Swisscom hat meinen Lehrbetrieb in den Konkurs getrieben

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
GerechtigkeitfürALLE

Swisscom hat meinen Lehrbetrieb in den Konkurs getrieben

Beitrag von GerechtigkeitfürALLE » 26. Juni 2008 02:03

Ich habe das 2. mal eine Lehrstelle als Informatiker angetreten..da ich das erste mal alleine gelassen wurde in der probezeit, internet- und bücherverbot hatte usw...

der Fall..

Swisscom schraubt an Leitungen rum (inoffiziell zugegeben durch bekannten von Oberstift der bei Swisscom Heerbrugg arbeitet)..KEIEN offiziellen infos

Wir sollten 3'000.- !! sfr bezahlen NUR dass sich einer das ansieht..egal ob der fehler bei Swisscom liegt oder nicht..

Kunde findet: Scheiss Provider (mein Lehrbetrieb) und wechselt zu Swisscom..also zum verursacher der probleme...

Berufsschule:egal..
Polizei:egal..
usw..

und dann wird man blöd angemacht wenn man sagt sätze wie:

der stärkere ist der stärkere? gebt mir ne knarre!

gerechtigkeit geht solange vor wie das geld mitfliesst :(

mfg, ein angepisster bürger der bald bereit ist zu morden..und dass im namen der MENSCHLICHKEIT....
(jahre der missbäuche in der shule, inkl. der kontrollpersonen...politik sagt ist ok und beschimpft uns als lügner..verantwortliche steigen auf usw..)

Antworten