E-smogfreier Wohnraum - möglichst alle Quellen ausschalten

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
schwendi292
Beiträge: 1
Registriert: 2. August 2010 13:26
Wohnort: 3513 Bigenthal

E-smogfreier Wohnraum - möglichst alle Quellen ausschalten

Beitrag von schwendi292 » 3. August 2010 10:49

:D Biete Ferienzimmer zur Erholung oder auch Zimmer zu mieten in Senioren-WG. Bin selber vor 5 Monaten in die Pampas gezogen und habe es hier sehr gut. Es geht mir täglich besser und ich spüre förmlich den Unterschied. Jetzt geht es bei mir wieder aufwärts. Wenn jemand ausprobieren möchte, ob das hier für ihn auch das richtige ist, ist er oder Sie herzlich aufgefordert sich zu melden um hier Erholung zu finden.
glg rk
Es braucht viele gute Menschen, die sich für eine gute Sache einsetzen.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...

Antworten