Kampf um den Schutz vor Elektrosmog in Pailharès, FR

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Kampf um den Schutz vor Elektrosmog in Pailharès, FR

Beitrag von Elisabeth Buchs » 1. Februar 2014 11:12

French village in ‘Asterix-style battle’ to be mobile network-free Zone
Französisches Dorf in einem "Asterix-Stil-Kampf" um eine mobilfunkfreie Zone zu sein.

Villagers in Pailharès, southeastern France, fight to protect its status as mobile "wave-free zone" proving a haven for sufferers of electromagnetic hypersensitivity
Dorfbewohner in Pailharès im Südosten von Frankreich kämpfen um ihren mobilfunkfreien Status als "Wellen-Freie Zone" zu schützen und einen Hafen für unter Elektromagnetischer Hypersensibilität Leidende.

Residents of a tiny rural village in the heart of the Ardèche region, southeastern France, are fighting an Asterix-style battle to remain the country's "only mobile network-free zone" and a haven for sufferers of electromagnetic hypersensitivity.
Bewohner eines kleinen ländlichen Dorfes im Herzen der Ardèche Region kämpfen in einem Asterix-Stil-Kampf um die einzige Mobilfunkfreie Zone im Land zu bleiben und einen Hafen für unter elektromagnetischer Hypersensitiviät Leidende.

Mehr:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... -zone.html

Kommentar: Hoffentlich schaffen die das, denn mir und andern schwer Betroffenen würde es enorm helfen zu wissen, dass es eine solche Zone gibt, wenn es zuhause gar nicht mehr geht. Es müsste eine elektrosmogarme Zone sein, die sich auf jeglichen Elektrosmog bezieht.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten