Stark veraltet!

Leserbriefe, Studien, etc.
Antworten
Gast

Stark veraltet!

Beitrag von Gast » 22. Mai 2007 13:42

Irgendwie doch schon peinlich, wenn dermassen veraltete Pages online sind, wo die erwähnten Personen schon lange nicht mehr an den vermerkten Stellen sind (http://www.gigaherz.ch/805/). :oops:

Forum Admin: Seiten, die sich auf Vergangenes beziehen, bleiben im Sinn einer Historie weiterhin vorhanden. Ausserdem sind ähnliche Ereignisse mit den Fichen topaktuell.

Antennenfritz

So viel Unsinn...

Beitrag von Antennenfritz » 4. Juli 2008 16:11

Das entspricht wohl dem allgemeinen Wahrheitsgehalt dieser Seiten, habe noch selten so viel Unsinn konzentriert auf einige wenige Seiten gelesen. Gab es nicht schon vor 150 Jahren Leute, die prophezeiten, dass niemand die Fahrt in einem Eisenbahnzug überleben würde, weil Geschwindigkeiten von 30km/h tödlich für den menschlichen Körper seien? So ungefähr kommt mir der Unsinn vor, den man auf diesen Seiten liest. Alle lesen mit und telefonieren kräftig und unverdrossen mit ihren Handies und DECT-Telefonen und erwarten im Alltag und in Notfällen, dass alle Kommunikationsmittel perfekt funktionieren. Ein schizophreneres Verhalten kann man sich wohl kaum vorstellen.

Forum Admin: Solch schizophrenes Verhalten lässt sich auch in andern Lebensbereichen beobachten. Unabhängige Studien sowie Erfahrungsberichte von Betroffenen zeigen, dass zuviel Elektrosmog der Gesundheit schaden kann.

Antworten