Hat jemand so was benutzt?

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
Nympha
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2008 00:27

Hat jemand so was benutzt?

Beitrag von Nympha » 5. Januar 2008 00:45

Hallo, :D
Ich habe zufällig dieses Forum entdeckt und denke, daß ich hier richtig bin mit meiner Frage.
Seit einiger Zeit interessiere ich mich für dieses Thema, und vor allem, weil mein Mann einer ziemlich großen elektromagnetischen Strahlung ausgesetzt ist. Da habe ich von bestimmten Geräten gelesen, die das Biofeld des Menschen harmonisieren sollen und die schädlichen Strahlungen in positiv, sozusagen , transformieren. Eine Freundin von mir schwört darauf. Die habe auch positive Einwirkungen in ihrem Freundeskreis beobachtet, wo man das auch benutzt. Diese "Geräte", die Piktogramme darstellen und so groß sind wie eine Bankkarte, sollen nach den Gesetzen der Informationsphysik funktionieren.
Was halten Sie davon?

Jürg
Beiträge: 71
Registriert: 31. Januar 2008 14:24

bestimmte Geräte??

Beitrag von Jürg » 6. Februar 2008 00:01

Gedanken zu Hilfsgeräten e-smog

Es wird viel Geld gemacht mit allen möglichen Geräten die für oder gegen etwas sind.

Was nicht wissenschaftlich beweisbar ist, kann trozdem funktioniern und/oder einen Effekt haben.

Die Industrie stellt täglich mit wissenschaftliche Beweisen in Frage das es Esmog gibt.

In unseren Kreisen gibt es auch die Tendenz, Dinge in Abrede zu stellen weil sie wissenschaftlich nicht nachvollziebar, oder nicht messbar sind.


Jeder soll für sich herausfinden ob er eine Verbesserung spürt. Ein seriöser Anbieter wird Ihnen ein Gerät zur Verfügung stellen zum ausprobieren. (Mindestens 2 Wochen)
Zudem: Es heisst nicht das jedes Gerät jedem Menschen hilft (es ist ja auch nicht jeder Mensch gleich Elektrosmog sensibel)
Unbedingt ausprobieren...mir hat es auch geholfen. das steht ausser zweifel.


Am Besten ist es immer das Übel an der Wurzel anzupacken.
Haben Sie Ihr DECT Telefon schon entsorgt?

Antworten