Ideen zur Oeffentlichkeitsarbeit

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Ideen zur Oeffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Elisabeth Buchs » 20. Februar 2007 20:46

Oeffentlichkeitsarbeit:

Welche Möglichkeiten haben wir?

Leserbriefe (können in diese Kategorie eingestellt werden, auch solche, die nicht abgedruckt worden sind)

Protestbriefe

Verteilen/Versenden von Flugblättern in der eigenen Wohngemeinde

Verteilen von Flugblättern in der Umgebung von ausgeschriebenen Antennen mit Hinweis auf Einsprachemöglichkeit

Aktionstag: mit andern zusammen an einem Stand Flugblätter verteilen und mit Leuten sprechen

Film zeigen samt einem kurzen Vortrag

Verwandte, Bekannte, Freunde informieren: es macht viel aus, wenn man jemanden persönlich kennt, der/die unter Elektrosmog leidet

Bekannte Aerzte und Politiker informieren

Und: es gibt nichts Gutes, ausser man tut es

Weitere Ideen...

Vollinvalide

Ideen zur Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Vollinvalide » 11. April 2007 06:48

Hallo liebe Elisabeth

Wie wäre es, wenn wir einmal eine Demonstration in Bern organisieren würden ?
Ein Protestzug durch die Stadt zum Bundeshaus ?
Es sollten so viele wie möglich daran teilnehmen. Jeder bringt ein Spruchband mit.
Man sollte auch den lokalen Fernsehsender über unser Vorhaben unterrichten.
Leider weiss ich nicht, ob man in der Schweiz eine Genehmigung für eine Demonstration braucht. Bei uns in der DDR brauchte man das. Aber man könnte es ja versuchen.

Herzliche Grüsse
Monika

Antworten