Menschen für Vereinsgründung und gemeinsames Vorgehen gsucht

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
spheret
Beiträge: 2
Registriert: 17. Juni 2014 17:51
Wohnort: 071 374 14 65

Menschen für Vereinsgründung und gemeinsames Vorgehen gsucht

Beitrag von spheret » 17. Juni 2014 20:07

Hoi zäme!

Suche Menschen, die einen Verein gründen wollen und gerne gemeinsam etwas tun wollen gegen Umweltgifte allgemein und auch gegen Elektrosmog nach Konstantin Meyl, da ich abgesehen vom Chemtrail, wo es mir egal ist, ob Du das glaubst oder nicht (ich will niemand überzeugen), umweltgiftfrei lebe in einem Holzhaus im Tal (!) und Platz für solche Aktivitäten hätte hier in der Nähe von Wattwil und auch noch Zimmer frei sind für Atelier oder stilles Gewerbe. Ich mag Lärm nicht.
Interessierte rufen mich vorzugsweise am Abend bis Mitternacht an, ich benötige die Zeit am Tag für den Garten, da höre ich das Festnetztelefon nicht draussen. Der Tag gehört mir, wer was von mir will, der ruft im Sommer an, wenn die Sonne unter gegangen ist.
Ich kann zurückrufen, da es mich nichts kostet. Falls Du noch Telefongebühren zahlst.
071 374 14 65

Antworten