Ein reicher Mann (oder Frau!) könnte die Schweiz retten!!

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
Ausblick!
Beiträge: 73
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Ein reicher Mann (oder Frau!) könnte die Schweiz retten!!

Beitrag von Ausblick! » 1. Dezember 2013 21:59

Ein reicher Mann (oder Frau!) könnte die Schweiz von ihrem Untergang retten!
__________________________________________________________________

Es gibt unzählige Studien und Forschungsergebnisse*, die uns Menschen davor warnen, dass, wenn wir die hochfrequenten Strahlen derart missbrauchen, wie wir es heute tun, in wenigen Generationen die menschlichen Nachkommen nicht nur sehr starke Genschäden davontragen müssen, sondern danach ganze Generationen aussterben. Was das für den einzelnen Betroffenen Urenkel und dessen Angehörige bedeutet ist unermesslich!

Leider versinken diese Warnungen meistens wie Kokosnüsse im Treibsand und wie Zuckerwatte in heisser Lava. Nur wenige Menschen sind daran interessiert, hier wirklich zuzuhören und aufzumerken. - Wenn jemand diesen Tsunami vor sich sieht, ins Horn bläst und schreit, und danach zuschauen muss, wie der Klang im Weltengedröhne verdampft, könmte man daran glatt verzweifeln, resignieren und hoffnungslos werden.

Doch nun habe ich eine Idee gehabt :idea: :
____________________________________________________________________________________________________

Ein reicher Mann (oder Frau!) könnte die Schweiz vor ihrem Untergang retten!
____________________________________________________________________________________________________

Er müsste in jeden CH-Haushalt (ca. 3,5 Mio.) ein akustisches Hochfrequenz-Messgerät mit Flyer schicken.


Wenn die Schweizer dann flächendeckend beginnen würden, das entzetzliche 24-Std-„Rattattattattatta...“ von LTE und WLAN, das bestialische Dröhnen und Pfeifen von LTE und DECT, vor und in ihren Häusern und Hosentaschen zu hören, welches ununterbrochen auf ihren Körper und auf die Körper ihrer Kinder niederprasselt, dann würden sie sofort ihre säuselnden Lügenmärchen, wie „das macht doch alles nichts!“ über Bord werfen und stante pede auf die Barrikaden steigen.

Denn NUR die Wahrheit macht uns frei! - Es gäbe nämlich diverse technische Möglichkeiten, weiterhin sämtliche ‘Spielgerätchen’ benutzen zu können, OHNE dass man gleichzeitig die gesamte Bevölkerung zu Krüppeln braten müsste! Es wäre eine reine Sache der Organisation und der Entscheidung von Regierung und Bevölkerung!

Wir Schweizer haben nämlich noch Tell und Winkelried im Blut! Aber checken müssen wir es zuerst, sonst haben wir bald nur noch verformte und zusammengeklumpte Erythrozyten und Abwaschwasser in den Venen, die jeden Tell und Winkelried erstarren und verblöden lassen.

Es eilt, liebe Leute!
Wer kennt einen intelligenten Multi, der gerne die Schweiz retten möchte...?
Das wäre DIE Gelegenheit, mit dem Geld etwas Sinnvolles zu tun!
Denn eine kapputte und hypnotisierte Schweiz kann später auch niemandem mehr helfend ihre Hand reichen! - Wir müssen JETZT stark bleiben!

Vielleicht kennt jemand von Euch jenen Menschen, der letzhin die 123 Millionen im Lotto gewonnen hat? - Vielleicht würde er gerne diesen Rettungsdienst übernehmen um die Schweiz vor dem genetischen Untergang via nichtionisierende Verstrahlung zu bewahren...?!

GROSS DENKEN -
- WEIT SEHEN -
GROSS HANDELN!


Vermutlich gibt es weltweit kaum ein Land, welches sich selber dermassen dicht und intensiv mit vielfach überlagerter Hochfrequenz kapputtstrahlt, wie die Schweiz. So viel ich im Moment weiss, sind es gleichzeitig etwa 27 flächendeckende Funknetzwerke, die quer durcheinander auf uns herabhageln. Wurde man dies auf eines oder zwei, vielleicht drei beschränken, wären die biologischen Folgen minimal. Doch gilt hier der Finanzwettkampf: „Wer am stärksten strahlt, gewinnt!“ Leichengängerei nennt man solches Vorgehen!

Leider empfinden die Meisten von uns diesen Missbrauch von Hochfrequenz immer noch als „Fortschritt“. Wir wissen nicht, dass die flächendeckende Genzerstörung die kommenden Generationen zu Krüppeln macht und den nachfolgenden Generationen den Tod bringt. Im Moment sind wir für die Warnungen von Wissenschaftlern und Frühbetroffenen noch unempfänglich, wie blinde Grottenmolche im Winterschlaf. - Wenn dies so weitergeht, sind wir nicht nur bald das Land mit den %-am-meisten-Smart-und-iPhones, sondern auch bald das Land mit %-am-wenigsten-Hirn.

Aber vielleicht nicht mehr lange?
Hallo, kluger reicher Mensch, wo bist Du, zum Helfen...?
_______________________________________________________________________

IN JEDES HAUS EIN AKUSTISCHES HOCHFREQEUNZ-MESSGERÄT ! (Mit Info-Flyer!)

________________________________________________________________________
Switzerland, wake up!

(Und falls dies zu teuer ist, halt mal in jeden zweiten Haushalt, oder in jeden Familienclan, oder an jeden Regierungsverantwortlichen oder Entscheidungsträger.)
Das Aufwachen muss von innen kommen!

* = Z.Bsp. Forschungsergebnisse von dem Physiker Barrie Trower, der sich auf Mikrowellen-Waffen spezialisiert hat, und hier erklärt, warum WLAN die Menschheit zerstören kann: https://www.youtube.com/watch?v=z99_SzoXZdY

_____________________________________________________
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

agenturwehrli
Beiträge: 1
Registriert: 24. Februar 2019 11:34

Re: Ein reicher Mann (oder Frau!) könnte die Schweiz retten!!

Beitrag von agenturwehrli » 24. Februar 2019 13:01

Hallo, ich bin neu hier. Zu deinem Post kommt mir nur ein Gedanke für GigaHerz. Statt mit viel Geld und Flyers/Geräte in Haushalten, braucht es Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Stellt euch vor wie Produkte und Dienstleistungen vermarktet werden und befolgt ähnliche Massnahmen. Sprich Events, Messestände und Co. - mit Quiz und Anwendungsbeipiele kann man viel bewirken. Die Marketingstrategien von bekannten Marken funktionieren durch gezielte Manipulation und Verwirrung von Gefühlen. Nicht dass dies gut ist, solche zu nutzen, jedoch kann man mit solchen Techniken mehr Aufmerksam auf das Thema ziehen. Als Beispiel: Kinder. Wenn man Eltern mit Marketingmassnahmen angeht und mit Anwendungsbeispielen zeigt wie schädlich es für den menschlichen Nachwuchs ist, stehen diese eher auf der Seite von Gigaherz und erwachen. Ein sehr bekannter Getränkehersteller zum Beispiel, hebt nicht nur die frische seines Getränkes in den Vordergrund, sondern auch wie es den Familienzusammenhang stärkt und wohlwollende Gefühle hervorzuheben. So identifiziert sich der Kunde mit der Marke. Und genau solche Taktik müsste für die Wahrheitsverkündung genutzt werden.

Informationen und Beweise über die Wahrheit, oder wie von vielen eher genannten "Verschwörungstheorien", gibt es viele. Jedoch ist der Mensch mit der Flut an Informationen so überlastet dass nur einzelne Punkte wirklich wahrgenommen werden. Auch andere Informationen hören wir meist, aber sind abgestumpft um zu reagieren. Deswegen ist es wichtig mit Marketing zu arbeiten und spielerisch an die Menschen zu treten. Vielleicht versteht der oder die einte Person wie ich es meine. Wünsche einen schönen Sonntag.

So das war mal mein Senf ;-) danke für das Lesen.

Antworten