Lehrplan 21 will WLAN in jedem Schulzimmer 2015! - Kämpfen?!

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
Ausblick!
Beiträge: 73
Registriert: 5. August 2012 11:58
Wohnort: Schweiz

Lehrplan 21 will WLAN in jedem Schulzimmer 2015! - Kämpfen?!

Beitrag von Ausblick! » 16. November 2014 21:24

Es gibt viele aktive, initiative aufrichtige Menschen verschiedenen Couleurs, die auch gegen den missratenen Lehrplan 21 kämpfen! - Die Gründe dafür sind unterschiedlich.
Leider wissen erst wenige von ihnen um die starke Schädlichkeit von WLAN für Kinder in Schulen!

Wer hat Kraft, Zeit, Mut, Möglichkeit, um hier mitzukämpfen und vielen anderen Menschen die Informationen über die Folgen von WLAN in Schulen mitzuteilen? - Es wäre blankes Entsetzen, wenn dies nicht verhindert würde! Die armen Kinder, die arme zukünftige Generation! - Aufklärungsarbeit zum Thema Hochfrequenz wäre soo wichtig (evtl. mit Workshops mit Messgeräten?)!

Denn ohne Gegenkraft wird ab 2015 MIT DEN LEHRPLAN 21 das WLAN in jedem schweizer (!!) Klassenzimmer obligatorisch!

SYNERGIEN SCHAFFEN!

Es wäre genial, wenn SYNERGIEN geschaffen werden könnten mit den anderen Kämpfern für diese Sache! - Bestimmt hat es viele lernfreudige Menschen unter diesen Kämpfern, die bereit sind, sich die Informationen über WLAN anzuhören und daraus zu lernen! - Vielleicht schafft man sich so auch Freunde für die Zukunft, wenn es darum gehen wird, noch andere sozial-technische Themen zu bearbeiten.

Man müsste nicht so alleine Kämpfen und könnte reich profitieren von dem bereits bestehenden Engagement der aktiven Gruppen.

Zum Beispiel bietet "Freie-Meinung" verschiedenste Möglichkeiten an, sein Wissen und seine Fähigkeiten aktiv einzubringen.

Und wer will denn nicht seine freie Meinung behalten können?!
Das wäre super, wenn die Fakten über "Schulen-ohne-WLAN" auch in diesen Kreisen Eingang finden könnten! - Mögen sich die Engagements kumulieren zum Schutze der nächsten Generation!

Handlungsmöglichkeiten, zum Beispiel hier: http://www.freie-meinung.ch/index.php/lehrplan-21

Oder vielleicht macht ja schon jemand mit? Das wäre super! - Danke vielmal! - Weiter so!
Fürchte Dich nicht, wenn Menschen manchmal lügen. Was können sie Dir antun, wenn die Wahrheit auf Deiner Seite ist...?!? -

Manchmal geht auch einem "Verleugner" plötzlich noch ein Lichtlein auf.
Morgen ist ein neuer schöner Tag! :-)

Antworten