Vortrag: Das Neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Vortrag: Das Neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim

Beitrag von initiative vernunft » 11. August 2009 09:24

163 Folien umfassender Vortrag als PDF-Datei zum Herunterladen, Ausdrucken, Weitergeben:

http://static.twoday.net/initiativevern ... d-Heim.pdf
(PDF, 5'919 KB)


Hintergrund
-------------

Auf den Physiker Burkhard Heim bin ich vor ca. drei Jahren gestossen, als es um die Frage gibt, wie und ob überhaupt z. B. Esmog-Entstör-Chips wirken können. Eine Firma in D-84503 Altötting, die solche Chips herstellt, beruft sich bzgl. der Wirkungsweise eben gerade auf die einheitliche Quantenfeldtheorie Burkhard Heims.

Ich bin natürlich nicht in der Lage, persönl. zu überprüfen, ob sich diese Firma die Heimsche Theorie sozusagen nur "marketingtechnisch" vorgibt, oder ob sie Heims Erkenntnisse tatsächlich anwendet im "Herstellungsprozess" ihrer Entstör- und Harmonisierungs-Chips.

Ich wollte also (unabhängig dieser Herstellungsfrage) den angeführten "nicht-materiellen"/"substanzlosen" Dingen etwas näher auf den Pelz rücken und begann, mich in verschiedenste Veröffentlichungen und auch in die Originalschriften Burkhard Heims einzuarbeiten.


Der 163 Folien umfassende Vortrag ist sozusagen die Zusammenfassung meiner bisherigen Einblicke in das Gebiet der Heimschen Theorie.

Eine offene, konstruktive Diskussion um die Heimsche Theorie würde ich sehr begrüssen, hier im Forum oder per Mail an initiative.vernunft [ätt] yahoo.de


Schöner Gruss von
Redaktion initiative vernunft

Antworten