Die Anmeldungen lassen nicht auf sich warten.Wir ziehen doch an dem selben Strang,denn ich lasse mich mit meinen Mitarbeitern nicht kaufen!! Ich bin seit 6 Jahren betroffen,und jetzt fängt meine Frau auch an zu klagen! 7802Nt das müsste Sie überzeugen,dass ich keine Angst habe, Elektrosmog und Sendestrahlen in meinen Untersuchungen ein zu schliessen! Setzen wir gemeinsam dem Spiel ein Ende! Denn keiner hat sich seine Gedanken gemacht,wie wir unsere Nachkommen vor grösserem Unheil beschützen können! Ich schon ,deshalb diese Mühe und werde auch nicht aufgeben!
Jeannot Pesché admin-lu@eurotinnitus.com
www.eurotinnitus.com

Elisabeth Buchs

Re: Mitglied werden bei EuroTinnitus bitte Online ausfüllen!

Beitrag von Elisabeth Buchs » 24. Juli 2001 20:45

Wie ist der Mitgliederbeitrag für die Mitgliedschaft bei Eurotinnitus?
Ich würde es gut finden, wenn es auch Euroelektrosmog geben würde.

Evi Gaigg

Re: Mitglied werden bei EuroTinnitus bitte Online ausfüllen!

Beitrag von Evi Gaigg » 24. Juli 2001 22:18

Zur Mitgliedschaft von EUROTINNITUS

Unser Verein hat eine ganze Reihe von Mitgliedern, von denen sicher einige unter Tinnitus leiden und sich deshalb für eine Mitgliedschaft interessieren. Aber nicht alle haben einen Internetanschluss. Deshalb wären wir um eine Word-Datei mit einem Anmeldeformular froh, das sich ausdrucken und versenden lässt.

Vielen Dank
L.Gaigg

Pesché Jeannot

Re: Mitglied werden bei EuroTinnitus bitte Online ausfüllen!

Beitrag von Pesché Jeannot » 25. Juli 2001 09:56

Hallo Frau Elisabeth:
Sie fragen Beitrag für nicht Betroffene:
Diese Antwort werde ich Ihnen Erläutern ,in folgendem Sinn !
Die EuroTinnitus macht keine Unterschiede,Betroffen oder nicht.
Wir wollen die Menschen nicht ausbeuten,denn der Beitrag ist der selbe wiebei Betroffenen !Wir machen keine Unterschiede,denn wie bei anderen Ligen die meiner Ansicht nach die Menschen ausbeuten,müssen nicht Betroffene draufzahlen, um eine Mitgliedschft oder als Fördermittglied aufgenommen zu werden! Dies ist nicht unser Ziel !Weitere Einzelheiten werde ich Ihnen,morgen zukommen lassen !
Danke für Ihr Vertrauen.
Jeannot Pesché Tel : 0035226550977 admin-lu@eurotinnitus.com

Pesché Jeannot

Re: Mitglied werden bei EuroTinnitus bitte Online ausfüllen!

Beitrag von Pesché Jeannot » 27. Juli 2001 19:37

Hallo Evi :

Grüsse Sie aus Luxemburg.
Ich finde Ihre Idee ,eine Elektrosmog Vereinigung nicht schlecht !
Vorausetzung dies müsste europaweit aufgebaut werden !
Ich kopiere Ihnen eine mail die ich erhalten habe,aber verständlicher Weise ohne den Namen des Absenders ! Den Namen des Arztes kann ich nicht verschweigen dem die Frage gestellt wurde :
Kann Elektrosmog auch den Tinnitus aulösen ! Lesen Sie die Kopie:
Verbleibe mit den besten Grüssen:
Jeannot Pesché admin-lu@eurotinnitus.com

Lieber Jeannot,

vielen Dank für das e-Mail. Die Untersuchung und das Gespräch mit Dr. Lindenberger war überzeugend !!! Herr Dr. Lindenberger ist ein sehr gewissenhafter HNO-Arzt. Er meinte, daß dieser Weg mit Katadolon (Schmerzmittel) und dem Masker sehr gut sei und riet mir eine Gesprächstherapie beim Psychotherapeuten. Er schrieb mir sogar gleich eine Überweisung zum Psychotherapeuten. Diesen Psychotherapeuten kenne ich seit meiner Kindheit, deshalb zeptiere ich ihn sehr !!! Herr Dr. Lindenberger meint, daß Eurotinnitus eine tolle Idee sei und war selbst davon überzeugt. Dr. Lindenberger meint, daß es notwendig sei, den Betroffenen wirklich helfen zu können. Denn irgendwann, mein lieber Jeannot, muß man dieser Qual ein Ende setzen können. Ich habe Dr. Lindenberger sogar gefragt, ob Elektrosmog Tinnitus auslösen kann, da gab er mir eine Antwort mit einem klaren "Ja". Also, lieber Jeannot, ich hoffe, Du schaffst es in absehbarer Zeit, dieser Qual ein Ende zu setzen und zwar mit Eurotinnitus.
Liebe Grüße von Frank und Mutter

Antworten