Film "Full-Signal"

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
t.berner

Film "Full-Signal"

Beitrag von t.berner » 28. August 2010 14:44

Guten Tag,
ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und wollte mal eine kleine Anregung geben. Ich habe neulich den Dokumentarfilm "Full SIgnal" vom pälestinensisch/us-amerikanischen Regisseur Talal Jabari empfohlen bekommen. http://de.fullsignalmovie.com/index.html
Ich fand ihn vom Trailer her sehr vielversprechend.
Nun meine Frage: Kennt jemand den Film und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt? Würde für den Fall nämlich gerne Vorführungen des Film bei mir im Ort organsisieren, bzw. dies den Kinos hier vorschlagen.

Viele Grüße

T.Berner

P.S: Macht weiter so! Es ist wirklich ein Wahnsinn was im Moment abläuft!

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Film "Full-Signal"

Beitrag von Elisabeth Buchs » 28. August 2010 18:16

t.berner hat geschrieben:Guten Tag,
ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und wollte mal eine kleine Anregung geben. Ich habe neulich den Dokumentarfilm "Full SIgnal" vom pälestinensisch/us-amerikanischen Regisseur Talal Jabari empfohlen bekommen. http://de.fullsignalmovie.com/index.html
Ich fand ihn vom Trailer her sehr vielversprechend.
Nun meine Frage: Kennt jemand den Film und kann mir sagen, ob sich die Anschaffung lohnt? Würde für den Fall nämlich gerne Vorführungen des Film bei mir im Ort organsisieren, bzw. dies den Kinos hier vorschlagen.

Viele Grüße

T.Berner

P.S: Macht weiter so! Es ist wirklich ein Wahnsinn was im Moment abläuft!
Hallo T. Berner

Der Teilnehmer "Unwichtig" in diesem Forum hat sich wie folgt zu "Full Signal" geäussert:

"Nun erscheint ein Dokumentarfilm zu den Risiken des Mobilfunks:

"Full Signal"

http://fullsignalmovie.com/

http://www.next-up.org/Newsoftheworld/Full_signal.php#1

Inzwischen wurde der Film preisgekrönt, wann und wo die volle Version zu sehen sein wird, habe ich auch noch nicht erfahren.

Der Name "Full Signal" steht für "Volle Signalstärke" oder "Volle Empfangsstärke", also wenn alle Balken an einem Natel/Handy den vollen Empfang anzeigen.

Der Trailer ist sehr gut gemacht, man kann nur hoffen, der Film bekommt die Verbreitung, die er verdient?
_________________
„Die magnetische Energie ist die elementare Energie, von der das gesamte Leben des Organismus abhängt.“
Prof. Werner Heisenberg (1901–1976), Physiker, Nobelpreisträger der Physik"

Quelle: viewtopic.php?t=23958&highlight=full+signal
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

marcel
Beiträge: 19
Registriert: 3. Oktober 2009 21:21
Wohnort: Nord-Ost Schweiz

Full Signal: DVD Sammelbestellung?!?!

Beitrag von marcel » 21. Oktober 2010 14:51

Hallo zusammen

ich wollte mal fragen, ob jemand den Film schon gesehen hat und was er dazu meint?

Weiter würde ich mir gerne die DVD bestellen. Ich der Schweiz bin ich bisher nicht fündig geworden, über die Webseite ist es möglich, jedoch wird das Porto höher sein als der Filmpreis :? .

Ist jemand auch an der DVD interessiert, so dass man eine Sammelbestellung machen könnte (ich könnte diese auslösen -> z.B. PN an mich)?

Gruss Marcel
Never say never / Sag niemals nie
http://health.mbolli.ch/

silenthunter
Beiträge: 53
Registriert: 4. September 2009 08:49

Beitrag von silenthunter » 18. Januar 2011 09:51

Hinweis: Noch bis Ende Januar kann die DVD von Full Signal auf der offiziellen Homepage OHNE Portokosten bestellt werden.

kollege
Beiträge: 2
Registriert: 9. Januar 2013 17:33
Wohnort: Wien

Re:

Beitrag von kollege » 10. Januar 2013 15:09

Moin,

habe gerade den Thread gefunden und der Film ist ja nun schon etwas älter, aber Tatsache sehr gut, wobei es mitlerweile nch beseere gibt.

lg an alle

hauser
Beiträge: 4
Registriert: 18. Januar 2014 12:34
Wohnort: Dübendorf

Beitrag von hauser » 23. Januar 2014 00:41

Salut.. Habe den Film in HD, er ist sehr überzeugend.. Falls ihn jemand sehen will, bitte melden..

ajw
Beiträge: 1
Registriert: 23. September 2019 23:51

Re: Film "Full-Signal" auf Youtube

Beitrag von ajw » 4. Oktober 2019 16:12

Den Film "Full Signal" kann man jetzt auf Youtube gucken (Englisch)
Adresse: https://www.youtube.com/watch?time_cont ... OYMw97HFw4

Mit besten Grüssen
Andreas

Antworten