E-Zigaretten

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
SiegFried
Beiträge: 2
Registriert: 27. Februar 2013 10:55

E-Zigaretten

Beitrag von SiegFried » 8. März 2013 12:22

Hallo zusammen

Wie findet ihr diese elektronische Zigaretten ?


G Siegfried
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung

nina
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2013 17:21
Wohnort: Zürich

nüme schön

Beitrag von nina » 19. August 2013 12:42

Hoi Siegfried,
ich habe Erfahrungen im Zusammenhang mit E-Zigaretten, da ich mich mal dafür interessiert habe, diese zu paffen. Ich habe im Internet geforscht und die zwei Lösungen gekauft, die man braucht, um das Liquid, das man in die Zigarette einfüllt, selber zu mischen. Auch die letzte Zutat, die Aromen, habe ich gekauft. Wenn Du diese synthetischen Aromen kaufst, merkst Du, dass es keine natürlichen Aromen zu kaufen gibt, sondern nur Aromen, die sozusagen ein Bündel an Lebensmittelzusatzstoffen sind. Diese Aromen sind hochkonzentriert und machten Kopfschmerzen der Abgase wegen, solange ich sie nur in einer Plastikdose hatte und zusätzlich in einen Kühlschrank. Erst mit dem luftdichten Glas schwanden die Kopfschmerzen. Mit Mathematik und Pipette mischt man die Liquids selber, weil sie so pro Fläschchen viel billiger sind, als fertig abgemischte Liquids von Läden. Die zwei Bestandteile des Liquids ohne Aromen zu paffen ist hingegen relativ unbedenklich. Propylenglykol gibt es in der Apotheke, Destiliertes Wasser auch, beim Glyzerin würde ich ausdrücklich pflanzliches bestellen. Nikotin brauche ich nicht, daher habe ich mich da nicht schlau gemacht, auch wenn Nikotin mit E-Ziggi nicht mehr so schlimm ist, wie mit dem mit Giften behandelten Taback.

Antworten