WG-Zimmer in strahlenarmen Haus

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
beabeach
Beiträge: 8
Registriert: 17. September 2015 21:46

WG-Zimmer in strahlenarmen Haus

Beitrag von beabeach » 29. November 2015 12:58

Wir, 2 Frauen 50plus, 1 elektrosensibel, haben in einem freistehenden Haus ein Zimmer zu vermieten (800.-). Wir suchen eine Mitbewohnerin. Das Haus ist in der Landwirtschaftszone, an einer Strasse mit Busstation. Wir haben einen Garten, Stube, Esszimmer und Küche gemeinsam. Wir kochen mehrheitliche biologische oder regionale Nahrungsmittel. Nebst der Ruhe, die wir geniessen, haben wir auch ab uns zu Fester und sind nicht dogmatisch gegen draussen rauchen und Alkohol. :) Unsere Interssen sind vielfältig und wir sind offen für eine Person, die sich so zu leben, vorstellen kann. Melde dich wenn du dich angesprochen fühlst.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1630
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: WG-Zimmer in strahlenarmen Haus

Beitrag von Elisabeth Buchs » 29. November 2015 16:50

beabeach hat geschrieben:Wir, 2 Frauen 50plus, 1 elektrosensibel, haben in einem freistehenden Haus ein Zimmer zu vermieten (800.-). Wir suchen eine Mitbewohnerin. Das Haus ist in der Landwirtschaftszone, an einer Strasse mit Busstation. Wir haben einen Garten, Stube, Esszimmer und Küche gemeinsam. Wir kochen mehrheitliche biologische oder regionale Nahrungsmittel. Nebst der Ruhe, die wir geniessen, haben wir auch ab uns zu Fester und sind nicht dogmatisch gegen draussen rauchen und Alkohol. :) Unsere Interssen sind vielfältig und wir sind offen für eine Person, die sich so zu leben, vorstellen kann. Melde dich wenn du dich angesprochen fühlst.
In welcher Region befindet sich dieses Haus? Wenn das Haus in der Landwirtschaftszone ist, hat es einen Elektrozaun in der Nähe? Wie sind die Werte für HF, Magnetfelder, E-Felder?

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

beabeach
Beiträge: 8
Registriert: 17. September 2015 21:46

Re: WG-Zimmer in strahlenarmen Haus

Beitrag von beabeach » 29. November 2015 20:19

Es hat zeitweise einen Elektrozaun mit Abstand. Ich spüre Elektrozäune nicht. Ich weiss die Werte von den Feldern nicht, habe sie mal messen lassen. Es gibt eine Antenne in einer Entfernung von 800-900 Meter Luftlinie. Das ist die Einzige in der Nähe. Radiowellen sind vorhanden. Für mich ist es gut hier. Es müsste getestet werden. Es gehört zu Wädenswil.

Franziska
Beiträge: 6
Registriert: 19. März 2015 08:04

Re: WG-Zimmer in strahlenarmen Haus

Beitrag von Franziska » 3. Mai 2016 12:07

Hallo zusammen

Ich bin etwas spät, sozusagen...
Aber wäre es vielleicht noch möglich, bei euch zu wohnen?
Nur für einen Monat (bis höchstens sieben Wochen), da ich in Schönenberg ein Praktikum machen kann.
Wie sieht das aus?

En liebe Gruess
Franziska

biofeld
Beiträge: 2
Registriert: 28. Juli 2016 18:51

Re: WG-Zimmer in strahlenarmen Haus

Beitrag von biofeld » 29. Juli 2016 14:04

Hallo, wird das Zimmer auch wochenweise vermietet?

Antworten