Dümmlicher Beitrag in "Schweizer Familie"

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Dümmlicher Beitrag in "Schweizer Familie"

Beitrag von Ulido » 24. Februar 2007 12:22

Leserbrief
auf eine Kolumne in o.a. Zeitschrift, aufgedeckt von "Remo" und "Sylvia" unter gleichnamigen Thema im "Allgemeinen Forum".

Leserbriefanfang
Betreff. Kolumne von Gerald Tippelmann
Sehr geehrte Redaktionsleitung und liebe Mitleser.

Verzeihen Sie, war Herr Tippelmann einer von denen, die noch vor gut 50 Jahren behaupteten, Röntgenstrahlung sei so harmlos, dass Kleinkindern bei der Schuhanprobe die Füße durchleuchtet werden können? Oder war er derjenige, der vor 30 Jahren behauptete, Asbest sei unschädlich? Nein, da war er noch zu jung. Handelt es sich bei ihm aber evtl. um den Arzt, der vor 10 Jahren versicherte, Passiv-Rauchen sei völlig unschädlich? Oder war er der, der sich vor wenigen Jahren noch über den angeblichen Klimawandel lustig gemacht hat? Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß aber, dass man sich in einigen Jahren an ihn erinnern wird, als den Arzt, der die Berichte über die Gesundheitsschädigung durch Mobilfunkstrahlung ins Lächerliche gezogen hat!

Mit freundlichen Grüßen

Uli Do

Leserbriefende
http://www.schweizerfamilie.ch/dyn/kont ... 80634.html
Schöne Grüße

Ulido

Ulido
Beiträge: 146
Registriert: 31. Januar 2007 15:33
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Ulido » 26. Februar 2007 18:25

26.02.07

Sehr geehrter Herr Do

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme zum Beitrag von Dr. Gerald Tippelmann.
Gerne werde ich Ihre Meinung an unsere Leserbrief-Redaktion weiterleiten.
Sollten wir Ihre Zeilen veröffentlichen können (wir haben zurzeit sehr viele
Leserbriefe), werden wir Sie zu gegebener Zeit informieren.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und für Ihre Bemühungen, wünschen Ihnen
weiterhin anregende Lektüre mit unserer Zeitschrift und herzlich einen schönen
Abend.

Mit freundlichen Grüssen
Redaktion Schweizer Familie

NetWarrior
Beiträge: 235
Registriert: 28. Januar 2007 15:06
Wohnort: Region Basel

Re: Dümmlicher Beitrag in "Schweizer Familie"

Beitrag von NetWarrior » 7. Juni 2007 22:15

Vermutlich war er einer derjenigen, die schwangeren Frauen
das Schlafmittel CONTERGAN verschrieben hat, dass es VÖLLIG
unschädlich sei und dass auch eine mögliche Schädigung des Fötus
VÖLLIG ausgeschlossen sei, da da Medikament in vielen
WISSENSCHAFTLICHEN Tests keine schädigende Wirkung gezeigt habe.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Antworten