Zelltod durch GSM- und DCS-Mobilfunkstrahlung

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
unwichtig
Beiträge: 891
Registriert: 27. Januar 2007 16:23

Zelltod durch GSM- und DCS-Mobilfunkstrahlung

Beitrag von unwichtig » 17. April 2007 10:11

http://www.der-mast-muss-weg.de/pdf/stu ... liegen.pdf

( aus: „Mutation Research“ 626, 69-78 )

In http://www.elektrosmogreport.de wird eine Zusammenfassung veröffentlicht, u.a. heißt es: "In Labortests mit der Fruchtfliege Drosophila melanogaster... wurden Schäden in verschiedenen Stadien der Eientwicklung festgestellt, wenn die Eier mit Mobilfunkfrequenzen von 900 Mhz und 1800 Mhz bestrahlt wurden."...

"Obwohl man es nicht direkt übertragen kann, halten es die Forscher für möglich, dass ähnliche Wirkungen auch bei Menschen auftreten können" ... "Es kann auch sein, dass die Einleitung des Zelltods vieler Zellen der Grund für Kopfschmerzen, Müdigkeit und Schlafstörungen ist, bekannt als "Mikrowellensyndrom"."

Sehr vorsichtig ausgedrückt...

Herbert

Doppelblind-Studie?

Beitrag von Herbert » 8. August 2007 22:44

Mich wundert, dass die Ergebnisse dieser Studie nicht wissenschaftlich gewonnen wurrden. M.W. war es keine Doppelblindstudie. Und die Ergebnisse konnten auch nicht von einem unabhängiten zweiten Labor wiederholt werden.

Wer solche "Studien" als gesichertes Wissen herausposaunt, schadet der Sache! Die Glaubwürdigkeit leidet und man wird nicht mehr ernst genommen. :x

Antworten