Protest an Swisscom

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
Pegasus
Beiträge: 169
Registriert: 30. Januar 2007 14:22
Wohnort: CH

Protest an Swisscom

Beitrag von Pegasus » 22. Januar 2009 15:02

Ich habe von Swisscom ein Mail erthalten:

Von: noreply@res.swisscom.com
Datum: 21.01.2009 22:49

Betreff: Sie rufen - wir kommen. Das HomeServiceTeam von Swisscom.

Es wird darin ein Flyer vorgestellt, in dem unter anderem ein 67-jähriger pensionierter Ingenieur vorgestellt wird, der sich ganz begeistert äussert, wie toll das doch sei, dass ihm Swisscom innert einer 1 Stunde seinen Kabelsalat entfernt habe und ihm nun ermögliche, im ganzen Haus ins Internet zu gehen (per Funk).

Ich antworte:

Nein, Danke!

Da hat sich Herr Reinhardt den Teufel ins Haus geholt - ich meine nicht das Team, sondern wireless!
Das Team kann nichts dafür - es wird ja auch nicht ganzheitlich geschult.

Wann hören die Telefongesellschaften endlich auf, diesen krankmachenden Drahtlos-Wahn zu fördern?

Mit freundlichen Grüssen,xy
Die Hoffnung auf bessere Zeiten - ohne Funk - stirbt zuletzt!

Antworten