Ferienhaus in Südfrankreich-elektrosmogfrei

Elektrosmogarmer Wohnraum zum dauerhaft bewohnen, Hotels, Ferienwohnungen/Ferienhäuser im In- und Ausland
Antworten
peet500
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2014 18:03
Wohnort: D-50321 Brühl

Ferienhaus in Südfrankreich-elektrosmogfrei

Beitrag von peet500 » 3. April 2014 19:34

Ich habe eine Anzeige im Alternativ-Web gelesen und bin von der Betroffenen hierhin verwiesen worden. Ich habe ein kleines Haus in den Bergen von Südfrankreich, mein Haus habe ich damals nach meinen persönlichen Ansprüchen gebaut, ich habe sogar alle E-Leitungen nochmal in eigenen Gummiüberzug gelegt. Kein WIFI, Kein Telefon, Handy kannst Du ja ausmachen, Kein Fernseher, kein Computer, Keine Antenne und die Stromzuleitung ist unterirdisch und geht zum Zählerkasten vorm Haus (10Meter) und ab da weiter unterirdisch ins Haus. Das Dorf ist in Sichtweite und hat zwischen 7 und 25 Einwohnern. Es liegt Mitten im Naturpark Haut Languedoc, die Autos lassen sich noch am Geruch unterscheiden,- zwischen 2 und 15 am Tag (':P')
Ich wollte vor 17 Jahren einfach nur das Raumklima erhalten, das Haus ist sehr alt, und wollte nicht in einem "Elektrokäfig" leben.
In den Sommermonaten vermiete ich und es kostet 410€ die Woche. Ist aber nur was für Menschen die Natur und sich selber lieben, weil sehr ruhig und kaum andere Menschen :-) - super oder?('8)')

also einfach hier mal schauen und klicken
www.atelier-laas.de/auziale
oder mail an:
post@atelier-laas.de

Antworten