Die Problematik "Mobilfunk" in grösseren Zusammenh

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Die Problematik "Mobilfunk" in grösseren Zusammenh

Beitrag von initiative vernunft » 13. Februar 2013 12:27

Hier ein Lesetipp für die Interessierten mit noch einem offenen, zugänglichen Geist:

Ralf Maucher, Dipl.-Psych., ergründet in seinem fast täglich aufdatierten Blog die grösseren Zusammenhänge der Problematik "Mobilfunk", hoch-frequenter Strahlung u. dgl. auf unser Leben.

Die Lektüre ist vor allem geeignet für Leserinnen und Leser, die nicht zurückschrecken vor "mehr- oder höher-dimensionalen" Themen. Für die anderen wird es "zu starker Tobak" sein bzw. "nicht beweisbare Behauptungen eines verqueren Spinners", usw., usf.; wir kennen all die Totschlag-Argumente, wenn einer etwas anspricht, worüber nicht gesprochen werden darf...

Doch: Wer sich z. B. mit den Erkenntnissen bzgl. der Mehr-Dimensionalität unserer (Er-Lebens)Welt des Physikers Burkhard Heim auseinandergesetzt hat, der hat einen leichteren Zugang.

Hier der Link zum spezifischen tag "Mobilfunk":
http://gebser.eu/wordpress2011/?tag=mobilfunk

Weiteres Artikel-Material ist zu finden unter:
http://gebser.eu/


Schöner Gruss
von initiative vernunft

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Der Mobilfunk, eine faschistische Technologie?

Beitrag von initiative vernunft » 21. Juni 2013 21:05

Für die Interessierten...: Ralf Maucher ist nicht mehr auf gebser.eu erreichbar, die neue URL lautet:

http://diekatharer.de


Mit der Frage:

Der Mobilfunk, eine faschistische Technologie?
http://diekatharer.de/2013/06/19/der-mo ... chnologie/

hat er zum unkonventionellen Nachdenken aufgerufen.

initiative vernunft
Beiträge: 55
Registriert: 21. Februar 2008 21:42

Beitrag von initiative vernunft » 6. Januar 2014 19:09

Ralf Maucher's Aufklärungsblog ist neu unter dem folgenden Link erreichbar (mit Anmeldung):

http://der-letzte-templer.de/


Mit dem vorweihnächtlichen Veröffentlichungsdatum 22 Dez 2013 hat er die Mobilfunk-Problematik einmal mehr eindringlich in den grösseren (und zweifellos in den für die Menschen relevanten) Zusammenhang gestellt.

Der wichtige Artikel ist unter der URL http://der-letzte-templer.de/?p=18396 aufrufbar.

Ich habe den Wortlaut direkt unten angefügt, dies im Sinne der freien Verbreitung des Textes (insbesondere für die PR- und Öffentlichkeitsarbeit-Abteilungen der Mobilfunkbetreiber, die sich wohl nicht die Zeit nehmen werden, sich bei Ralf Maucher's Blog lange aufzuhalten...)


------------

Es gibt Weisheitslehrer und Weisheitslehren, die von verschiedenen Bewußtseinsebenen berichten, die sie mit der Aktivität von Drüsen (z.B. Zirbeldrüse) und dem Vorhandensein von Botenstoffen (z.B. Melatonin) verbinden.

Im folgenden möchte ich exemplarisch auf Veröffentlichungen der beiden Autoren Dr. med. Hans-Christoph Scheiner und Mantak Chia zurückgreifen und sie zusammenbringen.

Der Münchner Mediziner beschreibt in seinem Buch “Mobilfunk – die verkaufte Gesundheit” an mehreren Stellen den Zusammenhang von HF-Strahlung und Melatonin-Produktion: Sie sinkt bei Strahlen-Exposition.

Der asiatische Qi-Gong-Meister weist in seinem Werk “Dunkelraum” an vielen Stellen auf den Stoffwechsel von Tryptophan – Serotonin – Melatonin – 5-MeO-DMT (5-Methoxy-Dimethyltryptamin) und DMT hin:

Er ordnet diesen körpereigenen Stoffen bestimmte Bewußtseinsqualitäten zu. Erfahrungen mit dem Übersinnlichen können ab bestimmten Melatonin-Spiegeln erfolgen. Werden hinreichend 5-MeO-DMT bzw. DMT produziert, sind Erfahrungen mit dem Göttlichen möglich.

Wird die Umwandlung von Serotonin in Melatonin durch MAO (und eben auch durch HF-Strahlung) gehemmt, sind höhere Bewußtseinszustände ausgeschaltet – und ein normales Wachbewußtsein entsteht.

Damit sollte klar geworden sein, daß der Mobilfunk und die anderen HF-Technologien prinzipiell gottes- und schöpfungswidrige Technologien sind – und notwendige höhere Erfahrungen des Menschen hin zur Religion stören.

[...]

------------

Schlussbemerkung zur Rolle und Wirkung ganz allg. der (jeglicher!) Technologie auf den Menschen: Sie wird uns Menschen verändern, und sie hat es schon: Es gibt heute nun eine "neue" Generation, die ohne die Strahlung, ohne die Befeldung sich bereits "unwohl" und "verloren" fühlt. Das "Magnetfeld des Menschen" ist am Kippen - oder ist schon gekippt; zumindest in grossen Teilen der "neuen Generation".

Schlussfrage: Mobilfunk als Fundamentstein des aufkommenden Transhumanismus- Fragezeichen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Transhumanismus

Antworten